“Top Adresse” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Berlin Gendarmenmarkt

Sofitel Berlin Gendarmenmarkt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Berlin Gendarmenmarkt
5.0 von 5 Hotel   |   Charlottenstrasse 50-52, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 26 von 664 Hotels in Berlin

Bad Wiessee, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Die Lage in Berlin ist wirklich super und das Hotel ist luxuriös ausgestattet. Alles ist ein bisschen französisch: die Zimmer sind klein und dunkel, es gibt keinen Parkplatz und man wird vom Personal mit "Bonjour" begrüßt. Den Service hätten wir uns etwas besser gewünscht, die Rezeption war unterbesetzt oder überlastet und das Auto unterzubringen war ein längeres Unterfangen. Die Fenster sind nicht sehr schalldicht und wir haben bei dem Lärm der Straße schlecht geschlafen. Außerdem ist die Temperatur nicht regelbar und es war uns viel zu warm im Zimmer.

• Aufenthalt September 2013, Paar
H5342, Manager von Sofitel Berlin Gendarmenmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut mich zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel im Allgemeinen wohlgefühlt haben und das französische Flair spürten.

Es ist richtig, dass wir keine hauseigene Tiefgarage besitzen, jedoch Valet-Parking dennoch anbieten. Da die Garage sich nicht unmittelbar am Hotel befindet bedarf es einige Minuten bis der Wagen vorgefahren wird.

Vielen Dank für Ihr Feedback und bis bald im Sofitel Berlin Gendarmenmarkt,

Herzliche Grüße,

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Sofitel Hotels haben wir sehr genossen, das ist der erste Grund warum wir das Hotel gerne nocheinmal reservieren würden. In der gleichen Ecke gibt es viele gute Restaurant und Bars. Der Service ist sehr freundlich, das Zimmer etwas klein aber ordentlich.

Aufenthalt August 2013, Paar
H5342, Manager von Sofitel Berlin Gendarmenmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr und wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Hauptstadt wieder willkommen heißen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Die sehr gute Lage am "schönsten Platz" in Berlin und 5-Stern-Qualität zu Sommerpreisen sind zu empfehlen. Wir wurden sogar auf eine Suite upgegradet, und das für 139.- im August. Frühstück ist mit 28.- pro Person auf den ersten Blick teuer, aber das ist eine umfangreiche und abwechslungsreiche Mahlzeit; wem das zu teuer ist, das Kaffee Einstein liegt gegenüber auf der anderen Seite des Platzes.

Zimmertipp: zum Gendarmenmarkt, wenn geht in einem obesren Stockwerk
  • Aufenthalt August 2013, Paar
H5342, Manager von Sofitel Berlin Gendarmenmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 25. August 2013

Mit herzlichen Grüßen,

General Manager

Sie waren bereits im Sofitel Berlin Gendarmenmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Berlin Gendarmenmarkt

Anschrift: Charlottenstrasse 50-52, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 20 der Businesshotels in Berlin
Nr. 23 der Luxushotels in Berlin
Nr. 27 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 36 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Berlin Gendarmenmarkt 5*
Das Boutique und Design Hotel Sofitel Berlin am Gendarmenmarkt gilt als eine der elegantesten Adressen im Herzen der lebhaften Hauptstadt. Das kleine individuelle Boutique Hotel, mit 70 Zimmern und 22 Suiten entworfen von Harald Klein, kombiniert minimalistisches Cocoon Design mit einmaligen Details, dem Spiel von Licht und Schatten, von Glas und schwarzem Marmor. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Hotels.com, Splendia, Cheap Tickets, ACCOR, Tingo, Agoda, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Jetsetter und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Berlin Gendarmenmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Berlin Gendarmenmarkt
Sofitel Berlin Gendarmenmarkt Hotel Berlin
Accor Berlin Gendarmenmarkt
Berlin Sofitel

Wenn Sie Sofitel Berlin Gendarmenmarkt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.