“schmuddeliges Zimmer” 1 von 5 Sternen

Nr. 292 von 667 Hotels in Berlin
tuttlingen
“schmuddeliges Zimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

im Zimmer vom Vorgänger noch 6 leere Bierflaschen, angebissener Apfel, angetrunkenen Wasserflasche, Bett vermutlich nur neu aufgeschüttelt, (nach aussehen und geruch)
Zahnputzbecher gebraucht.
Nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Sauberes, preisgünstiges Hotel in guter Lage. Die Zimmer sind einfach, aber zweckmässig. Nur der Badspiegel hängt für große Leute zu tief. Das Frühstückbuffet enthält nur die Standarts.
Es fehlt eine NAchtglocke um sich beim Nachtportier bemerkbar machen zu können.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Das Hotel ist spitze, das Personal unheimlich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war toll und die Betten sauber und sehr bequem (ich glaube wir hatten das Glück ganz neue Matratzen zu haben;-)) Nur im Bad hat es etwas gemüffelt und der Duschkopf hat kaum Wasser abgegeben (schien schon älter zu sein). Bis auf das Bad war alles super und wir kommen sicher gern wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Es ist hervorragend geeignet für Berlin-Besucher, die sich nicht den ganzen Tag im Hotel aufhalten wollen. Es liegt zentral und ist trotzdem ruhig! Die Bushaltestelle mit Endhaltestelle Bhf. Zoo liegt dierkt vor der Haustür. Durch die Lage lernt man wieder den Ku`damm mit seinen interessanten Nebenstraßen genauer kennen. Es ist eine echte Alternative zu den großen Hotelketten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Hatte zuerst große Hoffnung: wenn man herein kommt, ist sehr schön - fast imposant. Macht schon was her. Die Zimmer sind aber eher klein; die Bäder schön im 70er Jahre Stil ... Duschvorhang, eine Dusche, die schwach vor sich hin plätschert, ein Klo das nicht aufhörte zu spülen. Hatte nur eine Übernachtung aber das Zimmer/ das Bad wurde nicht geputzt, Bett nicht gemacht, nicht gesaugt. Bis spät in die Nacht hat das Zimmer von mir gegenüber gefeiert - trotz mehrmaligen Anrufe beim Empfang ging die Party weiter. Es wurde behauptet, es hat keinen Sinn die zu Ruhe zu bitten - wie wäre es wenn ich in ein anderes Zimmer ziehe? (es war schon 2 Uhr morgens!)
Das Frühstück war in Ordnung und das Personal im Frühstücksraum auch sehr nett. Gute Anbindung zur Ubahn; sehr nach an die Einkaufsstrasse Ku'damm (Laufdistanz).

• Aufenthalt September 2012, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Uns hat am Hotel Domus sehr gut gefallen: Die Suite, die Ausstattung der Suite und das Frühstück. Das Preis-Leistungs-Verhältnis kann sich wirklich sehen lassen. Zufrieden waren wir auch mit dem Service, da dieser immer nett und hilfsbereit war. Die Lage war ok. Man muss zwar umsteigen um in die Stadtmitte zu gelangen, da man jedoch in der Nähe einer U-Bahn Station ist, kommt ohne Probleme dorthin. Die Lage hat immerhin den Vorteil, dass einige Imbiss Möglichkeiten in der Nähe sind, sowie ein paar Restaurants in denen man preiswert essen kann. Einziger Kritikpunkt den wir haben: Die Sauberkeit. Es war nicht wirklich schmutzig, jedoch merkte man, dass nicht ganz ordentlich geputzt war. Die Bettwäsche aber war sauber.

• Aufenthalt September 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Wir waren insgesamt sehr zufrieden, hatten ein sehr geräumiges Zimmer mit hervorragenden Betten. Das Frühstücksbuffet war überraschend gut, das Personal sehr hilfsbereit.
Einzig der Zustand der Flure war katastrophal. Auf unserer Etage befand sich eine offensichtlich schon länger bestehende, fußmattengroße Absenkung im Fußboden, vom total abgenutzten Teppichboden abgedeckt. Diese ohnehin schon äußerst gefährliche Stolperfalle wurde in ihrer Risikohaftigkeit noch dadruch verschärft, dass die Putzkollonne ihre Materialwagen auf der freien rechten Seite, wo man die Falle hätte umgehen können, parkte. Wir haben an der Rezeption Bescheid gegeben, man versicherte uns auch, dass das Problem behoben würde,was aber während unseres Aufenthalts (3 Übernachtungen) nicht geschah.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Charlottenburg
Mark Apart Hotel Berlin
Mark Apart Hotel Berlin
Nr. 361 von 667 in Berlin

Sie waren bereits im Domus Hotel Berlin Ku'Damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domus Hotel Berlin Ku'Damm

Anschrift: Uhlandstr. 49, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 292 von 667 Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Domus Hotel Berlin Ku'Damm 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, EasyToBook, Otel, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, Venere, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domus Hotel Berlin Ku'Damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domus Hotel Berlin Ku'Damm
Hotel Domus Berlin
Domus Berlin

Wenn Sie Domus Hotel Berlin Ku'Damm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.