“Früstücksraum und Frühstückbuffet sind verbesserungsbedürftig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Berlin Mitte

Ibis Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Berlin Mitte
2.0 von 5 Hotel   |   Prenzlauer Allee 4, 10405 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Pauschalangebot
Nr. 123 von 664 Hotels in Berlin
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Früstücksraum und Frühstückbuffet sind verbesserungsbedürftig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Fruchtsalat bis auf Apfelspalten nicht frisch , da zu 75% Dosenfrüchte, kein frisches dunkles Brot , nur abgepackt, keinerlei Fischangebot.
Der Frühstücksraum sehr funktionell und entbehrt jeder Atmosphäre, erinnert eher an Werkskantine.
Sonst empfehlenswertes Hotel wie oben beschrieben

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

imitte, Manager von Ibis Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke über tripdvisor mitzuteilen.

Es tut uns Leid, dass Ihnen unser Frühstücksbuffet nicht zugesagt hat. Ich kann Ihnen garantieren, dass in unserem Haus kein Obstsalat mit Dosenfrüchten hergestellt wird.
Außerdem habe ich Ihre Anregung, unser Frisch-Brot Angebot zu erweitern, weitergeleitet.

Wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom ibis Hotel Berlin Mitte // Ines Meißner - Assistant Manager

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Bis auf kleinere Mängel, wie einen schlecht ablaufenden Abfluss in der Dusche und das Fehlen einer Blende an der Duschamatur, war alles sauber und Super! An einem Tag war außerdem das Frühstücksbüffet sehr voll, sodass einige Sachen nicht vorhanden waren.
Alles in allem Kleinigkeiten, Sauberkeit, Service und Zimmer waren vollkommen ausreichend und zu vollster Zufriedenheit.
Würde das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

imitte, Manager von Ibis Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns über tripadvisor zu bewerten.

Ich freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass all unsere Bäder ab Januar zum Teil renoviert werden.

Ihr Feedback zu Ihrem Eindruck beim Frühstück habe ich bereits weiter gegeben.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

Ihr team vom ibis Hotel Berlin Mitte // Ines Meißner - Assistant Manager
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Ibis Berlin Mitte ist in der Nähe des Alexanderplatzes und mit öffentlichen Verkehrsmitteln ganz gut erreichbar.
Obwohl es Berlin Mitte heißt, ist es ruhig gelegen.
Die Zimmer sind Ibis typisch gut ausgestattet. Vor allem das Bett ist immer sensationell gut!
Das Frühstück war reichhaltig und gut.
WLAN gibt es kostenlos nur in der Lobby.

Ich habe mich sofort wohl Gefühl und würde es wieder wählen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Habe 2 Nächte in dem Hotel verbracht. War sauber und der Preis ist durchaus in Ordnung. Der Alexanderplatz ist zu Fuss sehr schnell erreichbar. Das Zimmer, das ich hatte war im 7 ten Stock und somit hatte ich wirklich einen wunderbaren Ausblick. Das Frühstück war sehr vielseitig und für 10 Euro in Ordnung. Das Personal war freundlich an der Rezeption. Die Internetcomputer waren katastrophal langsam. Sonst jederzeit gerne wieder. Danke.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Das Hotel hat eine zentrale Lage mit Straßenbahnhaltestelle vor der Türe. Der Alexanderplatz kann in 10 Minuten zu Fuß erreicht werden. In den oberen Etagen hat man einen schönen Blick auf die Stadt. Die Zimmer sind einfach und zweckmäßig eingerichtet, wobei ein einzelner Stuhl für 2 Personen etwas wenig ist. Kleiderschrank und Kühlschrank sind nicht vorhanden. Empfindliche Schläfer sollten die Fenster wegen des Straßenlärms während der Nacht geschlossen halten. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und bietet eine zweckmäßige Auswahl, die angesichts des günstigen Übernachtungspreises ok ist.
Das Hotel ist gut für Stadterkundungen geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Rodgau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Gute Lage in Berlin Mitte, Nähe Alexanderplatz, Straßenbahnhaltestelle vor der Tür. Gut schallisolierte Fenster, mittelmäßiges Frühstücksangebot, freundlicher Service. Wenig Platz für Wäsche, wenn man zu zweit für mehrere Tage unterwegs ist. Nervig ist, dass bei jedem Eintritt ins Zimmer der Fernseher anspringt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Ibis Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Mitte

Anschrift: Prenzlauer Allee 4, 10405 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Nr. 80 der Familienhotels in Berlin
Nr. 103 der Businesshotels in Berlin
Nr. 115 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Mitte 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, ACCOR, Orbitz, Priceline, Tingo, Otel, Despegar.com, BookingOdigeoWL, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Mitte
Ibis Berlin Mitte Hotel Berlin
Accor Berlin Mitte

Wenn Sie Ibis Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.