“Schlicht, gut erreichbar und preiswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Berlin Mitte

Ibis Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Berlin Mitte
2.0 von 5 Hotel   |   Prenzlauer Allee 4, 10405 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Nr. 146 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schlicht, gut erreichbar und preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2012

Mein Aufenthalt von 4 Nächten im Ibis Berlin Mitte verlief reibungslos. Der Check-In verlief prompt und freundlich, ebenso der Check-Out. Das Zimmer war funktional eingerichtet, wenig Schnickschnack, dafür gut und schnell vom Housekeeping gesäubert. Das Bad befriedigte alle Bedürfnisse, war modern und sauber. Für eine Städtereise eine gute Bleibe wenn man viel in der Stadt unterwegs ist.
Verbesserungswürdig ist das Frühstück. Die Brötchen waren eher geschmacklos (TK-Brötchen), der Käse ebenfalls nicht als solcher zu schmecken. Das Abräumen der Tabletts erfolgte durch das Personal indem sie alles auf einem Tablett zusammen räumten und es dann erst in die Küche brachten. Der entstandene Lärm hätte vermieden werden können. Dort kann mit einfachen Dingen noch eine Verbesserung erreicht werden.
Fazit: Der Preis war bei meiner Auswahl ausschlaggebend und es war fair.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Vienna, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Das Hotel ist gut gelegen Zimmer sind Ibis Standart also sauber an der Reception ist etwas aroganz kann aber eine Tagesräume gewesen sein ansonsten alles Top !!! Für ein bestelltes Taxi mussten wir 30 Minuten warten muss aber nicht Schuld des Hotels sein

• Aufenthalt August 2012, Paar
Basedow
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Das Hotel ist sehr empfehlenswert. die Zimmer sind sauber und der Service ist gut. Das Preis/Leistungs Verhältnis für die Lage ist sehr gut.
Ein negativ Punkt gibt es trotzdem. Am späten abend des 02. Aug gab es einen Feueralarm der nach kuzem ertönen wieder abgeschaltet wurde. Auch wenn es sich um einen Fehlalarm handeln sollte, würde ich es begrüßen wenn eine Durchsage gemacht werden würde um auf einen Fehlalarm hinzuweisen. Um Desintresse der Gäste in Zukunft zu vermeiden sollte auf diesen Fauxpas bei den Hotelangestellten hingewiesen werden.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Chemnitz, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

- schönes und sauberes Zimmer, leider zur Straßenseite(trotzdem bei geschlossenen Fenster sehr ruhig), angenehme Temperaturen auch ohne Nutzung der Klimaanlage

- Frühstücksbuffet war umfangreich und köstlich

- freundliches Personal

- ich war eigtl rundum zufrieden

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Das Hotel lag sehr zentral mit Aussicht auf den Fernsehturm. Das Preisleistungverhältniss hat gestimmt.Wir haben ein sehr freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt. Vielen Dank für diesen angenehmen Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wir waren im Mai für vier Tage in diesem Hotel. es war alles super. Das Frühstück war sehr gut, eine riesen Auswahl, besser kann man es sich nicht vorstellen.
Was einfach sehr schade ist, es stand überall Gratis Wifi aber ds war nicht wahr. wir hatten nur in der Lobby Wifi. Auf dem Zimmer musste man bezahlen, dass fanden wir sehr schade, dass dies so bezeichnet wurde aber ansonsten waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
52428 Jülich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Meine Frau und ich kommen seit 2010 mehrmals im Jahr in dieses freundliche Hotel,um unsere Tochter zu besuchen, die hier in Berlin-Prenzlauerberg wohnt. Das Hotel liegt ideal nahe am Alexanderplatz für Sightseeing,für uns aber auch können wir direkt gegenüber (Metzer Straße) in die Tram steigen,um zu unserer Tochter zu fahren.Wir werden jedes Mal herzlich begrüßt und fühlen uns hier fast schon zu Hause.Die Zimmer und Bäder sind funktional,praktisch eingerichtet, mehr brauchen wir für 4 Tage nicht, da wir sie nur zum Schlafen benutzen.Alles ist sehr sauber.Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.Das Frühstück ist für 10,-EUR qualitativ und quantitativ sehr gut und wir können jeden Morgen erst entscheiden,ob wir hier oder bei unserer Tochter frühstücken..Die einzige Kleinigkeit zu bemängeln ist, daß das Hotel( wie übrigens eigenartigerweise alle ostdeutschen Ibis- Hotels, warum auch immer) nur ein Handtuch pro Person gibt.Inzwischen bringen wir uns ein 2.tes Handtuch mit.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Ibis Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Mitte

Anschrift: Prenzlauer Allee 4, 10405 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 94 der Familienhotels in Berlin
Nr. 97 der Businesshotels in Berlin
Nr. 149 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Mitte 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Unister, TUI DE, Cancelon, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Mitte
Ibis Berlin Mitte Hotel Berlin
Accor Berlin Mitte

Wenn Sie Ibis Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.