“Gerade Befriedigend” 3 von 5 Sternen

Nr. 299 von 662 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gerade Befriedigend”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

WLAN auf Zimmer nicht verfügbar. In der Lobby befriedigend. Ausbau erforderlich.
Gerade befriedigend. Personal am Empfang freundlich und hilfsbereit. Zeitungen in
Lobby vorhanden. Frühstück reichlich, wenn auch nicht exotisch

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Christiane G, Manager von Domus Hotel Berlin Ku'Damm, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Wir wünschen Ihnen noch angenehme Feiertage.

Assistent Manager

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Positiv: Zimmer sehr geräumig, modern und funktional eingerichtet, kostenloses WLAN, freundlicher Service, angenehme Umgebung
Negativ: die Erreichbarkait mit dem ÖPNV ist nicht optimal
Das sind doch 200 Zeichen, oder?

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Christiane G, Manager von Domus Hotel Berlin Ku'Damm, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genomen haben unser Hotel zu bewerten.

Direkt gegenüber vom Hotel befindet sich die Bushaltestelle der Linie 249 und zur U-Bahnhaltestelle der Linie 1 sind es ca. 5 Gehminuten. Beide eignen sich gut um ins Zentrum zu gelengen.

Wir wünsche Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Berlin Aufenthalt wieder begrüßen zu dürfen.

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2014

Wir hatten ein ruhiges Zinmmer nach hinten raus, da wir die Gegend durch andere Besuche kennen und die Uhlandstrasse gut befahren ist.
Das Frühstücksbuffet fanden wir etwas enttäuschend übersichtlich weshalb wir uns entschieden haben beim Bäcker in der Nähe zu frühstücken.
Die Lage ist gut um zum Ku´damm zu gelangen und es gibt viele Restaurants in der Umgebung.

Uns hat gestört, dass man mit dem Pkw aufpassen muss nicht aufzusetzen wenn man auf den Parkplatz fährt.
Aus unserer Sicht ein nettes Stadthotel.

Zimmertipp: aus unsere Sicht nach hinten raus für mehr Ruhe vor Verkehrslärm
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Lieber Gast,

danke das Sie ich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern.

An den baulichen Gegebenheiten können leider keine Veränderungen vornehmen, aber wir sind stets bemühlt unser Frühstückbuffet abwechslungsreich zu gestalten.

Assistent Manager
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

schoene Zimmer., gute Lage, super Fruehstuecksbuffet . gerne wieder . Klasse umgebung mit tollen Reststaurants!.alles in allem super Hotel. Kann ichbnur weiter empfehlen :)Wir hatten eine tolle Zeit

Monika P, Manager von Domus Hotel Berlin Ku'Damm, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2014
Lieber Gast,

wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns immer wieder, wenn sich unsere Gäste so positiv über unser Haus äußern. Gern begrüßen wir Sie wieder in Berlin und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hauptstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße vom Kurfürstendamm und ist dadurch zentral aber dennoch ruhig gelegen. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Einziger Kritikpunkt ist das kostenpflichtige WLAN, was heutzutage aus meiner Sicht kein Standard mehr sein sollte. Sonst aber ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt September 2014, Business
Monika P, Manager von Domus Hotel Berlin Ku'Damm, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen sehr für Ihren Besuch bei uns und Ihre Mühe, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Betreffend des W-LAN freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir es ab sofort kostenfrei allen unseren Gästen anbieten. Somit hoffen wir, Sie besuchen uns bald wieder.

Mit sonnigen Grüßen aus Berlin
Zirndorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Bei meinem besuch kurz vor der IFA in Berlin war es nicht einfach einen vernünftigen Preis für eine Übernachtung zu finden.
Hier wurde ich fündig und nicht enttäuscht,
ich würde jederzeit hier wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Monika P, Manager von Domus Hotel Berlin Ku'Damm, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Sehr geehrter Gast,

es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns über Ihre Weiterempfehlung . Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause beherbergen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüße aus Berlin

Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Der Aufenthalt hätte ein "sehr gut", wenn nicht gar "ausgezeichnet" verdient, wenn die mangelnde Kommunikation und ein nicht gerechtfertigter Aufschlag nicht wären.

Wir hatten via booking.com ein wirklich günstiges Preis-/Leistungsverhältnis gebucht. Service, Zimmer, Sauberkeit, Frühstücksbuffet,... alles bestens! Zimmer (und offenbar auch Frühstücksraum) waren nicht klimatisiert. Aber zumindest bzgl Zimmer hätte ich als Kunde eben darauf achten müssen. Immerhin hatte das Zimmer weit öffnende Fenster und einen Deckenventilator.
Es fanden sich auch kein Safe und kein Kühlschrank im Zimmer; aber auch hier: Muss man eben beim Buchen drauf achten, also mein Fehler. Man setzt einfach zuviel als standardmäßig gegeben voraus ;)

Nun aber zu den Mankos mit Bewertungsabzug:

1) Erst in der Bestellbestätigung wurde die Bettgröße des Doppelzimmers mitgeteilt, woraufhin ich via Kontaktformular nach Möglichkeit um ein Zimmer mit zwei einzelnen Betten bat. Keine Reaktion.

2) Ich habe den Aufenthalt korrekt als Geschäftsreise deklariert. Trotzdem wurden 5% Touristensteuer einbehalten. Auf Anfrage auch hier: Keine Reaktion.

3) Ich wurde gebeten, den "Kundenbeleg" des Kreditkartenbelegs zu unterzeichnen. Diese Quittung wurde mir auch nicht ausgehändigt. Ich habe also keinen Zahlungsbeleg für den Aufenthalt, weder für die beiden Übernachtungen, noch für die zugebuchten 2x2 Zugänge zum Frühstücksbuffet. Auf Anfrage wie gewohnt keine Reaktion.

Wären diese kommunikativen Mängel nicht, die einen Unwillen zur Lösung der Konflikte nahe legen, wäre eine bessere Gesamtwertung unseres Aufenthaltes in diesem Hotel absolut gerechtfertigt.

• Aufenthalt August 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Monika P, Manager von Domus Hotel Berlin Ku'Damm, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2014
Sehr geerhter Gast,

wir bedauern sehr, dass sie mit dem Service unseres Hauses unzufrieden waren. Aufgrund Ihrer Beschwerde haben wir uns die betreffende Originalunterlage noch einmal herausgesucht. In dieser Buchung ist keine Firmenanschrift verzeichnet. Gern übersenden wir Ihnen aber die Kopie Ihres Kreditkartenbeleges per e-mail. Grundsätzlich haben sie Recht, dass in diesem Fall die Kommunikation völlig unzureichend verlaufen ist und wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen und Sie bitten, uns noch einmal eine Chance zu geben.

Mit freundlichen Grüssen aus Berlin
Direktionsassistentin

Sie waren bereits im Domus Hotel Berlin Ku'Damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domus Hotel Berlin Ku'Damm

Anschrift: Uhlandstr. 49, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 49 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Domus Hotel Berlin Ku'Damm 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domus Hotel Berlin Ku'Damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domus Berlin
Domus Hotel Berlin Ku'Damm
Domus Berlin

Wenn Sie Domus Hotel Berlin Ku'Damm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.