“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Carolinenhof

Hotel Carolinenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Carolinenhof
3.0 von 5 Hotel   |   Landhausstr. 10 | 10717 Berlin, 10717 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel-Garni "Haus der Begegnung Berlin-Wilmersdorf")   |
Nr. 254 von 662 Hotels in Berlin
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

Angenehme, freundliche Atmosphäre. Ausgezeichnetes Frühstück. Entgegenkommendes, hilfsbereites Personal. Ruhige Lage auf einem gepflegten Grundstück. Nähe U-Bahn-Station. Ich würde dieses Haus nei einem Berlin-Besuch jederzeit wieder buchen,

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Absolutes Rundum-Wohlgefühl hatte ich im angenehmen Ambiente des Hauses. Das sehr freundliche, immer hilfsbereite Personal, ein umfangreiches Frühstücksbuffet, relaxen im
Wintergarten oder im Garten und ruhige Nächte - all das hat meinen Aufenthalt im Hotel Carolinenhof mehr als angenehm gestaltet und ich werde gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Sauberkeit: sehr sauber, keine Mängel, Lage des Hotels gut, nur 3 Statioen zum Zoologischer Garten, vom Hotel zum Kudamm ca 15Min Fußweg, Frühstück reichhaltig, Service in Ordnung, einziger Kritikpunkt WLan nur bis zum 1.Stock, ansonsten Lan (Lan-Kabel im Zimmer)

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Das Hotel entspricht der Kategorie. Die Lage ist ruhig und doch zentral ( U-Bahn in
wenigen Minuten erreichbar). Allerdings mussten wir reklamieren, dass benutzte und
auf dem Boden liegende Badehandtücher wieder als "saubere" Handtücher aufgehängt
wurden. Das geht überhaupt nicht!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Um es kurz zu machen:
Zentrale aber ruhige Lage mit Anbindung an U-Bahn.
Hilfsbereites und nettes Personal.
Sauberes Zimmer.
Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen.
Bescheidene Parkmöglichkeiten (am besten frühzeitig um hoteleigenen Parkplatz für 10€ pro Nacht kümmern).
Gutes Frühstück.

Aufenthalt Mai 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wir wohnen seit Jahren bei einem Berlinbesuch nur im Hotel Carolinenhof. Sehr ruhige Lage und trotzdem sehr zentral. U-Bahnhof Güntzelstr. fast vor der Tür. Das Personal ist immer freundlich und in allen Belangen hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und auch sehr geräumig. Das Frühstück ist sehr vielseitig. Wir können das Hotel ohne Einschränkung nur weiterempfehlen!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
line261, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Carolinenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrter Herr Heinz-Ulrich B., wir bedanken uns für Ihre Treue zum Hotel Carolinenhof. Wir freuen uns, dass Sie die verkehrsgünstige Lage genießen, den Service, die Geräumigkeit und Sauberkeit der Zimmer und das Frühstück. Es spornt uns an, auch weiterhin alles zu tun, damit Sie gern wiederkommen und uns gern weiterempfehlen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Schönes, sauberes Hotel mit unmittelbarem U-Bahn-Anschluss und sehr höflichem Personal dass mir auch problemlos einen vergessenen MP3-Player nach Hause geschickt hat. Vielen Dank für vier schöne Tage und ruhige Nächte in der Metropole.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Carolinenhof genießen konnten.
Auch das Nachsenden von Fundsachen gehört selbstverständlich zu unserem Service.
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.

Sie waren bereits im Hotel Carolinenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carolinenhof

Anschrift: Landhausstr. 10 | 10717 Berlin, 10717 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel-Garni "Haus der Begegnung Berlin-Wilmersdorf")
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 56 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 139 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carolinenhof 3*
Unser privat geführtes Stadthotel "Carolinenhof", Mitglied im VCH-Hotels e.V., bietet Ihnen einen angenehmen Ort zum Wohlfühlen. Sie sind unterwegs und doch zu Hause in komfortablen, modern eingerichteten Gästezimmern mit behaglichem Ambiente und zeitgemäßer Ausstattung. Viel Platz für einen wohnlichen Aufenthalt finden Sie in unseren großen und hellen Zimmern. Ruhig und zentral in der City (West) gelegen, mit sehr guter Verkehrsanbindung, ist der "Carolinenhof" der ideale Ausgangspunkt für Ihre Geschäfts- und Urlaubsreisen. Der Kurfürstendamm ist nur 2 U-Bahnstationen entfernt. Zum Messezentrum ICC am Funkturm gelangen Sie in nur 15 Minuten bequem mit dem Bus. Sauna und Fitnessraum, Terrasse und Hofgarten, Garagenparkplätze. Insgesamt 60 Zimmer, davon 25 Einzelzimmer, 20 Doppelzimmer, 6 Dreibettzimmer, 9 Apartments mit Küche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carolinenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Der Begegnung Berlin
Hotel Carolinenhof Berlin

Wenn Sie Hotel Carolinenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.