“Domus ist im Umbau” 3 von 5 Sternen

Nr. 295 von 663 Hotels in Berlin
Zurich, Switzerland
“Domus ist im Umbau”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Von aussen macht das Hotel einen stilsicheren und guten Eindruck her, doch durch den Umbau sind noch nicht alle Zimmer dem tollen Design von Aussen und der Lobby angepasst, was sehr schade war. Leider ist auch das Zimmer direkt an einer viel befahrenen Strasse gewesen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Monika P, Manager von Domus Hotel Berlin Ku'Damm, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben um unser Haus zu bewerten. Diese Hinweise helfen uns unseren Service weiter zu verbessern.

Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Sindelfingen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Das Zimmer 422 und meiner Kollegen war unerträglich warm. Trotz kühler Aussentemparatur von 17 Grad, offenen Fenster und Ventilator waren die Zimmer viel zu warm. Für uns ein Grund nur im Winter das Hotel zu buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Monika P, Owner von Domus Hotel Berlin Ku'Damm, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten.
Wir haben Ihre Beanstandungen an die zuständigen Abteilungen weiter geleitet und sind selbstverständlich bereits dabei, sie zu beheben.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlichst bei Ihnen entschuldigen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch zur kühlen Jahreszeit.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Hamburg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

...das mein Zimmer ausgesprochen klein war, kleiner als ich es gewohnt bin. Über das fremde Haar im der Dusche kann ich hinwegsehen, aber eine baldige Renovierung wäre schön..Aufzug und Flure sind in die Jahre gekommen. In meinem Nichtraucherzimmer war außerdem der Brandfleck einer Zigarette auf dem Gläsertablett...wofür ist denn dann die (angebliche) Pauschale iHv 100 EUR bei Verstoss gegen das Rauchverbot wenn nichtmal so etwas ausgewechselt wird? Ich glaube nicht wieder, obwohl es unschlagbar günstig war.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Monika P, Manager von Domus Hotel Berlin Ku'Damm, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Die von Ihnen beschriebenen Versäumnisse in der Reinigung und Kontrolle der Zimmer entsprechen selbstverständlich nicht der Art von Gastlichkeit, die wir unseren Gästen entgegen bringen wollen. Diese Hinweise helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Mit freundlichen Grüßen
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, schöne große Lobby,freundliches hilfsbereites Personal,Zimmer war sauber und schön,sehr zentral gelegen.Frühstück war ausreichend und vielfälltig. Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen und können es nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo

Monika P, Manager von Domus Hotel Berlin Ku'Damm, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns, dass Sie unser Personal positiv bewerten. Wir hoffen, Sie sind bei Ihrem nächsten Berlinbesucht wieder Gast bei uns im Haus.
Freundliche Grüße aus Berlin

Schönebeck, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Die Lage des Hotels ist einwandfrei, auch die zur Verfügung gestellten Parkmöglichkeiten sind ein super Service. Die Lobby wirkt sehr modern und freundlich, desto mehr enttäuschte mich jedoch das Zimmer. Wir haben das Hotel direkt gebucht und keine Zimmerauswahl bekommen. Daher wunderte es mich etwas, dass unser Zimmer kaum größer als eine Abstellkammer war. Ich hatte den Eindruck, als hätten wir für den normalen Zimmerpreis ein Economy-Zimmer bekommen. Ich habe mich leider überhaupt nicht wohl gefühlt. Für eine Nacht war es ausreichend, buchen würde ich allerdings nicht noch mal. An der ein oder anderen Stelle drückte der "alte Charme" des Hotels doch noch durch (Teppichböden, Spülkasten, Duschvorhang, Tür). Das Frühstück war soweit in Ordnung, auch wenn die Brötchen den Eindruck erweckten, als wären sie vom Vortag. Das Personal war freundlich. Insgesamt nicht zufriedenstellend aber OK für die Kürze des Aufenthalts.

Zimmertipp: Bei der Buchung nach der Größe des Zimmers fragen!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Monika P, Dierktionsassistentin von Domus Hotel Berlin Ku'Damm, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten.
Ihre Hinweise helfen uns, unseren Service weiter zu verbessern.Es tut uns sehr leid, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben verschiedene Zimerkategorien bei uns im Haus und hätten gern umgehend vor Ort Abhilfe geschaffen.
Es freut uns, dass Sie unser Personal lobend erwähnen.

Wir grüßen Sie herzlichst aus Berlin
Ihre Mandy Dochow
Aachen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Lage perfekt. Frühstück reichhaltig. Sehr hilfsbereiter Service. Auch kurzfristig sehr preiswert zu bekomen. Einziger Wermutstropfen sind die sehr dünnen Wände, durch die man jedes Wort und jede Aktivität hört.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Monika P, Direktionsassistentin von Domus Hotel Berlin Ku'Damm, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und die Eindrücke Ihres Aufenthalts in unserem Hause schildern. Ihr Feedback ist wichtig, denn es hilft der stetigen Verbesserung des Services unseres Hauses.

Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Ihre Mandy Dochow
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Domus Hotel Berlin Ku'Damm, ein wenig übertrieben, bis zum Ku´damm ist es ein Stück zu Fuß.
Trotzdem ist die Lage gut und ruhig.
Sauberes Hotel, netter Empfang, große Lobby, Einzelzimmer von der Größe ok, Badezimmer ausreichend groß! Frühstücksbüffet 10€,Auswahl größer sein.
Wenn der Preis stimmt, würde ich hier wieder übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Monika P, Direktionsassistentin von Domus Hotel Berlin Ku'Damm, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Lieber Gast,

wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben.

Mit freundlichen Grüßen aus Berlin
Direktionsassistentin

Sie waren bereits im Domus Hotel Berlin Ku'Damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domus Hotel Berlin Ku'Damm

Anschrift: Uhlandstr. 49, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 54 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Domus Hotel Berlin Ku'Damm 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com, Agoda, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domus Hotel Berlin Ku'Damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domus Berlin
Domus Hotel Berlin Ku'Damm
Domus Berlin

Wenn Sie Domus Hotel Berlin Ku'Damm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.