“Ladies-Weekend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sofitel Berlin Gendarmenmarkt

Sofitel Berlin Gendarmenmarkt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sofitel Berlin Gendarmenmarkt
5.0 von 5 Hotel   |   Charlottenstrasse 50-52, 10117 Berlin, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 37 von 666 Hotels in Berlin
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ladies-Weekend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

War mit meiner Freundin für 4 Tage in Berlin. Es war unser 3. Wochenende in Berlin und das 1. Mal im Sofitel Gendarmenmarkt (vorherige Male am Kurfürstendamm). Wir finden dass die Hotellage wirklich super ist (tolle Geschäfte, Restaurants und Bars in der direkten Umgebung). Der Service und die Freundlichkeit des Personals herrausragend. Wir hatten eine der Prestigesuiten gebucht und waren begeistert, tolle Grösse (2 verschiedene Kleiderschränke!!), ein sehr bequemes Bett, ein toller Willkommensgruss etc. Das Frühstück besticht ebenfalls durch seine Frische und qualitativ hochwertigen Produkte. Wir werden bestimmt noch öfters nach Berlin kommen und ab jetzt immer ins Sofitel Gendarmenmarkt.

• Aufenthalt November 2011

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Der Aufenthalt war mein zweiter und er war so wunderbar wie beim ersten Mal. Neben dem exzellenten Design bleibt vor allem die Ruhe des Hotels in Erinnerung. Nichts hörte man auf den Gängen - alles war auf angenehme Weise still. Und Schlafen konnte man herrlich - sicher nicht zuletzt durch die wunderbare Bettwäsche. Das Personal war stets freundlich und strahlte ebenfalls dieses angenehme Ruhe aus. Das Hotel hat einen ganz besonderen individuellen geschmackvollen Stil, der in dieser Preisklasse leider oft verloren geht. Das Sofitel wird immer meine erste Adresse sein, wenn ich nach Berlin komme.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2011

Ein Traum in Berlin. Geniale Lage, sehr freundliches Personal und einfach eine Klasse für sich. Sehr nahe dem Brandenburger Tor und dem Reichstag. Das Frühstück ist wohl das Beste in ganz Berlin in einem wunderbaren Saal. Die Zimmer und Betten 1A. Viel Marmor und Glanz. Gute Beratung für allerlei Ausflugsziele und immer ein Auge und Ohr offen für die Belangen. die ich hatte. Hier komme ich immer gerne wieder.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Das Sofitel Berlin am Gendarmenmarkt überzeugt durch seinen hervorragenden Service, Qualität und Sauberkeit der Zimmer. Das Frühstücksbuffet ist äusserst grosszügig gestaltet und die Räumlichkeiten edel und angenehm.

Dieses Hotel werde ich in Zukunft wieder berücksichtigen und wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Ein Hotel der oberen Kategorie. Sehr freundliches und professionelles Personal am Empfang. Das Frühstück ist hervorragend und der Preis ist für diese Auswahl angemessen.
Die Zimmer und allen voran die Betten sind für ein Luxushotel sehr klein und es gibt laut Hotel kein Zimmer mit getrennten Matratzen. Die Betten dieser Größe sind für 1 Person gedacht aber auf keinen Fall für eine Doppelbelegung.
Weiters ist die Einsicht in das Badezimmer vom Schlafzimmer sehr störend. Es befindet sich vor dem Waschbecken eine Glasfront von der man direkt in den Wohn-/Schlafbereich schaut.
Zimmer waren am Ankunfstag sauber und mit hochwertigen Pflegeprodukten ausgestattet.
Am darauffolgenden Tag fanden wir aber das Zimmer am späten Nachmittag noch immer unaufgeräumt vor.
Die Gänge auf den Etagen sind sehr dunkel und zu stark parfümiert.
Der Wellnessbereich ist sehr sauber und es bietet sich von dort ein atemberaubender Blick zur Stadt.
Wegen der guten und zentralen Lage ist dieses Haus aber empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Sankt Augustin, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

sehr freundliche, hilfsbereite und zuvorkommende Mitarbeiter, insbesondere am Empfang und im Frühstücksraum/Restaurant. Relativ ruhige Lage. Zentraler Standort. Nebenan im Restaurant Aigner angenehme Atmosphäre, gute Weine, freundlicher, netter Service, gutbürgerliche Küche. Moderne chice Zimmer, aber viel zu klein, nicht preisgerecht.

• Aufenthalt September 2011, Business
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Wir waren über das WE im Sofitel. Der Empfang war herzlich und perfekt. Man begleitete uns sofort auf das Zimmer und bekamen kurz und knapp alles erklärt. Die Lage ist top vis a vis vom Gendarmenmarkt! Rund um das Hotel gibt es viele

gute Restaurants und natürlich allerhand Kultur und Shopping de
Luxe zu erleben. Den urbanen

typischen Berliner Style sucht man allerdings Vergebens.... Alles in allem ein segr empfwhlenswertes Hotel im klassischen Soitel Stil. Das Zimmer in der Gebuchten Standardkategorie war etwas klein, aber raumoptimal aufgeteilt. Typisch Sofitel eben. Der 5. Stern macht doch in vielen Kleinigkeiten den entscheidenden Unterschied, den wir immer gern mehr zahlen, weil es doch immer wieder ein Lächeln

• Aufenthalt August 2011

Sie waren bereits im Sofitel Berlin Gendarmenmarkt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sofitel Berlin Gendarmenmarkt

Anschrift: Charlottenstrasse 50-52, 10117 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Mitte
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der Spa-Hotels in Berlin
Nr. 26 der Businesshotels in Berlin
Nr. 33 der Luxushotels in Berlin
Nr. 41 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 47 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sofitel Berlin Gendarmenmarkt 5*
Das Boutique und Design Hotel Sofitel Berlin am Gendarmenmarkt gilt als eine der elegantesten Adressen im Herzen der lebhaften Hauptstadt. Das kleine individuelle Boutique Hotel, mit 70 Zimmern und 22 Suiten entworfen von Harald Klein, kombiniert minimalistisches Cocoon Design mit einmaligen Details, dem Spiel von Licht und Schatten, von Glas und schwarzem Marmor. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Splendia, Hotels.com, Despegar.com, Agoda, Otel, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sofitel Berlin Gendarmenmarkt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sofitel Berlin Gendarmenmarkt
Sofitel Berlin Gendarmenmarkt Hotel Berlin
Accor Berlin Gendarmenmarkt
Berlin Sofitel

Wenn Sie Sofitel Berlin Gendarmenmarkt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.