“Pfingsten in Berlin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Berlin Gendarmenmarkt

Sofitel Berlin Gendarmenmarkt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Berlin Gendarmenmarkt
5.0 von 5 Hotel   |   Charlottenstrasse 50-52, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 31 von 664 Hotels in Berlin

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt gegenüber dem französischen Dom und ich hatte ein schönes Zimmer mit kleinem Balkon und Blick auf selbigen. Das Hotel ist modern eingerichtet und wirkt sehr stylish - ist aber alles in dunklen Tönen gehalten. Das mag dem einen oder anderen zu düster sein. Mir hat es sehr gut gefallen. Das Zimmer - muss nicht für alle gelten - war nicht sehr groß, aber ich wollte dort ja auch nur übernachten. Sehr netter, aufmerksamer Service, aber das sollte für ein Hotel der besseren Klasse selbstverständlich sein. Ich kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Reutlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Für einen Kongressbesuch in Begleitung meiner Frau haben wir uns das Sofitel Berlin ausgesucht. Da wir drei Nächte gebucht haben, sind wir in den Genuss einer special rate gekommen. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Die Lage am Gendarmenmarkt ist bestens geeignet, Berlin zu erkunden.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im Sofitel Berlin Gendarmenmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Berlin Gendarmenmarkt

Anschrift: Charlottenstrasse 50-52, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 22 der Businesshotels in Berlin
Nr. 27 der Luxushotels in Berlin
Nr. 34 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 45 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Berlin Gendarmenmarkt 5*
Das Boutique und Design Hotel Sofitel Berlin am Gendarmenmarkt gilt als eine der elegantesten Adressen im Herzen der lebhaften Hauptstadt. Das kleine individuelle Boutique Hotel, mit 70 Zimmern und 22 Suiten entworfen von Harald Klein, kombiniert minimalistisches Cocoon Design mit einmaligen Details, dem Spiel von Licht und Schatten, von Glas und schwarzem Marmor. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Expedia, Splendia, HotelsClick, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Berlin Gendarmenmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Berlin Gendarmenmarkt
Sofitel Berlin Gendarmenmarkt Hotel Berlin
Accor Berlin Gendarmenmarkt
Berlin Sofitel

Wenn Sie Sofitel Berlin Gendarmenmarkt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.