“Kurzbesuch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Berlin Mitte

Ibis Berlin Mitte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Berlin Mitte
2.0 von 5 Hotel   |   Prenzlauer Allee 4, 10405 Berlin, Deutschland (Prenzlauer Berg)   |
Frühbucher zahlen weniger
Nr. 148 von 666 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Kurzbesuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Hotel liegt sehr gut in Alex-Nähe.Sehr kurzer WEg zwischen Parkhaus und Rezeption. Preis-Leistungsverhältnis ist okay.Die Schlafqualität wurde durch die spartanischen Kopfkissen etwas eingeschränkt.

Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Insbesondere der freundliche Empfang und die vorzügliche Betreuung durch Herrn Gödicke am Empfang sind hervorzuheben.
Es macht jedesmal wieder Freude, die angenehme Atmosphäre in diesem Haus zu spüren.
Auch im neuen Jahr 2012 werde ich gerne wieder im Ibis Berlin Mitte übernachten!
Alles Gute für das vorbildliche Team.

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen, freundliches Personal und sehr zuvorkommender Service. Ibis- Hotels sind auf unseren Reisen immer in der engeren Auswahl, denn da finden wir gleichbleibend gut Qualität zu adäquaten Preisen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Gutes Hotel im Zentrum von Berlin in dem wir schon das zweite Mal waren. Mit der Straßenbahn sind es nur zwei Stationen bis zum S + U - Bahnhof Alexanderplatz. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Fernsehturm, selbst als man im Bett lag. Frühstück ist ausreichend, gut und bietet eine große Auswahl. Je nachdem wann man morgens aufsteht könnte es knapp werden mit einem Sitzplatz im Restauraunt beim Frühstück. Zimmer und Sauberkeit waren in Ordnung. Wir haben es sowieso nur zum Schlafen benötigt, da wir den ganzen Tag unterwegs waren.

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Unmittelbar am Prenzlauer Berg hatten wir ein Zimmer mit spektakulärer Aussicht auf den Fernsehturm. Auch zum Alexanderplatz kann man gut zu Fuß gehen. Mit Gepäck hätten wir uns den Weg besser erspart, denn nur fünfzig Meter vom Hotel hält auch eine Straßenbahn (Haltestelle Mollstaße). Das riesige Haus ist in gutem Zustand. Der Anteil Nichtraucherzimmer ist wohl etwas zu klein. Wir mußten mit einem Raucherzimmer Vorlieb nehmen. Gut gefiel mir, daß die Rezeption und Bar auch spät am Abend noch mit mehreren kompetenten Mitarbeitern besetzt ist. Dort war der Service auch auffallend freundlich. Beim Frühstück wurde das engagierte Personal dagegen dem Andrang mit Abräumen und Wiederauffüllen kaum Herr. Ein zusätzlicher Mitarbeiter oder Gestelle, auf denen die Gäste selbst abgeräumtes Geschirr platzierten, könnten da Wunder wirken. Trotzdem ist bietet das Ibis Berlin Mitte eine sehr ansprechende Leistung fürs Geld.

Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2011

Gutes und günstiges Hotel bei rechtzeitger Buchung.
Die Klimaanlage säuselt leise - kann aber ausgeschaltet werden.
Das Zimmer war temperaturmässig eher frisch. Die veränderte Einstellungen an der Klimaanlage brachte keine Veränderung. Zum Schlafen wars ok und sehr viel länger hielten wir uns sowieso nicht im Zimmer auf. Das Zimmer war zwar klein aber sauber und für einen Städtetrip sehr ok.
Beim Auschecken hatten wir etwas Pech mit der Dame an der Rezeption.
Diese gab keine Information zur Frage wie man in die Garage kommt.
Ansonsten kann man dieses Hotel empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Freundlicher Empfang, sehr ruhige Zimmer (Hofseite), sehr sauber und gepflegt, reichhaltiges Frühstücksbuffet für wenig Geld, günstige Zimmerpreise (!!!). Optimal für ein Weekendtrip nach Berlin allein oder zu zweit :)
ca. 10 Minuten Gehzeit zum Alexanderplatz, Bus- und Tramhaltestellen in unmittelbarer Nähe...
Für Extremtouristen: Zufuss immer greade aus bis zum Brandenburger Tor und weiter bis zur Siegessäule... Verlaufen kann man sich kaum ;) (Gemütlich alles in 4 Stunden begehbar)

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Ibis Berlin Mitte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Berlin Mitte

Anschrift: Prenzlauer Allee 4, 10405 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Prenzlauer Berg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 95 der Businesshotels in Berlin
Nr. 99 der Familienhotels in Berlin
Nr. 146 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Berlin Mitte 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com, Hotel.de, Cancelon, Despegar.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Berlin Mitte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Berlin Mitte
Ibis Berlin Mitte Hotel Berlin
Accor Berlin Mitte

Wenn Sie Ibis Berlin Mitte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.