“Ideal” 5 von 5 Sternen

Nr. 285 von 665 Hotels in Berlin
Basel, Schweiz
“Ideal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Bushaltestelle und Taxistand vor dem Eingang. Der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer zum Hof ist sehr ruhig. Zu Fuss erreicht man bequem den nahe gelegenen Kurfürstendamm. Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten, wenn ich nach Berlin reise.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Wir waren im August für 5 Nächte in diesem Hotel und waren sehr zufrieden es hat gehalten was es versprochen hat unten der Eingangs berreich ist wahnsinnig modern und einladend im Gegensatz zu den oberen Etagen aber jedoch sehr sauber und für einen Kurztrip geben die Zimmer alles her was mann/ frau braucht bequme Betten und auch die größe war ok der Deckenventilator der Hit und das Bad mit Dusche und Fön war klasse der Fernseher bot 11 programme und der Platz für koffer und co reichte vollkommen aus. Aufgrund der Hitze zu der Zeit haben wir unsere Bettdecken abgezogen und als Kopf kissen benutzt die Hausdame hat dies ab der ersten Nacht berucksichtigt und hat es die folgenden Tage perfekt umgesetzt! Der check in, ich glaub dauerte 2 minuten freundlicher empfang reservierungsbestätigung unterschrift und schlüssel übergabe- fertig
Kleine Makel findet mann natürlich auch, die oberen etagen erinnern an Jugendherbergen und der Ausblick in den Hinterhof ist nicht so toll die Zimmer sind sagen wir mal old school, aber wir wollten ja keinen Hotel urlaub sondern die Stadt erkunden und somit waren wir super zufrieden vorallem für diesen preis! für 5 Nächte ohne frühstück im standard zimmer knappe 200 euro für 2 erwachsene nenn ich mal ein schnäppchen und das nur ca 8 gehmin. zu ku damm!! Gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Monika P, General Manager von Domus Hotel Berlin Ku'Damm, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2013
Sehr geehrte Gäste,
vielen Dank für diese ausführliche Bewertung. Wir schätzen Ihre Bewertung sehr und danken Ihnen für Ihre Worte. Wir senden Ihnen herzliche Grüße aus Berlin und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Ihre Monika Piesker
Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Bushaltestelle. Mit dem Bus ist man in kurzer Zeit am Bahnhof zoologischer Garten. Von dort erreicht man alle wichtigen Linien, die für einen Berlinbesuch erforderlich sind. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein Zimmer nach hinten und daher auch kein Straßenlärm. In den Zimmern ist keine Klimaanlage, kein Safe und keine Minibar. Wir haben es nicht vermisst.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Monika P, General Manager von Domus Hotel Berlin Ku'Damm, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Sehr geehrte Etti,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass es Ihnen wieder gefallen hat.
Ihre Monika Piesker
Krauchthal, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das Hotel Domus ist für einen Städtetrip zu empfehlen. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Bushaltestelle, sowie die U-Bahn. Dadurch ist man schnell und bequem am Alexanderplatz. Rund um Das Hotel Domus befinden sich einige Restaurants und Kaffees. Da wir nur die Übernachtungen gebucht hatten, haben wir in einem kleinen Kaffee gleich um die Ecke gefrühstückt.
Die Zimmer sind sauber und zweckmässig eingerichtet.Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.Vor allem die Dame die tagsüber am Empfang ist. PC gleich vis à vis des Empfangs gratis zur Verfügung. Nur für den WLAN - Schlüssel müsste man bezahlen. Alles in Allem ein sehr gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Monika P, General Manager von Domus Hotel Berlin Ku'Damm, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2013
Liebe Daniela,

herzlichen Dank, dass Sie sich ein paar Minuten für ein Feedback genommen haben. Ich freue mich sehr über Ihre lobenden Worte und Weiterempfehlung.
Bis zum nächsten Mal alles Gute,

Herzlichst
Monika Piesker
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Das Hotel liegt Unweit des Ku'Damm und kann mit dem Bus 249 direkt vom Bahnhof Zoologischer Garten angefahren werden. Die Zimmer sind funktional und sauber. Die Angestellten an der Reception waren sehr nett.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Henstedt-Ulzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir sind als Familie dort eingekehrt. Etwas kleine Betten für ein Doppelzimmer.
Die Lage ist aber bestens. Wir würden dort wieder hinfahren.
U-Bahn Spichernstraße und in 50m Entfernung der 295? Richtung Kudamm ist super zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Hammelburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Das Hotel Domus liegt in der Uhlandstraße, in der es viele nette Cafés und Restaurants gibt, zudem ist der Kurfürstendamm nur wenige Gehminuten entfernt. Zudem sind auch gleich drei U-Bahn-Stationen in wenigen Minuten erreicht.
Der Empfangsbereich ist modern und ansprechend eingerichtet und das Personal an der Rezeption war stets sehr freundlich.
Unser Zimmer lag im dritten Stock und war zweckmäßig eingerichtet und sauber, einzig etwas negativ war, dass es äußerst kahl und steril wirkte, da nicht einmal ein Bild an der Wand zu finden war.
Da es in der Uhlandstraße sowieso wenig Verkehr gibt, war im Zimmer hiervon nichts zu hören, einzig störend waren die Duschgeräusche des Zimmers über unserem, die doch relativ laut waren.
Frühstück haben wir nicht probiert, da wir für die 10€ Aufpreis pro Nacht doch lieber auswärts eine Kleinigkeit zu uns genommen haben.
Für den günstigen Übernachtungspreis, die Sauberkeit, die Freundlichkeit des Personals und die gute Lage auf jeden Fall eine empfehlenswerte Übernachtungsmöglichkeit in Berlin!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Domus Hotel Berlin Ku'Damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domus Hotel Berlin Ku'Damm

Anschrift: Uhlandstr. 49, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 46 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Domus Hotel Berlin Ku'Damm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Budget Places, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domus Hotel Berlin Ku'Damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Domus Berlin
Domus Hotel Berlin Ku'Damm
Domus Berlin

Wenn Sie Domus Hotel Berlin Ku'Damm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.