“Schönes Hotel in der Nähe des Flughafens Schönefeld” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Albergo Hotel Berlin

Albergo Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albergo Hotel Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Wassmanndorfer Chaussee 2 | Schönefeld, 12529 Berlin, Deutschland (Neukölln)   |
Nr. 301 von 662 Hotels in Berlin
“Schönes Hotel in der Nähe des Flughafens Schönefeld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Sehr nahe am Flughafen Schönefeld (nicht der Hauptflughafen von Berlin), aber weit vom Stadtzentrum Berlins entfernt.
Das Hotel verfügt über ein schönes Restaurant und Café mit Sitzgelegenheiten draußen an einem kleinen See (oder besser gesagt einem natürlichen Teich).
Das Hotel selbst ist nett und sauber, aber nichts besonderes. Hängt komplett vom Reiseziel ab. Wenn man ins Stadtzentrum Berlins reisen will, ist es nicht für jeden geeignet. Falls die Lage aber geeignet für einen ist, dann kann man es in Betracht ziehen.

Peterborough, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Vom Flughafen aus in Minuten zu Fuß erreichbar, zum Bahnhof ebenfalls nur Minuten sowie 20 Minuten bis zum Stadtzentrum Berlins. Wenn Sie nach leichten Beförderungswegen vom Flughafen aus suchen und keine Eile auf dem Weg zum und vom Flughafen mögen, dann ist dies perfekt. Wir ziehen es vor, außerhalb zu übernachten und die Tage in der Stadt zu verbringen, deshalb war das gut für uns. Wenn Sie jedoch lieber in der Lage sein wollen, schnell zwischen Hotel und Stadtzentrum hin und her zu wechseln, dann wird das nicht funktionieren. Das Hotel ist super sauber, die Zimmer schön, die Leute nett und das Frühstück großartig. Da wir reserviert hatten, bekamen einen ausgezeichneten Preis. Gibt nichts zu beanstanden. Da es sich in der Nähe der Bahn befindet, ist es etwas laut, aber das hat uns zu keinem Zeitpunkt gestört.

S Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir übernachteten in dem Hotel an einigen verschneiten Tagen im Februar. Das Hotel war wunderschön und warm, das Bett angenehm und alles drum herum war außergewöhnlich sauber. Der Shuttle-Bus brauchte etwa 7 oder 8 Minuten, um uns abzuholen und brachte uns zum Hotel. Das Frühstück war wirklich erstklassig - ein paar warme Bestandteile, viele Getreidesorten, Konfitüren, Schinken, Käse, Kuchen und Rollen, es war bestimmt 10 Euro wert. Wir unternahmen einen Rundgang durch Berlin, der wirklich erstklassig war. Der Bahnhof ist ungefähr 640 Meter entfernt und der Express fährt alle 30 Minuten (es gibt auch andere Züge). Ein Wort der Warnung!!! Die Fahrkartenautomaten sind nicht in Englisch und ziemlich verwirrend. Zum Glück half mir ein freundlicher Einheimischer - der Bahnhof ist ohne Personal, ich würde also empfehlen, die Fahrkarten bei den Ankünften zu kaufen - es gibt dort einen Fahrkartenschalter. Benutzen Sie das Beförderungssystem in Berlin, es ist wirklich gut. Sie brauchen ein Ticket für die Zonen ABC. Eine tolle Lage für den Flughafen - er befindet sich in Laufweite. Aber vergessen Sie nicht, dass sich das Hotel in der Nähe der Zuggleisen befindet - es hat unseren Schlaf nicht gestört, aber das Ausschlafen könnte unterbrochen werden.

Sachsen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Nicht zum ersten Mal buchten wir 2 Zimmer in diesem Hotel.
Der Empfang war freundlich, die Zimmer völlig in Ordnung und auch das Frühstück hat uns wieder sehr gut geschmeckt.
Ganz hervorragend finden wir, dass das Auto kostenfrei auf dem Hotelparkplatz für die Dauer der Reise abgestellt werden kann. Ein ebenfalls kostenfreier Shuttle zum Flughafen und zurück wird uns dieses Angebot sicher wieder schmackhaft machen für die nächste Städtereise ab Schönefeld.
Ein kleines Minus ist die Lage zwischen Hauptstraße und Bahngleisen, welches die Hotelleitung aber charmant durch Ohrstöpsel für lärmempfindliche Gäste auszugleichen versucht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind sehr schön, jedoch ist das Frühstück als solches noch nicht einmal richtig vorhanden. Für eine Gebühr von 10€ darf man sich auf lange Wartezeiten für Brötchen Kaffee und Co. bereitmachen. Ganz zu schweigen von der langsamen Bedienung frühstücken sie also lieber im McDonalds, da sind sie besser aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2011
Salt Lake City, Utah
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2006

Wir hatten uns für dieses (eigentlich 4 Sterne) Hotel entschieden, da es nahe dem Flughafen Schönefeld liegt. Es war zwar sehr nahe, aber auch schrecklich. Auf keinen Fall 4 Sterne wert. Die Zimmer sind alt, hässlich und sehen dreckig aus. Wurde seit 10 Jahren nicht mehr gestrichen. Haben 85 Euro bezahlt.

Sie waren bereits im Albergo Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Hotel Berlin

Anschrift: Wassmanndorfer Chaussee 2 | Schönefeld, 12529 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Neukölln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 54 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 142 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Albergo Hotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Budget Places, TripOnline SA, Agoda, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Berlin
Albergo Hotel Bewertung
Berlin Albergo Hotel

Wenn Sie Albergo Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.