“Zum 2. Mal ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Berlin Gendarmenmarkt

Sofitel Berlin Gendarmenmarkt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Berlin Gendarmenmarkt
5.0 von 5 Hotel   |   Charlottenstrasse 50-52, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Magnifique Breakfast
Nr. 39 von 665 Hotels in Berlin
Schweiz
“Zum 2. Mal ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Zum zweiten Mal nun waren wir in Berlin im Sofitel Gendarmenmarkt und es werden wahrscheinlich noch einige folgen.

Im 4. Stock hatten wir zwei Zimmer, welche wie üblich bestens ausgestattet waren. Zum ersten Male hatte uns aber die Regenwalddusche gefehlt, welche wir erst durch verschiedenste Aufenthalte bei Sofitel lieben gelernt haben. Wir kamen aber darüber hinweg, da der Rest einwandfrei war. Unser Zimmer wurde immer gut gemacht, einmal aber auch äusserst liebevoll aufgeräumt - danke.

Hervorragend und dringend zu erwähnen sind in diesem guten Hotel der Service und die Freundlichkeit, welche obenaus schwingen, auch im Vergleich mit anderen Sofitels. Concierge, Reception und vor allem der äusserst nette Herr, der sich um die Autos und das Gepäck kümmert sind einfach SPITZE.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
H5342, Manager von Sofitel Berlin Gendarmenmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

ich bedanke mich ganz herzlich dafür, dass Sie unser Hotel für Ihre Übernachtung in Berlin zum 2.Mal gewählt haben und hoffe, dass wir auch weiterhin mit Ihrem Besuch rechnen dürfen.
Gleichzeitig möchte ich mich heute für Ihren Kommentar hier auf Tripadvisor bedanken, den ich mit größter Sorgfalt und entsprechendem Interesse angeschaut habe. Selbstverständlich habe ich Ihre positive Bewertung an meine Mitarbeiter weitergeleitet und bin erfreut, dass Sie die Philosophie unseres Hauses so positiv erfahren haben.

Teilen Sie uns den Wunsch der Regenwald-Dusche bei Reservierung gerne mit, dann werden Sie ein solches Zimmer zugeteilt bekommen. Leider sind nicht alle Zimmer damit ausgestattet.

Ich freue mich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würde mich freuen, Sie bald wieder im Sofitel Berlin Gendarmenmarkt als Gast willkommen zu heißen.

Mit herzlichen Grüßen

Neuss, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

War bereits mein zweiter Aufenthalt im Sofitel Berlin - und ich war wieder voll und ganz zufrieden. Das Hotel hat seinen Preis, ist den aber auch wert. Zimmer, Frühstück, Service - alles auf dem erwarteten Niveau. Besonders erwähnenswert die Lage : Neben dem französischen Dom und ein paar Schritte vom Kaufhaus "Galerie Lafayette" entfernt. Für frankophile Berlinbesucher optimal.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

H5342, Manager von Sofitel Berlin Gendarmenmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr und wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Hauptstadt wieder willkommen heißen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Rio
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

gute Schalldämmung, sehr leise Klimaanlage = guter Schlaf :-) obwohl die Matratze etwas weich war
zentrale Lage mit guter Anbindung an ÖPNV, Regenwalddusche im Bad, Amenities von Hermes
leider keine richtige Hotel Bar vorhanden, nur steriler Barbereich (Theke mit Hockern im Restaurant)

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut mich zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben.

Vielen Dank für Ihr Feedback und bis bald im Sofitel Berlin Gendarmenmarkt,

Herzliche Grüße,

General Manager

Sie waren bereits im Sofitel Berlin Gendarmenmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Berlin Gendarmenmarkt

Anschrift: Charlottenstrasse 50-52, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 31 der Businesshotels in Berlin
Nr. 34 der Luxushotels in Berlin
Nr. 40 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 48 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Berlin Gendarmenmarkt 5*
Das Boutique und Design Hotel Sofitel Berlin am Gendarmenmarkt gilt als eine der elegantesten Adressen im Herzen der lebhaften Hauptstadt. Das kleine individuelle Boutique Hotel, mit 70 Zimmern und 22 Suiten entworfen von Harald Klein, kombiniert minimalistisches Cocoon Design mit einmaligen Details, dem Spiel von Licht und Schatten, von Glas und schwarzem Marmor. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, ACCOR, Hotel.de, TripOnline SA, EasyToBook, Unister, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Berlin Gendarmenmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Berlin Gendarmenmarkt
Sofitel Berlin Gendarmenmarkt Hotel Berlin
Accor Berlin Gendarmenmarkt
Berlin Sofitel

Wenn Sie Sofitel Berlin Gendarmenmarkt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.