“Kein schlechtes Hotel” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Rudower Strasse 80-82, 12351 Berlin, Deutschland   |
Nr. 419 von 663 Hotels in Berlin
“Kein schlechtes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Bin auf Montage in Berlin und habe das Hotel bekommen. Die Angestellten sind sehr nett und hilfsbereit. Frühstück zum Wochenende ist Top, während der Woche na ja. Zimmer ok. Ganz negativ ist W-Lan. Den muss man richtig teuer bezahlen.

• Aufenthalt Dezember 2012

Lauda-Königshofen, Baden-Württemberg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, die Zimmer müssten dringend neu gestrichen werden. Der versprochene Zimmersafe fehlte. Angeblich war er defekt und wurde ausgebaut, aber ehrlich man konnte nicht sehen dass jemals einer eingebaut war. Die Möbel einfach und billig. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, das Personal hilfsbereit und freundlich.
Für einen Kurztrip in guter Lage (Bushaltestelle vor dem Haus) und völlig ausreichend.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Total problemlos bei überlegter Planung vor Anreise, was man will.
Drei Tage kein Auto, es steht vor der Tür, sondern nur mit Tageskarte der BVG durch Berlin.
Bei dem P/L-Verhältnis schlafe ich halt nicht im Adlon, aber freier und die Touristen sind nicht da.
Leider haben mich einige Bewertungen im Vorfeld sehr irritiert, die NICHT zutrafen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Magdeburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

...wir haben dieses Hotel für eine Übernachtung nach einem spät ankommenden Flug gebucht. Obwohl vorher angegeben das wir zusammen gehören und die Zimmer bitte nah beieinander liegen sollten, bekamen wir Zimmer in unterschiedlichen Etagen. Also gleich beim einchecken der 0%-Service welcher sich auch weiter fortsetzen sollte. Zum Zimmer: normale aureichende Größe, Matratzen = na ja, grad noch ok, Bad auch i.O., Zimmer zur Straße etwas laut weil direkt an der Hauptstraße. Böse Überaschung dann zum Frühstück. Ein wirklich vieeeeel zu kleiner Frühstücksraum. Wir warteten tatsächlich 25 Minuten (das muß man sich mal vorstellen) auf einen Platz. Keine Entschuldigung oder Bemühungen von den Servicekräften. Nach ergattern des Platzes nochmal ca. 5 Minuten bis das dreckige Geschirr abgeräumt wurde. So und nun der Knaller, wir hatten jetzt eine Tisch, dieser auch abgeräumt aber was gab es nicht mehr ? ja genau, die Teller. Auf Nachfrage die lapidare Auskunft: die sind im Geschirrspüler !!!! Also, wir dieses Hotel nie wieder. Man sollte vielleicht auf der Homepage angeben: Tisch und Teller bitte selber mitbringen.
Weiterempfehlung hier leider: blos nicht

• Aufenthalt April 2011, Familie
Jena
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Das Best Western Leonardo ist ein gutes Stadthotel. Das Personal ist freundlich und gibt auch gerne hilfreiche Vorschläge, wenn es darum geht, wie man am Besten zu bestimmten Orten oder Einrichtungen in Berling gelangen kann. Das Hotel ist sauber und zweckmäßig eingerichtet. Parkmöglichkeiten sind vorhanden, entweder hoteleigene Stellplätze (kostenpflichtig) oder direkt and er Straße vor dem Hotel. Der Internetzugang im Zimmer ist leider kostenpflichtig, aber es steht ein kostenloses Terminal in der Lobby bereit, was allerdings für Geschäftsreisende nicht unbedingt ideal ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Schon der optische Eindruck des Hoteleingangs zeigt, daß man um den Gast bemüht ist. Unser Zimmer lag zwar an der Straßenseite doch der Lärmpegel war mäßig. Viel wichtiger ist die Feststellung alles war sauber ja man kann sagen für Hotelzimmer gemütlich. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Busverbindung zur S+U Bahn gegenüber vom Hotel ok. Happig fanden wir die 12€Frühstück pro Person doch dies mag jeder für sich bewerten. Dafür war die Abendkarte im Restaurant gut das Essen reichlich. Eine Bemerkung möchten wir noch zum Personal machen, mit diesem steht oder fällt ein Hotel. Hier im Best-Western Leonardo Hotel Berlin machen wir uns keine Sorgen. Das Team insgesamt sehr freundlich, fachlich kompetent und immer hilfs-
bereit. Wenn wieder nach Berlin dann in dieses Hotel.

Aufenthalt Juni 2011, Business
Gifhorn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Sehr schlechter Service an der Rezeption! Sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit!
Dafür sehr nettes Personal am Frühstücksbuffet aber für ein 4.Sternehotel umfangreicheres Buffet erwartet! Leider keine Sauna vorhanden! Sehr weiter weg zur U-Bahnstation! Nachts keine Busverbindung zum Hotel mehr vorhanden!

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Berlin City Süd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Berlin City Süd

Anschrift: Rudower Strasse 80-82, 12351 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 166 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Berlin City Süd 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, ebookers.de, Booking.com, Cancelon, Venere, Unister, Hotels.com, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Berlin City Süd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Leonardo Berlin
Leonardo Hotel Berlin City Süd
Best Western Ravel
Best Western Berlin
Berlin Best Western

Wenn Sie Leonardo Hotel Berlin City Süd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.