“Wirklich gut” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Berlin Gendarmenmarkt

Sofitel Berlin Gendarmenmarkt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Berlin Gendarmenmarkt
5.0 von 5 Hotel   |   Charlottenstrasse 50-52, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 35 von 664 Hotels in Berlin
Ginsheim-Gustavsburg, Germany
“Wirklich gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Ist mein Stammhotel in Berlin, seit Jahren min 8 mal im Jahr für ein oder zwei Nächte dort. Die Qualität ist konstant hoch, super super Lage, trotzdem nicht laut, guter Service, komplettes Frühstück usw usw

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

H5342, Manager von Sofitel Berlin Gendarmenmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Es ist unser wichtigstes Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Ich freue mich, dass wir Ihnen einen so angenehmen Aufenthalt bereiten konnten und darauf Sie bald wieder im Sofitel Berlin Gendarmenmarkt zu begrüßen.

Hotel Manager

hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

sehr schönes Hotel in super Lage. Herrlicher Blick auf den Dom. Leider ist das Personal beim Frühstück entnervend langsam. Das Bad ist etwas dunkel und sehr klein.Aber die Betten- ein Traum.Sonst ist alles vorhanden was man braucht, auch die kostenlose Flasche Wasser.

• Aufenthalt März 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel Berlin Gendarmenmarkt.

Ich bedaure, dass Ihnen der Service im Frühstück zu langsam war. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Besonders gefreut hat mich Ihr Kommentar zum MyBed Erlebnis.

Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und sehen einem erneuten, baldigen Besuch mit Freuden entgegen.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Freundliches Personal, angenehmes Ambiente und wunderbare Zentrumslage direkt am Gendarmenmarkt, Zimmer klein, aber schön, Frühstücksbuffet ausgezeichnet, super Wellnessbereich auf 7. Etage mit atemberaubendem Blick.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

H5342, Manager von Sofitel Berlin Gendarmenmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut mich zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben.

Vielen Dank für Ihr Feedback und bis bald im Sofitel Berlin Gendarmenmarkt,

Herzliche Grüße,

Hagenbach, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Alles in allem ist das Sofitel ein super Hotel. Leider ist dieses mal die Sauberkeit nicht ganz so perfekt gewesen. Im Bad deutlich Staub, zu wenige Kleiderbügel im Schrank. Fahrradverleih im Hotel ist mit 20 Euro für 24 Stunden viel zu teuer. Um die Ecke bekommt man Fahrräder für 12 Euro am Tag.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

H5342, Manager von Sofitel Berlin Gendarmenmarkt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor.

Die Meinung eines Stammgastes ist mir besonders wichtig und ich habe Ihre Kritikpunkte bereits mit der Hausdame besprochen.

Die Fahrräder werden von einem externen Partner zur Verfügung gestellt, die ausschließlich Räder der Firma Giant benutzen. Darüber hinaus gibt es am Schlüssel eine Service Rufnummer, wo man sofort Hilfe bekommt, wenn man sie benötigt.

Vielen Dank für Ihre Komplimente und ich freue mich Sie bei uns wieder begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Sindelfingen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel ist gut gelegen und sehr empfehlenswert. Tolles Personal, tolles Zimmer schonem Blick und mit super Ausstatung, Nur der Saunabereich ist etwas klein aber dafür sehr schön eingerichtet. Alles sauber und angenehm. Komme gerne wieder.

Sehr geehrter Gast,

Über Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr und wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Hauptstadt wieder willkommen heißen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen,

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Die unterbringung erfolgte in einem guten und sauberen Zimmer, das Bad war sauber und es gab ausreichend Platz.
Die Servicemitarbeiter waren freundlich und kompetent.
Ruhephasen in Tagungspausen waren gut möglich.
Die Lage ist gut, zentral, alles ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, wenn auch derzeit eingeschränkt durch die umliegenden Baustellen.

Sehr geehrter Gast,

Selbstverständlich habe ich Ihre positive Bewertung an meine Mitarbeiter weitergeleitet und bin erfreut, dass Sie die Philosophie unseres Hauses so positiv erfahren haben.

Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Zuerst das Positive: Das Hotel weist eine wirklich hervorragende Lage in Berlin Mitte auf! Noch dazu gibt es ein super günstiges Parkhaus direkt in der Nähe vom Hotel. Der Empfangsbereich des Hotels wirkt stilvoll...
Jedoch lässt die Freundlichkeit des Personals zu wünschen übrig. Ich bin gemeinsam mit meiner besten Freundin gereist, wir sind beide erst Anfang 20, und fühlten uns absolut unverschämt behandelt. Wir hatten das Hotel noch gar nicht richtig betreten, da brachte uns der Herr an der Rezeption schon einen blöden Spruch entgegen, bis wir ihn aufklärten, dass wir ein Zimmer gebucht hatten. Daraufhin entschuldigte er sich wenigstens höflich. Jedoch verstehe ich nicht, wieso man jungen Damen gegenüber ein solches Verhalten an den Tag legt. Ja, auch Frauen in unserem Alter können sich ein 5Sterne-Hotel leisten!
Kaum im Zimmer angekommen stellten wir fest, dass der Badezimmerspiegel, welcher als Trennwand zwischen Bad und Wohnbereich dienen sollte, klemmte. Er ließ sich kein Stück bewegen, was zur Folge hatte, dass man vom Bett aus direkten Blick auf die Toilette bekam. Reparatur sei erst am Folgetag möglich, soweit so gut, es kam jedoch niemand, obwohl wir noch zwei weitere male höflichst darum gebeten haben, man solle sich doch bitte darum kümmern. Ebenfalls mussten wir drei mal nach einer zweiten Bettdecke verlangen, bis diese gebracht wurde. Guter Service sieht anders aus!! Noch dazu war das Zimmer in keinem guten Zustand: Flecken an den Gardinen und auf dem Fußboden, das Bad verstaubt.
Wenigstens war das Frühstück gut, und dort war das Servicepersonal auch wirklich freundlich.
Insgesamt hat das Hotel keine 5Sterne verdient. Luxus stelle ich mir definitiv anders vor. Wir werden uns im nächsten Jahr ein anderes 5Sterne-Hotel suchen, in dem wir hoffentlich auch dementsprechende Leistungen erwarten können.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im Sofitel Berlin Gendarmenmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Berlin Gendarmenmarkt

Anschrift: Charlottenstrasse 50-52, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 27 der Businesshotels in Berlin
Nr. 30 der Luxushotels in Berlin
Nr. 38 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 43 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Berlin Gendarmenmarkt 5*
Das Boutique und Design Hotel Sofitel Berlin am Gendarmenmarkt gilt als eine der elegantesten Adressen im Herzen der lebhaften Hauptstadt. Das kleine individuelle Boutique Hotel, mit 70 Zimmern und 22 Suiten entworfen von Harald Klein, kombiniert minimalistisches Cocoon Design mit einmaligen Details, dem Spiel von Licht und Schatten, von Glas und schwarzem Marmor. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Splendia, ACCOR, HotelsClick, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Berlin Gendarmenmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Berlin Gendarmenmarkt
Sofitel Berlin Gendarmenmarkt Hotel Berlin
Accor Berlin Gendarmenmarkt
Berlin Sofitel

Wenn Sie Sofitel Berlin Gendarmenmarkt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.