“Immer wieder gerne! ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Carolinenhof

Hotel Carolinenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Carolinenhof
3.0 von 5 Hotel   |   Landhausstr. 10 | 10717 Berlin, 10717 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel-Garni "Haus der Begegnung Berlin-Wilmersdorf")   |
Nr. 232 von 666 Hotels in Berlin
“Immer wieder gerne! ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Um es kurz zu machen:
Zentrale aber ruhige Lage mit Anbindung an U-Bahn.
Hilfsbereites und nettes Personal.
Sauberes Zimmer.
Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen.
Bescheidene Parkmöglichkeiten (am besten frühzeitig um hoteleigenen Parkplatz für 10€ pro Nacht kümmern).
Gutes Frühstück.

Aufenthalt Mai 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Wir wohnen seit Jahren bei einem Berlinbesuch nur im Hotel Carolinenhof. Sehr ruhige Lage und trotzdem sehr zentral. U-Bahnhof Güntzelstr. fast vor der Tür. Das Personal ist immer freundlich und in allen Belangen hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und auch sehr geräumig. Das Frühstück ist sehr vielseitig. Wir können das Hotel ohne Einschränkung nur weiterempfehlen!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
line261, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Carolinenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Sehr geehrter Herr Heinz-Ulrich B., wir bedanken uns für Ihre Treue zum Hotel Carolinenhof. Wir freuen uns, dass Sie die verkehrsgünstige Lage genießen, den Service, die Geräumigkeit und Sauberkeit der Zimmer und das Frühstück. Es spornt uns an, auch weiterhin alles zu tun, damit Sie gern wiederkommen und uns gern weiterempfehlen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Schönes, sauberes Hotel mit unmittelbarem U-Bahn-Anschluss und sehr höflichem Personal dass mir auch problemlos einen vergessenen MP3-Player nach Hause geschickt hat. Vielen Dank für vier schöne Tage und ruhige Nächte in der Metropole.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Carolinenhof genießen konnten.
Auch das Nachsenden von Fundsachen gehört selbstverständlich zu unserem Service.
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Sehr guter, freundlicher, zuvorkommender Service
warmes, sauberes, ruhiges und geräumiges Zimmer
Ich war rundum sehr zufrieden und würde dort jederzeit wieder hingehen. Die Lage ist sehr gut nach Berlin Mitte und auch zur nächsten U-Bahnstation.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Grafschaft
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir haben das Hotel Carolinenhof schon mehrfach auf unseren Berlinreisen gebucht und waren immer zufrieden. Das große Plus des Hotels ist seine Lage: zentral, verkehrsgünstig und doch sehr ruhig gelegen. Damit der ideale Standort für einen Kurzaufenthalt in Berlin. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt ebenfalls!

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof verfügen über einen Balkon mit Blick ins Grüne.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
line261, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Carolinenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2014
Herzlichen Dank für die gute Bewertung des Hotel Carolinenhofs. Die Verkehrsanbindung an die Nord-Süd- und Ost-West-Strecken des U-Bahnnetzes ermöglichen schnelle Verbindungen innerhalb der Stadt. Der Wilmersdorfer Kiez ist weltoffen, gutbürgerlich und grün. Hier kann man leben und leben lassen. Auch heute noch gehört er zum bevorzugten Wohnort von Kulturschaffenden.
Philadelphia, Pennsylvania
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Bei vielen Hotels in Deutschland muss man um 11:00 Uhr auschecken, was schon lächerlich ist, aber im Carolinenhof ist es schon um 10:00 Uhr! 10:00 Uhr!! Wie einige andere Kommentarschreiber bereits bemerkt haben, gibt es statt WLAN ein Internetkabel. Aber dieses Kabel ist so kurz, dass man zur Benutzung des Internets wirklich am Schreibtisch sitzen und sich unbequem darüber beugen muss. Ein weiterer Kommentarschreiber war wohl der Meinung, dass der Preis hier außerordentlich günstig sei. Zugegeben, es war eines der günstigsten Hotels, die ich in Berlin gefunden habe. Dies spiegelt aber nur die Tatsache wider, dass Berlin zu schnell der weltweiten Verschwörung erlegen ist, jeden Ort teuer und langweilig zu machen (noch bis vor kurzem war Berlin offensichtlich viel billiger als die meisten Städte der westlichen Welt und zwar sowohl bei einem Kurz- als auch Langzeitaufenthalt, aber dann haben zu viele Leute darüber geschrieben). Und habe ich erwähnt, dass die Auscheckzeit schon um 10:00 Uhr ist?! Das einzige Highlight des Hotels und seiner Umgebung ist die Tatsache, dass sich ganz in der Nähe eine Stelle befindet, die in dem Filmklassiker "Der Himmel über Berlin" zu sehen ist.

Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Zimmer war befriedigend, aber da hält man sich ja nicht so lange auf.
Das Frühstück war bombastisch, bei 9€pro Person erwarte ich das aber auch.

Lage und Personal, da stimme ich den anderen Vorpostern zu.

Bei der Rechnung musste ich allerdings 60€ mehr bezahlen als bei der Buchung übers Internet festgehalten wurde.

• Aufenthalt Mai 2013

Sie waren bereits im Hotel Carolinenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carolinenhof

Anschrift: Landhausstr. 10 | 10717 Berlin, 10717 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel-Garni "Haus der Begegnung Berlin-Wilmersdorf")
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 37 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carolinenhof 3*
Unser privat geführtes Stadthotel "Carolinenhof", Mitglied im VCH-Hotels e.V., bietet Ihnen einen angenehmen Ort zum Wohlfühlen. Sie sind unterwegs und doch zu Hause in komfortablen, modern eingerichteten Gästezimmern mit behaglichem Ambiente und zeitgemäßer Ausstattung. Viel Platz für einen wohnlichen Aufenthalt finden Sie in unseren großen und hellen Zimmern. Ruhig und zentral in der City (West) gelegen, mit sehr guter Verkehrsanbindung, ist der "Carolinenhof" der ideale Ausgangspunkt für Ihre Geschäfts- und Urlaubsreisen. Der Kurfürstendamm ist nur 2 U-Bahnstationen entfernt. Zum Messezentrum ICC am Funkturm gelangen Sie in nur 15 Minuten bequem mit dem Bus. Sauna und Fitnessraum, Terrasse und Hofgarten, Garagenparkplätze. Insgesamt 60 Zimmer, davon 25 Einzelzimmer, 20 Doppelzimmer, 6 Dreibettzimmer, 9 Apartments mit Küche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carolinenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Der Begegnung Berlin
Hotel Carolinenhof Berlin

Wenn Sie Hotel Carolinenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.