“ibis berlin style...sehr nett” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Berlin Mitte

Ibis Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Berlin Mitte
2.0 von 5 Hotel   |   Prenzlauer Allee 4, 10405 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 124 von 665 Hotels in Berlin
Darmstadt, Deutschland
“ibis berlin style...sehr nett”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

sehr netter empfang durch ein durchweg ambitioniertes, serviceorientiertes team. ansonsten gewohnter ibis standard. kurze verwirrung bezüglich wlan...normalerweise bei ibis im ganzen haus frei verfügbar, hier allerdings nur in der lobby kostenfrei und zudem nicht immer mac-freundlich ...durch hr jödickes elegante hilfestellung wurde dieses problem schnell für mich gelöst. frühstücksbuffet reichhaltig, aber nicht "bio". joghurt fettarm, schwarzbrot nur in einzeln abgepackten kl scheibchen. ausweg: 4 verschiedene nette frühstückscafes 20 gehminuten in der hufnerstrasse. das hotel liegt praktisch für den transfer zum flughafen schönefeld. ab alex 25min per flughafen express zug.

• Aufenthalt März 2012, Business

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Gute Lage im Prezlauer Berg, Von manchen Zimmern hat man Blick auf den Alexander. Der Service ist gut. Es gibt kostenloses WLAN im Foyer. Die Zimmer sind sauber. Die Betten sind gut(eher hart). Die Dusche ist ebenfalls gut.Der Frühstücksraum ist hell. Die Frühstücksauswahl und -Qualität waren für mich (für den Preis) überraschend gut (Rushour sollte man allerdings vermeiden).

• Aufenthalt März 2012, Business
Poznan, Wielkopolskie, Poland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Anfahrt zum Hotel vom Flughafen dauerte eine lange Zeit. Ich reiste mit dem Bus. Bei der Ankunft bekam sofort den Schlüssel zum Frieden. Zimmer geräumig und komfortabel. Ein kleines kleines Bad, aber es war kein großes Problem. Zimmer recht bescheiden. Das Frühstück ist köstlich. Auswahl an warmen Mahlzeiten waren auch! Sehr gutes Restaurant. Ich aß hier zu Abend essen und ich bin glücklich. Weil ich gerne besuchen, war ich froh, dass es in der Nähe von Orten wie dem Alexanderplatz, dem Pergamon-Museum und Fernsehturm. Ich würde empfehlen, diesen Ort!

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Ibis Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Mitte

Anschrift: Prenzlauer Allee 4, 10405 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Nr. 69 der Familienhotels in Berlin
Nr. 104 der Businesshotels in Berlin
Nr. 110 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Mitte 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, ACCOR, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Mitte
Ibis Berlin Mitte Hotel Berlin
Accor Berlin Mitte

Wenn Sie Ibis Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.