“Schönes und gutgelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Berlin Gendarmenmarkt

Sofitel Berlin Gendarmenmarkt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Berlin Gendarmenmarkt
5.0 von 5 Hotel   |   Charlottenstrasse 50-52, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 38 von 664 Hotels in Berlin
“Schönes und gutgelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir verbrachten drei Nächte in diesem Hotel und waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Das Hotel liegt direkt am Gendarmanemarkt und ist damit ideal für Touris wie wir gelegen. Von diesem Hotel aus konnten wir Berlin besten erkunden. Die Friedrichstrasse, das Brandenburger Tor und der Check Point Charlie sind vom Hotel aus sehr gut zu Fuss zu erreichen. Es gibt sehr viele Restaurants in der näheren Umgebung. Wir nahmen unser Frühstück auch jeweils in der Nachbarschaft ein.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es bot uns touristische Unterstützung und buchte für uns jeweils für den Abend ein Restaurant.

Die Zimmer sind schön, modern eingerichtet und sehr sauber. Leider hat es in unserem Zimmer zu Beginn nach "kaltem Rauch" gerochen. Das Badezimmer ist relativ eng und zum Schlafzimmer hin offen. Das ist etwas gewohnheitsbedürftig. Der Fitnessraum ist gut. Für das Zimmer gibt es einen kleinen Abstrich. Ansonsten hätte ich das Hotel mit 5 Punkten bewertet.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Wir würden wieder in diesem Hotel buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Diese 5 Setrne Haus kann man nur weiter empfehlen.
Ein ausgesprochener sehr guter Service.
Ein Spitzen Restaurant.Top Service.
Eine sehr gute Lage . Mitte von Berlin.
Das Frühstück war ausgesprochen gut.
Sehr ferundlicher und kompetenter Service.
Dieses Hotel werde ich bestimmt wieder buchen.
Zur Weihnachtszeit direkt am Weihnachtsmarkt des Gendarmenmarkt.

• Aufenthalt November 2011, Business
Kamp-Lintfort
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Schon beim Einchecken merkt man, dass es sich hierbei um ein fünf Sterne Hotel handelt. Das Personal brilliert mit einer ausgesprochenen selbstverständlichen Herzlichkeit. Mit einem Lächeln wird man begrüßt von einem freundlichen Pagen zum Zimmer begleitet und erhält hierbei alle notwendignen Erklärungen für einen gelungenen Aufenthalt im Herzen von Berlin. Sehr zu empfehlen ist auch das hauseigene Restaurant Aigner, mit einer kleinen Karte schmackhafter Gerichte und einem Service der einem gerne auch einen passenden Wein empfiehlt. Nicht zuletzt gefällt auch der Ausblick auf den Gendarmenmarkt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Neben dem Hilton ist das Sofitel die erste Adresse am Gendarmenmarkt. Wobei das Sofitel deutlich moderner eingerichtet ist und sich eher an designorientierte Gäste richtet. Absolute Empfehlung gilt dem Service!

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Schon im Vorfeld wurde auf Berlin-Aktivitäten hingewiesen, gewünschte Karten für das Pergamon-Museum besorgt. Das Personal hilfreich und aufmerksam.
Zimmerausstattung sehr gut mit Liebe zum Detail: verstellbarer Fernseher, sehr schöne Bose-Anlage, Spieluhr, Licht mit verschiedenen Farbfiltern - Nachteil: das Zimmer war sehr dunkel .
Im Zimmer leider Flecken auf dem Teppichboden, das Bad nicht 100% sauber, die Zimmerbeleuchtung dürftig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Wie immer ein freudiges Erlebnis im Sofitel am Gendarmenmarkt Gast sein zu dürfen. Beginnend mit der vorzüglichen Lage des Hotels, den tollen Zimmern und insbesondere den super netten, immer freundlichen, wunderbaren Menschen, die dort für unser Wohl Sorgen!
Herzlichen Dank!

Hagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Sofitel liegt direkt am historischen Gendarmenmarkt in Berlin - Mitte. Vor der Anreise erhielten wir 2 @mails mit Tips zu Restaurants usw. Der Empfang war warmherzig, das Einchecken ging sehr schnell. Unser Zimmer war klein, aber von der Ausstattung her völlig in Ordnung und hochwertig mit Bose Soundanlage, LCD, Spieluhr am Bett usw. Da das Zimmer nicht zur Strasse, sondern zum Innenhof hin lag, konnten wir in völliger Ruhe schlafen. das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Sofitel Berlin Gendarmenmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Berlin Gendarmenmarkt

Anschrift: Charlottenstrasse 50-52, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 29 der Businesshotels in Berlin
Nr. 32 der Luxushotels in Berlin
Nr. 42 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 44 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Berlin Gendarmenmarkt 5*
Das Boutique und Design Hotel Sofitel Berlin am Gendarmenmarkt gilt als eine der elegantesten Adressen im Herzen der lebhaften Hauptstadt. Das kleine individuelle Boutique Hotel, mit 70 Zimmern und 22 Suiten entworfen von Harald Klein, kombiniert minimalistisches Cocoon Design mit einmaligen Details, dem Spiel von Licht und Schatten, von Glas und schwarzem Marmor. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Agoda, Expedia, Booking.com, Splendia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Berlin Gendarmenmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Berlin Gendarmenmarkt
Sofitel Berlin Gendarmenmarkt Hotel Berlin
Accor Berlin Gendarmenmarkt
Berlin Sofitel

Wenn Sie Sofitel Berlin Gendarmenmarkt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.