“Sehr gutes und ruhiges Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Carolinenhof

Hotel Carolinenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Carolinenhof
3.0 von 5 Hotel   |   Landhausstr. 10 | 10717 Berlin, 10717 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel-Garni "Haus der Begegnung Berlin-Wilmersdorf")   |
Nr. 183 von 663 Hotels in Berlin
Ulm
“Sehr gutes und ruhiges Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Zimmer war befriedigend, aber da hält man sich ja nicht so lange auf.
Das Frühstück war bombastisch, bei 9€pro Person erwarte ich das aber auch.

Lage und Personal, da stimme ich den anderen Vorpostern zu.

Bei der Rechnung musste ich allerdings 60€ mehr bezahlen als bei der Buchung übers Internet festgehalten wurde.

• Aufenthalt Mai 2013

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Mancher überlegt sicherlich, ob die Preise steigen, wenn die Nachfrage durch die sehr gute Bewertung steigt. In diesem urchristlichen Haus habe ich da wirklich keine Bedenken :-)
Die späte Ankunft ist unproblematisch. An der kleinen Bar konnte ich mit eigener Freundlichkeit schöne Gespräche führen. Das Frühstücksbuffett ist umfangreich und Extrawünsche werden fast schon eilfertig umgesetzt. Eine Sauna lädt zur Entspannung, sofern man 45 min vorher Bescheid gibt, dass es einem danach verlangt.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Ich habe mich im Hotel Carolinenhof sehr wohl gefühlt. Das Personal hatte eine natürliche Höflichkeit die sehr angenehm war. Auch der Weg zur U-Bahn ist kurz. Das Hotel liegt auch in einer angenehmen Umgebung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Das einzige, was zu bemängeln war, ist das unser Doppelzimmer kein Doppelbett hatte, sondern zwei Einzelbetten, die zusammen geschoben waren. Man hatte so in der Mitte zwei Holzkanten und einen 10 cm breiten Schlitz.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2012

Alles war sehr ordentlich. Lediglich die Dusche passt nicht zum Hotelstandard. Duschvorhang und Brause sind nicht angemessen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Die Lage des Hotels in einer ruhigen Wohnstraße, das saubere Zimmer, der freundliche Empfang an der Rezeption sowie der Service und das ausgewogene Frühstücksangebot haben mir sehr gefallen. Einziger Wermutstropfen: Als ich abends feststellte, dass das Kissen nicht fest genug war, ging ich zur Rezeption und bat um ein anderes Kissen (bzw. eine entsprechende Erhöhung). Dort war man leider überhaupt nicht hilfsbereit, so dass ich schließlich mithilfe der Decke, die ich im Schrank fand, selbst eine Erhöhung "basteln" musste.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Gute Lage, sehr freundliches Personal, große Zimmer, Bad etwas eng aber ok, insgesamt sehr angenehme Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Hotel Carolinenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carolinenhof

Anschrift: Landhausstr. 10 | 10717 Berlin, 10717 Berlin, Deutschland (ehemals Hotel-Garni "Haus der Begegnung Berlin-Wilmersdorf")
Lage: Deutschland > Berlin
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 42 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 139 der Businesshotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Carolinenhof 3*
Unser privat geführtes Stadthotel "Carolinenhof", Mitglied im VCH-Hotels e.V., bietet Ihnen einen angenehmen Ort zum Wohlfühlen. Sie sind unterwegs und doch zu Hause in komfortablen, modern eingerichteten Gästezimmern mit behaglichem Ambiente und zeitgemäßer Ausstattung. Viel Platz für einen wohnlichen Aufenthalt finden Sie in unseren großen und hellen Zimmern. Ruhig und zentral in der City (West) gelegen, mit sehr guter Verkehrsanbindung, ist der "Carolinenhof" der ideale Ausgangspunkt für Ihre Geschäfts- und Urlaubsreisen. Der Kurfürstendamm ist nur 2 U-Bahnstationen entfernt. Zum Messezentrum ICC am Funkturm gelangen Sie in nur 15 Minuten bequem mit dem Bus. Sauna und Fitnessraum, Terrasse und Hofgarten, Garagenparkplätze. Insgesamt 60 Zimmer, davon 25 Einzelzimmer, 20 Doppelzimmer, 6 Dreibettzimmer, 9 Apartments mit Küche. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, TripOnline SA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carolinenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Haus Der Begegnung Berlin
Hotel Carolinenhof Berlin

Wenn Sie Hotel Carolinenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.