“Hotel Ok, Frühstück naja” 3 von 5 Sternen

Domus Hotel Berlin Ku'Damm
3.0 von 5 Hotel   |   Uhlandstr. 49, 10719 Berlin, Deutschland   |
Nr. 293 von 666 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hotel Ok, Frühstück naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Ich habe 4 Nächte in diesem Hotel verbracht. Zimmer war sauber und ok. Fernseher etwas klein. Das Zimmer in der 4.Etage war ruhig. Das Personal wahr sehr freundlich, hat mich sogar schon um 11 Uhr mein Gepäck in den Gepäckraum stellen lassen, obwohl Zimmer erst um 15 Uhr frei war.

Enttäuscht war ich vom Frühstück. Die Auswahl war für 3-Sterne angemessen. Das Brot bzw. die Brötchen gingen aber gar nicht. Viel zu klein und zu trocken. Schräg gegenüber war ein Backshop, der hatte frischere Brötchen als das Hotel.

Fazit: Zum schlafen ok, wenn man aber das Frühstück rausbuchen kann sollte man es tun. Für die 10€ pro Tag bekomme ich wo anders in der Stadt besseres.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Uhlandstraße ist eine schöne Straße mit vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten,das Hotel ist erschreckend einfach ausgestattet,das Frühstücksbuffet seinen Preis absolut nicht wert,davon würde ich abraten!
Doppelzimmer war sehr klein und ungemütlich,dafür aber sehr ruhig.Das Bad ist eher eine Nasszelle.
Ich würde das Hotel nicht mehr aufsuchen.

• Aufenthalt September 2012, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Meine Frau und ich bedanken uns für die Gastfreundschaft der Berliner und für die schönen 5 Tage in Ihrem Hotel. Das Zimmer, der Frühstück und die Bedienung waren sehr gut. Allerdings finde ich ein bisschen schade, dass das Internet nur im Empfangsbereich, an einem PC kostenlos möglich war. Die7 € pro Tag für W-LAN ist keine Alternative, wenn auf der anderen Straßenseite Hot-Spot der Deutschen Telekom zur Verfügung steht.
Mit freundlichen Grüßen
Markus Mos

• Aufenthalt September 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

das Hotel liegt in Wilmersodrf und ist gut mit dem ÖPNV erreichbar. Das Hotel ist sauber und die Einrichtung entspricht den mordenen Standards. Die Damen und Herren an der Rezeption und beim Frühstücksbüffet sind freundlich und hilfsbereit. gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Erlenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Lage gut. Bushaltestelle vor der Tür. U-Bahn nur 5 Minuten zu Fuß. Freundliches Personal. Zimmer bequem und gut ausgestattet. Für die Hauptstadt sehr ruhig. Viele Restaurants in der Nähe. Würde wieder hierher kommen.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Die Lage in der Nähe zum Kudamm ist der Pluspunkt. Deutlich zu wünschen übrig lässt das Frühstück. Das wäre eigentlich ausreichend, wenn rechtzeitig nachgefüllt wäre. Aber so warten ein leerer Brotkorb und leere Behälter für Rühreier (Ohne Speck) und gekochte Eier auf den Gast. Der Saftbehälter ist auch überwiegend im leeren Zustand zu bewundern.
Das Bad ist sehr sehr klein; der Duschvorhand und die Dusche renovierungsbedürftig.
Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und bemüht. Ein Zimmer mit einem 140 cm breiten Bett an der Wand mit nur einer Nachtischlampe an einer Seite als DZ zu bezeichnen ist zumindest gewagt.

• Aufenthalt September 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Das Hotel liegt gut, Bushaltestelle vor der Tür, nah am Ku-Damm, Zimmer anständig gross, sauber, gut eingerichtet, gutes Frühstück. Wäre der Service etwas besser, wäre es eine Super-Empfehlung. WLAN ist ein Witz, kaum Bandbreite, oft gar kein Empfang, zudem ist nur ein Zugang pro Zimmer gratis, der zweite sollte zahlen. Noch schlimmer: Personal kann mit diesem Problem nicht umgehen. O-Ton: Oh sorry, da kann ich gar nichts tun, verstehe nichts von Technik." Und das vom Manager ...

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Domus Hotel Berlin Ku'Damm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domus Hotel Berlin Ku'Damm

Anschrift: Uhlandstr. 49, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 51 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Domus Hotel Berlin Ku'Damm 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domus Hotel Berlin Ku'Damm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domus Hotel Berlin Ku'Damm
Hotel Domus Berlin
Domus Berlin

Wenn Sie Domus Hotel Berlin Ku'Damm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.