“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Berlin Mitte

Ibis Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Berlin Mitte
2.0 von 5 Hotel   |   Prenzlauer Allee 4, 10405 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 139 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014

Weiskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Ich war für 4 Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer war für meinen Städtetrip von der Größe ausreichend, vor allem sauber und es war angenehm ruhig. Frühstück war ok.Was ich als Städtereisender als sehr angenehm empfand , war die Tram Station in unmittelbarer Nähe, somit war man immer schnell überall . Lobenswert möchte ich das freundliche Servicepersonal erwähnen, stets nett und zuvorkommend, aber ich denke auch : " Wie man in den Wald ruft..... ". Ich habe während meines Aufenthaltes mitbekommen, wie unmöglich sich ein Gast verhalten hat und dennoch hat sich das Personal äusserst korrekt verhalten , dafür meine Achtung, es wäre allen Grund dagewesen anders zu reagieren.
Für meine nächste Berlin Reise, werde ich wieder dort buchen.Trotz der 2 Sterne kann es mit den anderen renomierten 3 oder 4 Sternehotels die ich vorher hatte , genauso mithalten.

Zimmertipp: Zimmer im 4 Stock, nach hinten zum Innenhof gelegen
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Thomas H, Direktionsassistent von Ibis Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2014
Lieber ibis Gast,

ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich werde Ihre Worte auf jeden Fall mit dem Team teilen! Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt, hier im ibis Berlin Mitte. Wir freuen uns!!

Beste Grüße

Thomas Hasse
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Schöner Aufenthalt in Berlin mit günstiger Anbindung zur Tram.
Servicepersonal nett und freundlich, auf Anfragen schnell und zufriedenstellend reagiert.
Zimmer war ordentlich und sauber, leider keine Minibar am Zimmer. Bad i.O., jedoch in der ein oder anderen Ecke Staub, was eigentlich in dieser Kategorie nicht sein sollte. Dennoch nicht so, dass man sich ekelte.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Thomas H, Direktionsassistent von Ibis Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Lieber ibis Gast,

schön das es Ihnen bei uns gefallen hat. Ich werde Ihre positiven Worte gerne dem Team weitergeben.

Es wäre fantastisch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Beste Grüße

Thomas Hasse

Sie waren bereits im Ibis Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Mitte

Anschrift: Prenzlauer Allee 4, 10405 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Nr. 92 der Familienhotels in Berlin
Nr. 102 der Businesshotels in Berlin
Nr. 143 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Mitte 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Cancelon, Hotels.com, Hotel.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Mitte
Ibis Berlin Mitte Hotel Berlin
Accor Berlin Mitte

Wenn Sie Ibis Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.