“Urlaub im Abacus” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu ABACUS Tierpark Hotel

ABACUS Tierpark Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
ABACUS Tierpark Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Franz-Mett Strasse 3-9, 10319 Berlin, Deutschland (Lichtenberg)   |
Nr. 190 von 664 Hotels in Berlin
“Urlaub im Abacus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Sehr gute Ausstattung des Zimmers. Sehr freundlicher und kompetenter Service in Reception. Frühstück mit sehr starkem Wohlfühlverhalten. Hat Spaß gemacht zu speisen.
Die abgestellten Teller hätten etwas früher abgeraümt werden können.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Sehr gutes Essen (Frühstück und Silvestergala) und freundliches Personal!
Ein schönes, geräumiges Zimmer. Gerne hätten wir ein Ehebett gehabt und keine 2 Einzelzimmer zum Zusammenschieben.

Wir hatten einen schönen Aufenthalt in Berlin!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Rastatt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Für eine Familienfeier im Abacus Hotel haben wir zwei Nächte im Hotel übernachtet. Die Zimmer sind großzügig und gut eingerichtet.Es fehlte an nicht in der Ausstattung,die Minibar ist sehr preiswert. Das Frühstück ist OK.,sehr viele frische Sachen. Der Raum für unsere Familienfeier war gut ausgestattet,das Essen sehr schmackhaft. Ein besonderes Lob für das nette Personal.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Meine Frau und ich haben das ABACUS Tierpark Hotel zum vierten Mal besucht, diesmal über ein verlängertes Wochenende. Unser Zimmer war wieder groß, hell, komfortabel eingerichtet, sauber und ruhig (bei geschlossenen Fenstern). Die Matratzen waren angenehm und nicht durchgelegen.
Die Getränke in der Minibar kosteten je nur 1 €, kleine Snacks nur 1,50 €!
Das Bad war sauber, hell und zweckmäßig eingerichtet. Die Badewanne anstelle einer Duschwanne könnte bei weniger mobilen Gästen Probleme darstellen.
Bad und Zimmer wurden täglich einwandfrei gereinigt.
Das für uns zuständige Personal war sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend.
Wir wählten unsere Frühstückszeit nach der Abreise der Bustouristen (ca. 8.45 Uhr), daher gab es am sehr reichhaltigen und sehr guten Frühstücksbuffet keine Wartezeiten und auch im hellen Wintergarten waren genügend Plätze frei.

Das Hotel liegt zwar außerhalb des Zentrums im wenig attraktiven Stadtteil Friedrichsfelde, hat aber eine gute Anbindung durch den ÖPNV. Die Entfernung zum nächsten U-Bahnhof ist sehr kurz (ca. 5 min Fußweg). Man fährt 15 Minuten bis zum Alexanderplatz. Leider ist der Weg zwischen dem Hotel und der U-Bahn-Station bei Dunkelheit schlecht beleuchtet und kann für ängstliche Menschen ein Problem bedeuten.
Die Straßenbahnhaltestelle befindet sich fast vor der Haustür. Es gibt ausreichend viele kostenlose Parkplätze.

Wir waren insgesamt mit dem Hotel sehr zufrieden und werden es für zukünftige Berlinbesuche wieder wählen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Super Hotel! Die Zimmer waren sehr groß und sauber. Preise waren auch in Ordnung.Die Verkehrsanbindung an Strassenbahn und U-Bahn war super. Das Einzige was gefehlt hat war ein Schwimmbad. Ansonsten alles in Ordnung!

Aufenthalt November 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Die Sauberkeit im Badezimmer wurde nicht immer so genau genommen, nach vier Tagen lagen die Haare des Vorgängers immer noch auf den Boden.
Ansonsten ein sehr schönes Frühstück und nette Betreuung.
Die Lage des Hotel und die Ausstattung der Zimmer können sich sehen lassen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Es war ein schöner Aufenthalt. Das Hotel war schön ruhig und sauber gehalten.
Man fühlte sich mit den Kindern richtig willkommen . Das Essen ist super und man hat eine große Auswahl an Gerichten! Egal ob man Morgens oder Abends zum essen geht.
Das Doppelzimmer mit den zwei Zustellbetten war groß und geräumig. Wir waren richtig Überrascht . Für 4 Personen war es voll kommen O.K!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im ABACUS Tierpark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über ABACUS Tierpark Hotel

Anschrift: Franz-Mett Strasse 3-9, 10319 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Lichtenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 54 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 94 der Familienhotels in Berlin
Nr. 107 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — ABACUS Tierpark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, Hotel.de, TripOnline SA, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei ABACUS Tierpark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abacus Berlin
Abacus Hotel Berlin
Abacus Tierpark Berlin
Hotel Abacus Tierpark Berlin
Berlin Abacus Tierpark Hotel
Abacus Tierparkhotel
Abacus Tierpark Hotel Berlin Bewertung
Hotel Tierpark De

Wenn Sie ABACUS Tierpark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.