“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Franz-Mett Strasse 3-9, 10319 Berlin, Deutschland   |
Nr. 210 von 665 Hotels in Berlin
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Ich suchte ein Hotel in der Nähe meines Auftraggebers und fand das ABACUS. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt mein Zimmer war sehr sauber und auch das Frühstücks Buffet ansprechend. Ich würde wiederkommen.

Aufenthalt März 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Sehr gute Ausstattung des Zimmers. Sehr freundlicher und kompetenter Service in Reception. Frühstück mit sehr starkem Wohlfühlverhalten. Hat Spaß gemacht zu speisen.
Die abgestellten Teller hätten etwas früher abgeraümt werden können.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Sehr gutes Essen (Frühstück und Silvestergala) und freundliches Personal!
Ein schönes, geräumiges Zimmer. Gerne hätten wir ein Ehebett gehabt und keine 2 Einzelzimmer zum Zusammenschieben.

Wir hatten einen schönen Aufenthalt in Berlin!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Rastatt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Für eine Familienfeier im Abacus Hotel haben wir zwei Nächte im Hotel übernachtet. Die Zimmer sind großzügig und gut eingerichtet.Es fehlte an nicht in der Ausstattung,die Minibar ist sehr preiswert. Das Frühstück ist OK.,sehr viele frische Sachen. Der Raum für unsere Familienfeier war gut ausgestattet,das Essen sehr schmackhaft. Ein besonderes Lob für das nette Personal.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Meine Frau und ich haben das ABACUS Tierpark Hotel zum vierten Mal besucht, diesmal über ein verlängertes Wochenende. Unser Zimmer war wieder groß, hell, komfortabel eingerichtet, sauber und ruhig (bei geschlossenen Fenstern). Die Matratzen waren angenehm und nicht durchgelegen.
Die Getränke in der Minibar kosteten je nur 1 €, kleine Snacks nur 1,50 €!
Das Bad war sauber, hell und zweckmäßig eingerichtet. Die Badewanne anstelle einer Duschwanne könnte bei weniger mobilen Gästen Probleme darstellen.
Bad und Zimmer wurden täglich einwandfrei gereinigt.
Das für uns zuständige Personal war sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend.
Wir wählten unsere Frühstückszeit nach der Abreise der Bustouristen (ca. 8.45 Uhr), daher gab es am sehr reichhaltigen und sehr guten Frühstücksbuffet keine Wartezeiten und auch im hellen Wintergarten waren genügend Plätze frei.

Das Hotel liegt zwar außerhalb des Zentrums im wenig attraktiven Stadtteil Friedrichsfelde, hat aber eine gute Anbindung durch den ÖPNV. Die Entfernung zum nächsten U-Bahnhof ist sehr kurz (ca. 5 min Fußweg). Man fährt 15 Minuten bis zum Alexanderplatz. Leider ist der Weg zwischen dem Hotel und der U-Bahn-Station bei Dunkelheit schlecht beleuchtet und kann für ängstliche Menschen ein Problem bedeuten.
Die Straßenbahnhaltestelle befindet sich fast vor der Haustür. Es gibt ausreichend viele kostenlose Parkplätze.

Wir waren insgesamt mit dem Hotel sehr zufrieden und werden es für zukünftige Berlinbesuche wieder wählen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Super Hotel! Die Zimmer waren sehr groß und sauber. Preise waren auch in Ordnung.Die Verkehrsanbindung an Strassenbahn und U-Bahn war super. Das Einzige was gefehlt hat war ein Schwimmbad. Ansonsten alles in Ordnung!

Aufenthalt November 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Die Sauberkeit im Badezimmer wurde nicht immer so genau genommen, nach vier Tagen lagen die Haare des Vorgängers immer noch auf den Boden.
Ansonsten ein sehr schönes Frühstück und nette Betreuung.
Die Lage des Hotel und die Ausstattung der Zimmer können sich sehen lassen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im ABACUS Tierpark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ABACUS Tierpark Hotel

Anschrift: Franz-Mett Strasse 3-9, 10319 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 119 der Luxushotels in Berlin
Nr. 120 der Familienhotels in Berlin
Nr. 165 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ABACUS Tierpark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, EBookers, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Unister, Odigeo, Weg, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ABACUS Tierpark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abacus Berlin
Abacus Hotel Berlin
Hotel Abacus Tierpark Berlin
Abacus Tierpark Berlin
Berlin Abacus Tierpark Hotel
Abacus Tierparkhotel
Hotel Tierpark De
Abacus Tierpark Hotel Berlin Bewertung

Wenn Sie ABACUS Tierpark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.