“Durschnittliches Hotel außerhalb von Berlin” 3 von 5 Sternen

Leonardo Hotel Berlin City Süd
4.0 von 5 Hotel   |   Rudower Strasse 80-82, 12351 Berlin, Deutschland   |
Nr. 448 von 665 Hotels in Berlin
Münster
“Durschnittliches Hotel außerhalb von Berlin”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Im Mai verbrachte ich eine Nacht im Best Western Leonardo in Berlin. Das Hotel sieht von außen sehr schön aus und die Glaspyramide erinnert stark an das Louvre in Paris. Angekommen im Hotelzimmer war allerdings nicht mehr viel vom Paris-Feeling übrig. Das 'Bitte nicht stören' Schild lag auf dem Boden, die Handtücher waren unordentlich aufgehängt und auf dem Tisch lagen wahllos Flyer auf einem Haufen. Es machte den Eindruck, als sei das Zimmermädchen sehr in Eile gewesen. Allerdings war das Zimmer obwohl nicht aufgeräumt dennoch makelos sauber.
Der Aufenthalt war insgesamt wirklich ok und das Frühstück im Restaurant wirklich sehr gut. Ein Minuspunkt allerdings ist, dass ich bis heute (Juli) noch auf die Gutschrift von 500 Miles and More Meilen warte, welche mir beim Check In versprochen wurden. Es hat wohl jemand vergessen zu notieren, so die Auskunft per Telefon vor 2 Wochen.
Trotzdem ist das Hotel zu empfehlen, allerdings nur wenn man ein Auto hat, sonst ist es doch sehr weit bis zum Stadtkern (ca 9km).

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

• Hebräische zuerst
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2010

Das Hotel an sich ist gut: schöne Zimmer, sauber, groß, schön eingerichtet, die Lage jedoch ist äußerst "an der Grenze". In der Nähe des Flughefen Schönefeld sind es dann doch etwa 20 Minuten mit der U-Bahn in die Stadtmitte. (5 Minuten Fußweg zur U-Bahn).
Bus fährt vor der Haustür, ohne Umsteigen bis ins Zentrum Berlins (etwa 30 Minuten Fahrtzeit, je nachdem wo man hinwill). Ansonsten ist im Hotel alles gut, hat seine 4 Sterne verdient, egal ob in Sachen Zimmer oder Frühstück, welches auch sehr schön war.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Ich habe im Mai '07 eine Nacht in diesem Hotel verbracht und war sehr enttäuscht. Das Hotel wird auf der Bestwestern Homepage als 4 Sterne Haus geführt, meiner Meinung nach verdient es nur 2 Sterne.

Mein Zimmer wirkte alt und verbraucht. Laut einem Aushang wird das Hotel gerade modernisiert, dies ist auch wirklich nötig.

Ich hatte ein Zimmer mit Doppelbett (zwei Betten zusammengeschoben) und was ich bis dato noch nicht erlebt habe, nur auf einem Bett war Bettzeug.

Während meines Aufenthalts waren zwei Reisegruppen im Hotel, was beim Frühstück zu einem Platzproblem führte. Davon abgesehen, war das Frühstücks-Büfett nicht sehr reichhaltig (z.B. kein frisches Obst).

Ein Lichtblick war das Italienische Restaurant im Hotel, geringe Preise und dafür sehr gute Qualität.

Das Parken hinter dem Hotel kostet 5,00 EUR

• Zufrieden mit — Das Italienische Restaurant im Hotel
  • Unzufrieden mit: — Das Zimmer
  • Aufenthalt Mai 2007, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Berlin City Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Berlin City Süd

Anschrift: Rudower Strasse 80-82, 12351 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 175 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Berlin City Süd 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, Unister, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Berlin City Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Leonardo Berlin
Leonardo Hotel Berlin City Süd
Best Western Ravel
Best Western Berlin
Berlin Best Western

Wenn Sie Leonardo Hotel Berlin City Süd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.