“klasse stadthotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 277 von 664 Hotels in Berlin
Köln, Deutschland
“klasse stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

schoene Zimmer., gute Lage, super Fruehstuecksbuffet . gerne wieder . Klasse umgebung mit tollen Reststaurants!.alles in allem super Hotel. Kann ichbnur weiter empfehlen :)Wir hatten eine tolle Zeit

Monika P, Manager von Domus Hotel Berlin Ku'Damm, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,

wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns immer wieder, wenn sich unsere Gäste so positiv über unser Haus äußern. Gern begrüßen wir Sie wieder in Berlin und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen aus der Hauptstadt

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2014

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße vom Kurfürstendamm und ist dadurch zentral aber dennoch ruhig gelegen. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Einziger Kritikpunkt ist das kostenpflichtige WLAN, was heutzutage aus meiner Sicht kein Standard mehr sein sollte. Sonst aber ein empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt September 2014, Business
Monika P, Manager von Domus Hotel Berlin Ku'Damm, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2014
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen sehr für Ihren Besuch bei uns und Ihre Mühe, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Betreffend des W-LAN freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir es ab sofort kostenfrei allen unseren Gästen anbieten. Somit hoffen wir, Sie besuchen uns bald wieder.

Mit sonnigen Grüßen aus Berlin
Zirndorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Bei meinem besuch kurz vor der IFA in Berlin war es nicht einfach einen vernünftigen Preis für eine Übernachtung zu finden.
Hier wurde ich fündig und nicht enttäuscht,
ich würde jederzeit hier wieder übernachten.

• Aufenthalt September 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Monika P, Manager von Domus Hotel Berlin Ku'Damm, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Sehr geehrter Gast,

es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und freuen uns über Ihre Weiterempfehlung . Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause beherbergen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit freundlichen Grüße aus Berlin

Saarbrücken, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Der Aufenthalt hätte ein "sehr gut", wenn nicht gar "ausgezeichnet" verdient, wenn die mangelnde Kommunikation und ein nicht gerechtfertigter Aufschlag nicht wären.

Wir hatten via booking.com ein wirklich günstiges Preis-/Leistungsverhältnis gebucht. Service, Zimmer, Sauberkeit, Frühstücksbuffet,... alles bestens! Zimmer (und offenbar auch Frühstücksraum) waren nicht klimatisiert. Aber zumindest bzgl Zimmer hätte ich als Kunde eben darauf achten müssen. Immerhin hatte das Zimmer weit öffnende Fenster und einen Deckenventilator.
Es fanden sich auch kein Safe und kein Kühlschrank im Zimmer; aber auch hier: Muss man eben beim Buchen drauf achten, also mein Fehler. Man setzt einfach zuviel als standardmäßig gegeben voraus ;)

Nun aber zu den Mankos mit Bewertungsabzug:

1) Erst in der Bestellbestätigung wurde die Bettgröße des Doppelzimmers mitgeteilt, woraufhin ich via Kontaktformular nach Möglichkeit um ein Zimmer mit zwei einzelnen Betten bat. Keine Reaktion.

2) Ich habe den Aufenthalt korrekt als Geschäftsreise deklariert. Trotzdem wurden 5% Touristensteuer einbehalten. Auf Anfrage auch hier: Keine Reaktion.

3) Ich wurde gebeten, den "Kundenbeleg" des Kreditkartenbelegs zu unterzeichnen. Diese Quittung wurde mir auch nicht ausgehändigt. Ich habe also keinen Zahlungsbeleg für den Aufenthalt, weder für die beiden Übernachtungen, noch für die zugebuchten 2x2 Zugänge zum Frühstücksbuffet. Auf Anfrage wie gewohnt keine Reaktion.

Wären diese kommunikativen Mängel nicht, die einen Unwillen zur Lösung der Konflikte nahe legen, wäre eine bessere Gesamtwertung unseres Aufenthaltes in diesem Hotel absolut gerechtfertigt.

• Aufenthalt August 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Monika P, Manager von Domus Hotel Berlin Ku'Damm, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geerhter Gast,

wir bedauern sehr, dass sie mit dem Service unseres Hauses unzufrieden waren. Aufgrund Ihrer Beschwerde haben wir uns die betreffende Originalunterlage noch einmal herausgesucht. In dieser Buchung ist keine Firmenanschrift verzeichnet. Gern übersenden wir Ihnen aber die Kopie Ihres Kreditkartenbeleges per e-mail. Grundsätzlich haben sie Recht, dass in diesem Fall die Kommunikation völlig unzureichend verlaufen ist und wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen und Sie bitten, uns noch einmal eine Chance zu geben.

Mit freundlichen Grüssen aus Berlin
Fischingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bei unserer nächsten Berlin-Reise sicher wieder im Domus Hotel übernachten. Das Hotelpersonal ist
stets freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad waren sehr sauber und
es war erstaunlich ruhig, da das Zimmer zum Hof gelegen. Und das alles zu einem Super-Preis. Wir freuen uns schon auf's nächste Mal!

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Monika P, Manager von Domus Hotel Berlin Ku'Damm, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2014
Sehr geehrte Gäste,

wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.Es freut uns immer wieder, wenn sich unsere Gäste so positiv über unser Personal äußern. Ebenfalls erfreulich ist es, dass Sie unseren ruhigen Innenhof genießen konnten.Gern begrüßen wir Sie wieder in Berlin und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Freundliche Grüße
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Preis-Leistung = Spitze
Zentral gelegen, sehr sauber, freundlicher Empfang, spitzen Preis und kostenlosten Upgrade auf ein größeres Zimmer bekommen.
Dieses Hotel bieten sich sehr gut für einen Kurztrip nach Berlin an.
Auch für Geschäftsreisen!

• Aufenthalt August 2014, Freunde

Liebe Gäste,

es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Unsere Arbeit hat sich damit gelohnt. In diesem Sinne hoffen wir, Sie bald wieder in unserem Hause beherbergen zu dürfen. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und wünschen Ihnen alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Es gab nichts zu bemängeln.Lediglich die befahrende Uhlandstraße ,aber dass ist ja klar wenn man zentral unterkommt. Zimmer/Dusche sehr sauber.
Sehr freundliche und hilfsbereite Rezeption.
An dieser Stelle ein Tipp! wer asiatische Küche - mag geht bitte zum " May ca 100 m weiter Uhlandstr. Ri.Kuhdamm. Ein frisch gekochtes, leckeres, gesundes und vor allem günstiges Essen für unter 10 Euro

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Liebe Gäste,

wir danken Ihnen sehr für Ihren Besuch bei uns und Ihre Mühe, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wir haben uns sehr gefreut über Ihre lobenden Worte. Betreffend Ihres kulinarischen Tips haben wir diesen auch aufgenommen. Wir hoffen Sie besuchen uns bald wieder.

Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Berlin
Direktionsassistentin

Sie waren bereits im Domus Hotel Berlin Ku'Damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domus Hotel Berlin Ku'Damm

Anschrift: Uhlandstr. 49, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 61 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Domus Hotel Berlin Ku'Damm 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Cancelon, Budget Places, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domus Hotel Berlin Ku'Damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domus Berlin
Domus Hotel Berlin Ku'Damm
Domus Berlin

Wenn Sie Domus Hotel Berlin Ku'Damm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.