“Top Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Berlin Mitte

Ibis Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Berlin Mitte
2.0 von 5 Hotel   |   Prenzlauer Allee 4, 10405 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 131 von 664 Hotels in Berlin
Düsseldorf, Deutschland
“Top Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Insgesamt ein ganz nettes Hotel; Zimmer sind für zwei Sterne in Ordnung; Frühstück ist nicht seinen Preis wert, dafür ist die Auswahl viel zu gering; Personal im gesamten Hotel bemüht, aber nicht mehr als das; Freundlichkeit lässt oft zu wünschen übrig, besonders negativ fiel der Kellner morgens beim Frühstück auf, man war eher eine Last und nicht erwünscht - das hat man leider gespürt

Aufenthalt November 2013, Freunde
imitte, Manager von Ibis Berlin Mitte, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2013
Lieber Gast,

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig!
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus mitgeteilt haben.

Wir haben bereits u.a. mit unseren Frühstücksdamen ein Gespräch geführt.

Haben Sie noch mals vielen Dank für Ihre Anmerkungen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Zimmer war ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung, daher viel Platz, neu renoviert, und sauber. Sehr schönes Badezimmer.

Ein kleines Minus zum Hotel: Das Frühstück erfolgt in einem schmucklosen Raum, Vasen ohne Inhalt, Kaffee aus dem Automaten.
Vor allem aber roch es nach Desinfektionsmittel oder Insektenspray, das war wirklich unschön.

Trotzdem insbesondere wegen dem schönen Zimmer, und stimmigem Preis-Leistungsverhältnis bin ich sehr zufrieden gewesen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Lieber Gast,

herzlichen Dank für die Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt bei uns.

Wir möchten, dass Sie rundum zufrieden sind. Daher haben wir Ihr Anliegen bezüglich
unseres Frühstücks aufgenommen uns nehmen dieses auch sehr ernst.

Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Schöngeising
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das Hotel liegt zentral, von dort kann man die Besuche bein den Sehenswürdigkeiten in Berlin gut planen. Das ibis Hotel war sauber. Das Frühstück, war in Ordnung. Es ist zu empfehlen, dass Zimmer in Richtung Hinterhof zu nehmen, dann ist es ruhiger, besonders mit Kindern.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie uns bei tripadvisor bewertet haben!

Bei Ihrer nächsten Buchung können Sie gerne wieder angeben, dass Sie ein ruhiges Zimmer zum Hof möchten.

Wussten sie eigentlich, dass wir auch ein paar Gesellschaftsspiele an der Bar für Sie bereit halten?!?! Genau das Richtige für einen verregneten Nachmittag.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Team vom ibis Hotel Berlin Mitte // Ines Meißner - Assistant Manager

Sie waren bereits im Ibis Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Mitte

Anschrift: Prenzlauer Allee 4, 10405 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Nr. 80 der Familienhotels in Berlin
Nr. 106 der Businesshotels in Berlin
Nr. 123 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Mitte 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelsClick, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Mitte
Ibis Berlin Mitte Hotel Berlin
Accor Berlin Mitte

Wenn Sie Ibis Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.