“perfekter Entspannungskurztrip” 4 von 5 Sternen

Nr. 68 von 662 Hotels in Berlin
Geesthacht, Deutschland
“perfekter Entspannungskurztrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Wir haben im pentahotel Berlin Köpenick einen tollen Kurztrip verleben dürfen.
Sehr freundliches Personal, gerade am Empfang und der Bar. Die Zimmer sind sehr großzügig und modern eingerichtet. Besonders positiv hervorzuheben sind die Betten. Unseren Abend haben wir auf der Terrasse mit Blick auf die Dahme wunderbar ausklingen lassen. Die Bar ist sehr stylish und gemütlich eingerichtet und lädt ebenfalls sehr zum Verweilen ein.
Vielen Dank für den perfekten Kurzurlaub. Wir kommen gern wieder und freuen uns schon jetzt auf das leckere Frühgstücksbuffet.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist zwar nicht ganz Zentral aber dafür ruhig und direkt an der Spree gelegen. Die Zimmer sind modern und sauber, Betten bequem. WLAN ist kostenlos verfügbar sowie ein Fitnessraum inclusive Sauna. Man kann von hier sicherlich gut zu Sightseeing-Touren starten, ich war nur beruflich hier kann deshalb dazu nichts sagen. Super Hotel.

Aufenthalt Juli 2014, Business
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Ruhe, Erholung und ein guter Ausgangspunkt für eine Berlinbesichtigung und schräg gegenüber vom Hotel gibt es auch noch ein günstiges Schnitzelrestaurant und eine typische "Ostkneipe". Empfehlenswert ist auch noch eine Bootsfahrt auf dem Müggelsee.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir haben eigentlich nur dort geschlafen. Dafür war das Zimmer OK. Stauraum (Schränke) gibt es sehr wenig, dafür sind die Betten etwas grösser als im Durchschnitt.
Der Empfang und das Personal generell waren sehr freundlich und zuvorkommend. Gutes Frühstücksbuffet. Am Abend kann man gut draussen sitzen mit Blick auf die Spree. Bar und "Restaurant" sind gut (super Burger!).

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Zum wiederholten mal ein toller Aufenthalt. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen. Die Zimmer sind Top, genau wie die restliche Ausstattung des Hotels. Das Restaurant ist empfehlenswert und die Konferenzräume bieten alles was man benötigt. Tolles junges engagiertes Personal!

• Aufenthalt April 2014, Business
Herborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Das Pentahotel in Köpenick hat neben seiner wirklich wunderbaren Lage direkt am Wasser einiges zu bieten.Das gesamte Personal ist überaus freundlich und zuvorkommend. Man hat sofort das Gefühl eine gute Wahl getroffen zu haben.
Ein reichhaltiges Frühstück, das keine Wünsche offen lies, konnten wir auf der Terasse mit Blick auf die Dahme genießen.
Der Fitnessbereich mit Sauna war auffallend sauber und gepflegt. Die Geräte von guter Qualität.
Die geräumigen Zimmer hatten ausgezeichnete Betten und waren mit einem relativ großen Flachbildschirm ausgestattet.
Herausragend ist auch der Bar und Restaurantbereich. Neben dem kulinarischen beeindruckt auch hier wieder die offene freundliche Art aller Mitarbeiter. Wir haben lange überlegt was es zu bemängeln gibt. Uns ist dazu nichts eingefallen. Eines ist sicher: Bei der nächsten Berlinreise werden wir dieses Hotel wieder buchen. Das Preis/Leistungsverhälnis dürfte nur schwer zu toppen sein. Matthias K.

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Rostock, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Es lohnt sich mal raus aus dem Zentrum zu fahren. Ob zu Messebesuch oder anderweitig geschäftlich, in Köpenick kann man sehr gut verweilen. Das Hotel ist modern, zentral zu erreichen, verfügt über eine Tiefgarage. Der Empfang war sehr freundlich, CheckIn ebenfalls sehr gut. Zimmer sind modern, sehr gutes Bett, toller Blick auf die vorbeifließende Dahme. Hervorzuheben ist der Bar/Restaurantbereich. Gemütlich, mit bestem Service, stylisch, geschmackvoll. Das ClubSandwich ist ein Klassiker, aber auch eine tolle Empfehlung. Bis bald...

Aufenthalt März 2014, Business

Sie waren bereits im Pentahotel Berlin Köpenick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pentahotel Berlin Köpenick

Anschrift: Gruenauer Strasse 1, 12557 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 42 der Businesshotels in Berlin
Nr. 54 der Luxushotels in Berlin
Nr. 61 der Romantikhotels in Berlin
Nr. 64 der Familienhotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pentahotel Berlin Köpenick 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Prestigia, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pentahotel Berlin Köpenick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pentahotel Berlin Köpenick
Courtyard Berlin
Berlin Courtyard

Wenn Sie Pentahotel Berlin Köpenick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.