“Perfekt vor einem Flug ab Schönefeld / parfait en attendant un vol Berlin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Albergo Hotel Berlin

Albergo Hotel Berlin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albergo Hotel Berlin
4.0 von 5 Hotel   |   Wassmanndorfer Chaussee 2 | Schönefeld, 12529 Berlin, Deutschland (Neukölln)   |
Nr. 301 von 662 Hotels in Berlin
Waterloo, Belgien
“Perfekt vor einem Flug ab Schönefeld / parfait en attendant un vol Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Die richtige Unterkunft, wenn man einen frühen Flug nimmt. Mein Kriterium war 800 m vom Flughafen Schönefeld, da ich um 7 Uhr morgens abfliegen musste. Ich gebe dem Hotel keine 4 Sterne, aber der Preis ist absolut korrekt, und ich würde ihm 3 Sterne geben. Die Person am Empfang war sehr nett und das Restaurant in der Nähe (es gehört zum Hotel, glaube ich) war auch sehr korrekt. Ich werde wiederkommen. Hotel idéal pour prendre un avion tôt ou en arrivant tard de Schoenefeld - en plus pas cher et avec un resto en face qui est correct aussi. Je recommande et reviendrai.

Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Mit dem Hotelaufenthalt waren wir zufrieden ! Das Serviceverhalten der Hotelmitarbeiter am Telefon,per e-mail und persönlich war bestens. Die Zimmer waren im italienischen Stil mit Holzmöbeln etc. geschmackvoll eingerichtet.Das Frühstücksbuffett wird ab 7:30 Uhr in einem schönen Restaurant angeboten.Das Buffett-Angebot könnte etwas liebevoller und abwechslungsreicher gestaltet werden- 4 Sterne Hotel.Die Kaffeequalität war leider früh um 8:00Uhr nicht gut!Dafür gab es ein umfassendes Teeangebot und Graninisaft.Unser Fahrzeug konnten wir auf dem Hotelparkplatz kostenlos abstellen und nach der Reise wieder mitnehmen. Der zuverlässige Shuttleservice (im Preis enthalten!)hat uns pünklich am Flughafen abgesetzt und wieder abgeholt. Für Flugreisende gut geeignet! Einen Pool gibt es nicht.Einen Spielplatz haben wir nicht gesehen.

Zimmertipp: Die Hotelzimmer mit Blick auf den Flughafen liegt zwischen Bahnlinie und Hauptverkehrsstraße sowie F ...
  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
SPb
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wie in anderen Reviews gesagt liegt dieses Hotel sehr nahe am Flughafen und an der Bahnhaltestellte (10 Minuten Fußweg). Wenn man eine späte Ankunft oder eine frühe Abreise hat - dann ist es die beste Wahl. Aber das Hotel selbst ist nett, das Zentrum ist bequem mit der Bahn zu erreichen (20 - 30 Minuten), ganz angemessener Preis - also kann es auch so gewählt werden.
Die Zimmer sind gut - mittlere Größe, moderne Badeinrichtung, nette Dekoration, komfortables Bett. Die Fenster meines Zimmers zeigten in den Hof mit Parkplätzen und Schienen. Es war aber nicht laut, es gab keine Störungen in der Nacht.
Das Frühstück war recht teuer für Deutschland (10 Euro), wirkt ein wenig überteuert. Aber die Auswahl an kalten Snacks und warmen Gerichten war nicht schlecht. Der Service war nett, die Rezeptionisten sind sehr freundlich.
Ich habe ganze Tage im Zentrum von Berlin verbracht, ich kehrte um Mitternacht zurück. Die Umgebung ist sehr ruhig und sicher.

York, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Wir haben hier die Nacht verbracht bevor wir ins Vereinigte Königreich zurückgekehrt sind. Es war sehr praktisch, dass der der Flughafen nur 300 Meter entfernt war und es einen Shuttle Service gab. Allerdings ist das Bad eher ein "Feuchtraum" ohne Abgrenzung für die Dusche. Ich ließ meine Kleider auf dem Fußboden liegen und sie waren nach meiner Dusche durchnässt. Es war auch gefährlich, da man ausrutschen konnte.

Das toskanische Restaurant bot eine exzellente Auswahl an italienischem Essen und ich hatte die beste Lasagne meines Lebens.

