“Rollstuhlgerecht” 4 von 5 Sternen

Nr. 208 von 665 Hotels in Berlin
Mühlenbeck, Deutschland
“Rollstuhlgerecht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

leider nich so günstig, aber Rollstuhlgerecht, mit Sauna (kostenlos)

Aufenthalt November 2009, Allein/Single

Bad Hersfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Im Ostteil der Stadt gelegenes Hotel. Nur 300 Meter zur U-Bahn Station und von da in 15 Minuten zum Alexanderplatz. Großes Zimmer , HD-Flachbildschirm , Schöner Blick auf die Stadt, gute Betten. Die Getränke aus der Minibar ( Bier, Cola, Wasser für nur 1 Euro pro Flasche) . Lediglich die Lüftung im Bad muss noch verbessert werden.

Tolles Frühstück , leider etwas teuer, wenn man das komplette Frühstück in Anspruch nimmt ( bis zu 14 € ) . Man kann im Hotel aber auch günstigere Frühstücksangebote buchen.

Wir waren mit der Wahl dieses Hotels sehr zufrieden. Würden jederzeit wieder hier übernachten. Nicht von der Außenfassade abschrecken lassen. Innen ist das Hotel sehr modern !!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Schwerin
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Das Hotel liegt im Stadtteil Hohenschönhausen nordöstlich des Zentrums. Gewählt habe ich es ahuptsächlich wegen der guten Erreichbarkeit mit dem Auto. Aber ich wurde darüber hinaus positiv überrascht. Trotz des architektonischen DDR-Stils (es war mal ein Lehrlings-Wohnheim) macht das Hotel einen modernen und angenehmen Eindruck. Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet. Das Hotel ist für die Lage in einer Weltstadt ruhig gelegen.
Sehr zufrieden war ich mit dem reichhaltigen Frühstück. Auch warme Speisen werden angeboten. Der Parkplatz ist groß und kostet nichts. Nahe gelegen sind Tram, Bus und S-Bahn mit schnellem Anschluss in die Innenstadt.
Vermisst habe ich nur preisliche Sonderangebote außerhalb der Spitzenzeiten.

• Aufenthalt April 2010, Business
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Im September 09 war ich mit meiner Freundin aufgrund der IFA in Berlin. Als Hotel haben wir uns das Abacus Am Tierpark ausgesucht. Hier einige Details zum Hotel:

Lage:
Die Hotel liegt östlich des Stadtkernes und besitzt eine U-Bahn Station quasi vor der Haustür. Zum Stadtzentrum (Hbf) braucht man etwa 30 Min uns muss einmal umsteigen. Am Wochenende kommt man bis ca. 2:30 Uhr optimal zurück zum Hotel.

Hotel/Zimmer:
Das Gebäude sieht von außen recht alt und plattenbaumäßig aus, dafür ist es innen umso besser. Im Eingangsbereich gibt es mehrere Sitzmöglichkeiten und 2-3 Internetsstationen. Auch das Zimmer erinnerte keinesfalls an einen alten Plattenbau. Es war sehr groß, geräumig und modern eingerichtet. Die Sauberkeit des Zimmers war vorbildlich.

Frühstück:
Das Frühstück fand in einem Restaurant neben der Rezeption statt. Leider ist das Restaurant etwas unterdimensioniert für die Anzahl der Gäste gewesen. Es hat teilweise etwas gedauert bis man einen Sitzplatz gefunden hat. Die Auswahl beim Frühstück war sehr groß und reichhaltig.

Fazit:
Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen, allerdings nur wenn ich länger als 2-3 Tage in Berlin bin. Bei einem kurzen Aufenthalt nervt die Fahrzeit von 30 Min zum Stadtkern extrem. Für einen Städtetrip von mind. 5 Tagen ist das Hotel ausnahmslos zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Hotel ist gepflegt und das Personal ist sehr freundlich,Frühstück läßt keine wünscho offen.

• Aufenthalt September 2009, Familie

Sie waren bereits im ABACUS Tierpark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ABACUS Tierpark Hotel

Anschrift: Franz-Mett Strasse 3-9, 10319 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 118 der Luxushotels in Berlin
Nr. 120 der Familienhotels in Berlin
Nr. 163 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ABACUS Tierpark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ABACUS Tierpark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abacus Berlin
Abacus Hotel Berlin
Hotel Abacus Tierpark Berlin
Abacus Tierpark Berlin
Berlin Abacus Tierpark Hotel
Abacus Tierparkhotel
Hotel Tierpark De
Abacus Tierpark Hotel Berlin Bewertung

Wenn Sie ABACUS Tierpark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.