“Lage am Gedarmenmarkt ist perfekt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Berlin Gendarmenmarkt

Sofitel Berlin Gendarmenmarkt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Berlin Gendarmenmarkt
5.0 von 5 Hotel   |   Charlottenstrasse 50-52, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 35 von 664 Hotels in Berlin
“Lage am Gedarmenmarkt ist perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Sehr schönes Businesshotel mit super Lage direkt am Gendarmenmarkt. Das Innendesign ist wirklich vom feinsten. Interessierte werden das gleich sehen. Fussläufig sind viele Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Ansonsten U-Bahn fast vor der Tür (Station Mitte). Kostenloses W-LAN auf dem Zimmer, welches gerne etwas größer sein dürfte. Summiert: Empfehlenswert

Zimmertipp: Zimmer in Richtung Gendarmenmarkt besser in den oberen Etagen, Blick und Strassenlärm.
  • Aufenthalt September 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Dieses hotel kann ich mit gutem gewissen empfehlen. Nicht nur die Lage ist überragen sondern auch das Ganze Paket. Fussläufig alles ereichbar was man so sehen sollte in Berlin und von ganz vielen guten Restaurants und bars umgeben

• Aufenthalt September 2014
H5342, Manager von Sofitel Berlin Gendarmenmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Sehr geehrter Gast,

Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr und wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Hauptstadt wieder willkommen heißen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wie schon beschrieben hat das Hotel eine Top-Lage. Zimmer (Lux. Kat.) war sehr gross und perfekt eingerichtet. Frühstück ist ebenfalls sehr gut (zwar keine extrem große Auswahl aber alles von bester Qualität).
Kritikpunkte: Pool fehlt sowie eine Bar oder Lounge für Statuskunden.

• Aufenthalt August 2014, Familie
H5342, Manager von Sofitel Berlin Gendarmenmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Es ist unser wichtigstes Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Ich freue mich, dass wir Ihnen einen so angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und darauf Sie bald wieder im Sofitel Berlin Gendarmenmarkt zu begrüßen.

Herzliche Grüße,

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Gutes Hotel und freundlicher Service. Die Lage am Gendarmenmarkt ist sehr zentral und hat sehr gute U-Bahn-Verbindungen.
Gratis WiFi im ganzen Hotel funktioniert gut. Die Zimmer sind etwas klein, aber OK. Das Hotel hat leider keine Hotelbar, was manchmal ganz praktisch wäre.
In der Summe ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
H5342, Manager von Sofitel Berlin Gendarmenmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2014

Mit herzlichen Grüßen,

Viersen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Das Sofitel am Gendarmenmarkt hat eine excellente Lage. Alles in Allem ist es ein gutes Hotel, aber in Relation Leistung zu Zimmerpreisen hielt ich es nicht für ausgewogen. Das Zimmer hatt einen gutes Bett, eine sehr gute Aussicht auf den Gendarmenmarkt, aber eine unglückliche Lösung der 909-Grad-Badezimmertüre, die entweder das WC oder das Badezimmer verschloß. Benutzt man die Türe vor dem WC, ist der Raum im WC sehr, sehr eng,, benutzt man die Türe zum Schließen des Badezimmers, sitzt man wegen eines Klarglasfensters zum Schlafzimmer auf dem "Präsentierthron". Das ist nicht jedermanns Sache... Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig, aber in mehrerer Hinsicht ungünstig organisiert. Es gibt ein Brotbuffet, aber man bekommt auch einen gefüllten Brotkorb auf den Tisch gestellt, der bei den meisten Gästen weitgehend gefüllt blieb, weil er nicht die gewünschten Produkte enthielt. Schade, dass dann alles nur den Weg in den Abfall findet. Auch das Personal war an allen drei Tagen mit seinen Aufgaben sichtbar überfordert.

Zimmertipp: Die Sicht zum Gendarmenmarkt ist spektakulär.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
H5342, Manager von Sofitel Berlin Gendarmenmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

ich bedanke mich ganz herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtung in Berlin gewählt haben. Gleichzeitig möchte ich mich heute für Ihren Kommentar hier auf Tripadvisor bedanken, den ich mit größter Sorgfalt und entsprechendem Interesse angeschaut habe. Im Badezimmer ist der Spiegel so verschiebar, dass die Intimität bewahrt werden kann. Leider haben wir versäumt dieses Ihnen mitzuteilen. Der Brotkorb auf dem Frühstückstisch ist ein Erkennungsmerkmal der Marke Sofitel und wird weltweit praktiziert.

Es freut uns sehr zu lesen dass wir, unter anderem durch unsere modernen Zimmer, mit unserem einzigartigen MyBed Konzept, Ihren Aufenthalt zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten.

Vielen Dank für Ihr Feedback und wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
General Manager

Sie waren bereits im Sofitel Berlin Gendarmenmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Berlin Gendarmenmarkt

Anschrift: Charlottenstrasse 50-52, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 27 der Businesshotels in Berlin
Nr. 30 der Luxushotels in Berlin
Nr. 38 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 43 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Berlin Gendarmenmarkt 5*
Das Boutique und Design Hotel Sofitel Berlin am Gendarmenmarkt gilt als eine der elegantesten Adressen im Herzen der lebhaften Hauptstadt. Das kleine individuelle Boutique Hotel, mit 70 Zimmern und 22 Suiten entworfen von Harald Klein, kombiniert minimalistisches Cocoon Design mit einmaligen Details, dem Spiel von Licht und Schatten, von Glas und schwarzem Marmor. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, ACCOR, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Berlin Gendarmenmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Berlin Gendarmenmarkt
Sofitel Berlin Gendarmenmarkt Hotel Berlin
Accor Berlin Gendarmenmarkt
Berlin Sofitel

Wenn Sie Sofitel Berlin Gendarmenmarkt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.