Der Gang zur Bahnstation ist kurz und für 6,20€ (und zurück) pro Person fuhren wir ins Zentrum von Berlin um die Überreste der Mauer und das Brandenburger Tor zu sehen. Die Nähe zur Bahnstation bedeutete, dass es laut war wenn man die Fenster offen ließ.

Das Frühstücksbuffet kostete 10€ extra pro Person, aber der geräucherte Lachs, die Forelle und die unglaubliche Auswahl and kaltem Aufschnitt und Käse waren es wert. Es gab sogar eine Warmhalteplatte mit gekochten Eiern oder Rührei und heimischen Würsten und frische Früchte. Was für eine gute Art um den Tag zu starten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Sehr nahe am Flughafen Schönefeld (nicht der Hauptflughafen von Berlin), aber weit vom Stadtzentrum Berlins entfernt.
Das Hotel verfügt über ein schönes Restaurant und Café mit Sitzgelegenheiten draußen an einem kleinen See (oder besser gesagt einem natürlichen Teich).
Das Hotel selbst ist nett und sauber, aber nichts besonderes. Hängt komplett vom Reiseziel ab. Wenn man ins Stadtzentrum Berlins reisen will, ist es nicht für jeden geeignet. Falls die Lage aber geeignet für einen ist, dann kann man es in Betracht ziehen.

Peterborough, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Vom Flughafen aus in Minuten zu Fuß erreichbar, zum Bahnhof ebenfalls nur Minuten sowie 20 Minuten bis zum Stadtzentrum Berlins. Wenn Sie nach leichten Beförderungswegen vom Flughafen aus suchen und keine Eile auf dem Weg zum und vom Flughafen mögen, dann ist dies perfekt. Wir ziehen es vor, außerhalb zu übernachten und die Tage in der Stadt zu verbringen, deshalb war das gut für uns. Wenn Sie jedoch lieber in der Lage sein wollen, schnell zwischen Hotel und Stadtzentrum hin und her zu wechseln, dann wird das nicht funktionieren. Das Hotel ist super sauber, die Zimmer schön, die Leute nett und das Frühstück großartig. Da wir reserviert hatten, bekamen einen ausgezeichneten Preis. Gibt nichts zu beanstanden. Da es sich in der Nähe der Bahn befindet, ist es etwas laut, aber das hat uns zu keinem Zeitpunkt gestört.

S Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Wir übernachteten in dem Hotel an einigen verschneiten Tagen im Februar. Das Hotel war wunderschön und warm, das Bett angenehm und alles drum herum war außergewöhnlich sauber. Der Shuttle-Bus brauchte etwa 7 oder 8 Minuten, um uns abzuholen und brachte uns zum Hotel. Das Frühstück war wirklich erstklassig - ein paar warme Bestandteile, viele Getreidesorten, Konfitüren, Schinken, Käse, Kuchen und Rollen, es war bestimmt 10 Euro wert. Wir unternahmen einen Rundgang durch Berlin, der wirklich erstklassig war. Der Bahnhof ist ungefähr 640 Meter entfernt und der Express fährt alle 30 Minuten (es gibt auch andere Züge). Ein Wort der Warnung!!! Die Fahrkartenautomaten sind nicht in Englisch und ziemlich verwirrend. Zum Glück half mir ein freundlicher Einheimischer - der Bahnhof ist ohne Personal, ich würde also empfehlen, die Fahrkarten bei den Ankünften zu kaufen - es gibt dort einen Fahrkartenschalter. Benutzen Sie das Beförderungssystem in Berlin, es ist wirklich gut. Sie brauchen ein Ticket für die Zonen ABC. Eine tolle Lage für den Flughafen - er befindet sich in Laufweite. Aber vergessen Sie nicht, dass sich das Hotel in der Nähe der Zuggleisen befindet - es hat unseren Schlaf nicht gestört, aber das Ausschlafen könnte unterbrochen werden.

Sie waren bereits im Albergo Hotel Berlin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albergo Hotel Berlin

Anschrift: Wassmanndorfer Chaussee 2 | Schönefeld, 12529 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Neukölln
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 60 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 142 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Albergo Hotel Berlin 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Budget Places, TripOnline SA, Agoda, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albergo Hotel Berlin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergo Berlin
Albergo Hotel Bewertung
Berlin Albergo Hotel

Wenn Sie Albergo Hotel Berlin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.