“Sehr zu empfehlen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Berlin Mitte

Ibis Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Berlin Mitte
2.0 von 5 Hotel   |   Prenzlauer Allee 4, 10405 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 145 von 665 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
52428 Jülich
“Sehr zu empfehlen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Meine Frau und ich kommen seit 2010 mehrmals im Jahr in dieses freundliche Hotel,um unsere Tochter zu besuchen, die hier in Berlin-Prenzlauerberg wohnt. Das Hotel liegt ideal nahe am Alexanderplatz für Sightseeing,für uns aber auch können wir direkt gegenüber (Metzer Straße) in die Tram steigen,um zu unserer Tochter zu fahren.Wir werden jedes Mal herzlich begrüßt und fühlen uns hier fast schon zu Hause.Die Zimmer und Bäder sind funktional,praktisch eingerichtet, mehr brauchen wir für 4 Tage nicht, da wir sie nur zum Schlafen benutzen.Alles ist sehr sauber.Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.Das Frühstück ist für 10,-EUR qualitativ und quantitativ sehr gut und wir können jeden Morgen erst entscheiden,ob wir hier oder bei unserer Tochter frühstücken..Die einzige Kleinigkeit zu bemängeln ist, daß das Hotel( wie übrigens eigenartigerweise alle ostdeutschen Ibis- Hotels, warum auch immer) nur ein Handtuch pro Person gibt.Inzwischen bringen wir uns ein 2.tes Handtuch mit.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Wentorf bei Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Hatte mit einem Freund zusammen ein Doppelzimmer mit getrennten Betten gebucht. Als wir im Zimmer ankamen, standen die Betten nebeneinander und es war kein Platz zum auseinanderschieben. Die Dame an der Rezeption meinte darauf: "Wieso, Sie haben doch jeder eine eigene Bettdecke." Ihre Kollegin hat mich aber noch darauf aufmerksam gemacht, dass man einen der Nachttische herunterklappen und die Betten dann auseinanderschieben kann. Das Zimmer war für zwei Personen sehr klein, und die Betten waren für mein Empfinden sehr hart. Aber das Zimmer und das Hotel insgesamt waren sehr sauber, alle anderen als die oben zitierte Mitarbeiterin sehr kompetent und freundlich und die Lage ist ideal: jeweils zehn Minuten zu Fuß zum Alexander- und zum Kollwitzplatz. Sehr positiv fand ich auch die Internet-Terminals und WiFi in der Lobby.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Kalchreuth, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Das Hotel ist zu empfehlen. Es ist gut geführt und sauber. Die Tiefgarage könnte etwas größer sein, damit alle Kunden Platz haben.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
aalen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Hotel liegt gut, (Nähe Alexanderplatz - 5 min zu Fuß), höfliches Personal. Kann man immer empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

sehr netter empfang durch ein durchweg ambitioniertes, serviceorientiertes team. ansonsten gewohnter ibis standard. kurze verwirrung bezüglich wlan...normalerweise bei ibis im ganzen haus frei verfügbar, hier allerdings nur in der lobby kostenfrei und zudem nicht immer mac-freundlich ...durch hr jödickes elegante hilfestellung wurde dieses problem schnell für mich gelöst. frühstücksbuffet reichhaltig, aber nicht "bio". joghurt fettarm, schwarzbrot nur in einzeln abgepackten kl scheibchen. ausweg: 4 verschiedene nette frühstückscafes 20 gehminuten in der hufnerstrasse. das hotel liegt praktisch für den transfer zum flughafen schönefeld. ab alex 25min per flughafen express zug.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Ibis Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Mitte

Anschrift: Prenzlauer Allee 4, 10405 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Nr. 95 der Familienhotels in Berlin
Nr. 97 der Businesshotels in Berlin
Nr. 143 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Mitte 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, Hotel.de, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Mitte
Ibis Berlin Mitte Hotel Berlin
Accor Berlin Mitte

Wenn Sie Ibis Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.