“Statt 4 Sterne eher Hostel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Berlin Mark Hotel

Berlin Mark Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berlin Mark Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Meinekestrasse 18-19, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 368 von 666 Hotels in Berlin
Leer
“Statt 4 Sterne eher Hostel”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Keine inklusive Parkplätze , Frühstück kostet extra, schlecht isolierte Zimmer, Eingangstür rappelt, Dusche renovierungsbedürftig, Fazit: keine vier Sterne max 1 Stern, , das Hotel lebt von der zentralen Lage,

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Berlin_Mark_Hotel, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass offensichtlich viele Dinge Ihren Aufenthalt getrübt haben und dass dieser somit nicht nach Ihren Vorstellungen verlief. Für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und werden diese intern detailiert auswerten. Desweiteren können wir Ihnen versichern, dass das Berlin Mark Hotel ordnungsgemäß klassifiziert wurde. Herzliche Grüsse, ihr Team vom Berlin Mark Hotel

• Finnische zuerst
Lörrach
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Empfangspersonal teilweise lustlos, teilweise motiviert. Büfett ist etwas reduziert, Zeitungsangebot auch. Frühstücks-und Barpersonal sehr gut aufgestellt. Zimmerservice hat sehr nachgelassen. Sehr ärgerlich diesmal die Panne mit dem Fahrstuhl.

Alles in allem: immer noch ein Hotel in dem es sich gut wohnen läßt.

• Aufenthalt Juni 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr schade, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Unser Personal wird sehr oft für die Freundlichkeit und Herzlichkeit gelobt, um so bedauerlicher ist es, dass Sie solche Erfahrungen gemacht haben. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits detailliert im Team ausgewertet, um zukünftig auch in diesen Bereichen zu überzeugen. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Ihr Team vom Berlin Mark Hotel
Tiefenbach
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Hotel ist zentral gelegen und war für uns der ideale Ausganspunkt für unseren Kurzaufenthalt. Zu Fuß sofort an zentralen Stellen wie Kurfürstendamm oder Bus- und S-Bahnhof.

Wir wählen dieses Hotel das nächste mal wieder-

• Aufenthalt Juni 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Ihr Team vom Berlin Mark Hotel
Weimar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Aus unserer Sicht gibt es nichts zu beanstanden: Zimmer o. k. und Frühstück auch - das Hotel ist alles in allem für einen Kurzurlaub zu empfehlen. Hervorragend ist natürlich die Lage: mitten in der City und trotzdem ruhig.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie überzeugen konnten. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Ihr Team vom Berlin Mark Hotel
Liechtenstein
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren sehr enttäuscht vom Hotel. Zuerst hat das ZImmer "gemüffelt".
Die Kabel vom TV hingen schräg herum, die Kastentüren angeschlagen, der Boden war aus verschiedenen Teppicharten und nicht richtig fixiert. Dazu kommt, dass der Boden sehr schmutzig war.
Das Bad war ok und das Bett auch.
Das Frühstück war gut.

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in unser Haus nicht erfüllen konnten. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Zimmerausstattung möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir können wir Ihnen jedoch versichern, dass das Berlin Mark Hotel ordnungsgemäß klassifiziert wurde. Herzliche Grüsse, ihr Team vom Berlin Mark Hotel
Wiesbaden
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist okay aber für mich nicht empfehlenswert. Eine alte Dusche die über läuft und unfreundliches Personal haben mir den Aufenthalt etwas vermiest. Ich war dienstlich dort und hätte ein bisschen was anderes erwartet.

• Aufenthalt Juni 2015, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Berlin_Mark_Hotel, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Unser Personal wird sehr oft für die Freundlichkeit und Herzlichkeit gelobt, um so bedauerlicher ist es, dass Sie solche Erfahrungen gemacht haben. Auch die geschilderten Erfahrungen hinsichtlich der Zimmer entsprechen nicht unseren Standards. Gern hätten wir bereits vor Ort von Ihrem Unmut erfahren, um sofort Abhilfe zu schaffen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Berlin Mark Hotel
Hellenthal
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Die Mitarbeiter an der Rezeption und vom Reinigungsdienst waren freundlich und hilfsbereit. Das Personal beim Frühstück und an der Bar uninteressiert und stellenweise unfreundlich und genervt. Die Qualität des Frühstücks entsprach auf keinem Fall einem 4-Sterne-Hotel.
Im Frühstücksraum hatte man den Eindruck eines Massenbetriebs.

Wünsche trotzdem viel Erfolg beim Verbessern - nichts und niemand ist perfekt.

Mit freundlichem Gruß

Jörg Schmidt

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Berlin_Mark_Hotel, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Herr Schmidt, vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht nach Ihren Vorstellungen verlief und wir entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir danken Ihnen für die Schilderung Ihrer Eindrücke und den damit verbundenen Hinweise. Diese werden wir intern detailliert auswerten und entsprechende Massnahmen ergreifen. Herzliche Grüsse Ihr Team vom Berlin Mark Hotel

Sie waren bereits im Berlin Mark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlin Mark Hotel

Anschrift: Meinekestrasse 18-19, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 161 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berlin Mark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Expedia, TripOnline SA, Fastbooking, ebookers.de, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Mark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Mark Hotel Berlin
Hotel Berlin Mark
Mark Berlin

Wenn Sie Berlin Mark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.