“Hotel ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Berlin Köpenick

pentahotel Berlin Köpenick gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Berlin Köpenick
4.0 von 5 Hotel   |   Gruenauer Strasse 1, 12557 Berlin, Deutschland (Köpenick)   |
Nr. 42 von 668 Hotels in Berlin

Mitte
Catalonia Berlin Mitte
Catalonia Berlin Mitte
Nr. 67 von 668 in Berlin

Sie waren bereits im pentahotel Berlin Köpenick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Berlin Köpenick

Anschrift: Gruenauer Strasse 1, 12557 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Köpenick
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 25 der Businesshotels in Berlin
Nr. 38 der Luxushotels in Berlin
Nr. 40 der Familienhotels in Berlin
Nr. 40 der Romantikhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Berlin Köpenick 4*
Am Ufer des Flusses Dahme, gegenüber von Schloss Köpenick gelegen, bietet das pentahotel Berlin/Köpenick unglaubliche Ausblicke auf die herrliche Umgebung. Von unserem exklusiven Berliner Hotel aus können Sie zu Fuß die Altstadt erkunden, am Fluss entlangspazieren, das mittelalterliche Leben im Schloss nachempfinden und mit der U-Bahn bequem die Innenstadt von Berlin erreichen. Ob Sie auf Geschäfts- oder Urlaubsreise in Berlin sind, das pentahotel Berlin/Köpenick bietet erstklassigen Service und wunderbare Annehmlichkeiten. Unsere geräumigen Gästezimmer bieten Klimaanlage, Satellitenfernsehen und W-LAN. Entspannen Sie sich mit Kollegen oder Freunden an der Bar mit Blick auf den Fluss und das Schloss. In unserem hauseigenen Fitnesscenter können Sie morgens, mittags und abends trainieren. Und wenn Sie eine Hochzeit, ein Bankett, eine Konferenz oder ein Meeting planen, sorgen unsere Veranstaltungseinrichtungen und Cateringservices für unvergessliche Augenblicke. Das pentahotel Berlin/Köpenick - in einem der grünsten Stadtteile von Berlin -ist eine Oase der Ruhe, von der aus die City der deutschen Hauptstadt leicht zu erreichen ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Prestigia, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Berlin Köpenick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Berlin Köpenick
Courtyard Berlin
Berlin Courtyard

Wenn Sie pentahotel Berlin Köpenick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.