“Für Städte- oder Geschäftsreise ideal” 4 von 5 Sternen

Berlin Mark Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Meinekestrasse 18-19, 10719 Berlin, Deutschland   |
Nr. 356 von 663 Hotels in Berlin
Stade, Deutschland
“Für Städte- oder Geschäftsreise ideal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Wir waren von Freitag bis Sonntag im Mark Hotel für eine kurze Städtereise. Wir wurden freundlich empfangen und konnten sogar schon eine Stunde vor offiziellen Check In in unser Zimmer. Das Hotel insgesamt war sauber und ordentlich - einziges Manko war der Teppich, der schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Es gibt den ein oder anderen Fleck, weshalb wir nicht so gern barfuß im Zimmer sein mochten. Das Bad war klein, aber sauber. Das Zimmer enthielt ein Doppelbett, TV, Klimaanlage, Schreibtisch, Kühlschrank, Sitzecke mit Tisch und zwei Stühlen, Fön im Bad und zwei straßenseitige Fenster. Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig. Dass uns am ersten Morgen der Frühstückstisch komplett abgeräumt wurde, als wir uns noch Säfte und Rührei holen wollten, war etwas skurril. Es standen noch Kaffee und Aufschnitt auf dem Tisch, weshalb unserer Meinung nach sichtbar war, dass wir noch NICHT fertig waren. Wir haben uns dann einfach einen neuen Tisch organisiert. In unmittelbarer Umgebung sind mehrere Restaurants und Geschäfte, die Bahn ist in ca. 5 Minuten Fußweg zu erreichen. Der Geruch auf dem Etagenflur war unangenehm, jedoch erträglich. Für Städte- oder Geschäftsreisen zu empfehlen, da das Hotel sehr zentral liegt.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Berlin_Mark_Hotel, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Wir haben diese bereits detailliert im Team ausgewertet, um zukünftig auch in diesen Bereichen zu überzeugen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Team vom Berlin Mark Hotel

Nordfriesische Inseln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Leider gibt es einige Dinge zu bemängeln. Unser zuerst zugewiesenes Zimmer war unbewohnbar, da es einen abartigen Gestank nach Abfluß hatte. Es wurde uns aber anstandslos ein anderes Zimmer angeboten. Leider war dieses Zimmer sehr abgewohnt, der Teppichboden war dreckig, die Gardinen hätten eine Wäsche mehr als dringend nötig, es lag dicker Staub auf der unteren Tischplatte. Die veralteten Nachtischlampen funktinierten nur nach mehrmaligem Betätigen des Druckschalters. Insgesamt eine katastrophale Beleuchtung in dem Zimmer. Das Wasser in der Duschwanne lief auch nicht zügig ab, man mußte das Wasser zwischendurch abstellen, um keine Überschwemmung zu bekommen.
Beim nächsten Berlinbesuch werden wir ein anderes Hotel beziehen.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass offensichtlich viele Dinge Ihren Aufenthalt getrübt haben und das Interieur und die baulichen Gegebenheiten des Hotels entgegen Ihrem Geschmack waren. Gern hätten wir auch von Ihren Kritikpunkten und Ihrer damit verbundenen Unzufriedenheit schon vor Ort erfahren, um unsererseits dazu Stellung nehmen zu können und umgehend zu reagieren. Ihr Team vom Berlin Mark Hotel
Uelzen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2014

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße des Kurfürsten Dammes. Die Lage ist gut. Die Begrüßung war sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer zum Hof. Es war sehr ruhig. Unser Zimmer war nicht sehr groß, aber ausreichend. Es gibt eine Minibar und eine etwas zu laute Klimaanlage. Das Bad ist sehr klein und hätte eine Renovierung dringend nötig. Das Bett war gut. Das Frühstücksangebot war in Ordnung. Auch wurde frischer Obstsalat angeboten. Da wir das Hotel nur zum Schlafen brauchten, war es alles in allem gut. Für uns sind aber 4 Sterne etwas zu hoch bewertet. Eine Garage bietet das Hotel nicht. Im Bereich der Hofeinfahrt gibt es aber ein Parkhaus. Kosten liegen bei 3 - 4 Tage bei 30,00 €.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Berlin_Mark_Hotel, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Diese werden wir selbstverständlich intern diskutieren und falls uns möglich, Abhilfe schaffen. Bis zum nächsten Mal! Ihr Team vom Berlin Mark Hotel
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir haben das Zimmer direkt wechseln müssen, ohne eine große Verbesserung zu erfahren. Im ersten Zimmer war das Waschbecken kaputt (gebrochen, großer Riss). Teppich, Bett und Möbelstücke hatten teilweise große Flecken. Klimaanlage sehr laut. Somit entstand ein sehr unhygienischer Eindruck.
Im anderen Zimmer war es nur etwas besser: Die Klospülung ging nicht richtig und lief (zischte) noch 20 min. Flecken auf Nachtisch.
Ich bin nicht pingelig (Student), aber für 4 Sterne war ich schockiert. Außerdem: Im öffentlichen Bereich 3 von 4 Klos zugeschissen (sorry!), Servierten mit Flecken bekommen beim Frühstück.
Frühstück an sich durchschnittlich. Also alles in allem niemals! vier Sterne.
Auf Grund der Erfahrungen in verschiedenen Zimmern und öffentlichem Bereich scheint es kein Einzelfall zu sein.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Berlin_Mark_Hotel, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und somit Ihr Aufenthalt nicht nach Ihren Vorstellungen verlief. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir haben diese bereits detailliert im Team ausgewertet und entsprechende Maßnahmen ergriffen. Weitere Maßnahmen zur Renovierung wurden bereits eingeleitet und sind in großem Umfang geplant. Gern hätten wir Ihre Kritikpunkte und Ihre damit verbundene Unzufriedenheit schon vor Ort erfahren, um unsererseits umgehend reagieren zu können. Desweiteren können wir Ihnen versichern, dass das Berlin Mark Hotel ordnungsgemäß klassifiziert wurde. Herzliche Grüße Ihr Team vom Berlin Mark Hotel
Hanover, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Meine Freundin und ich ergatterten einen Groupon-Deal in diesem 4 Sterne Hotel. Wir hatten nicht vor, viel Zeit im Hotel zu verbringen, daher werde ich mich nicht zum Ambiente usw. äußern. Über den vierten Stern lässt sich leider streiten, das beschriebene Frühstuckschaos war schon recht unangenehm, das Zimmer recht klein, die größte Enttäuschung war jedoch folgende Situation:
Am Sonntagmorgen reisten wir nach einem turbulenten, gelungenen Party-Wochenende ab. Zu Hause angekommen, merkte ich jedoch, dass ich mein absolutes Lieblingskleid im Hotelschrank hatte hängen lassen. Meistens lassen sich solche Situationen sehr einfach regeln: Anruf im Hotel, Zimmernummer, Gegenstand wird gefunden und zugeschickt.
Doch Fehlanzeige. Mehrere Anrufe brachten absolut nichts: "Ihr Kleid haben wir leider nicht gefunden". Im Umkehrschluss bedeutet das Folgendes: Zimmermädchen lassen Gegenstände der Gäste mitgehen und das bleibt unbestraft. Kein Portmonnaie, keine Diamantenring - diesmal brauchten sie unbedingt ein lachsfarbenes Blutsgeschwister-Kleid in der Größe XS, das ich heiß und innig liebte und selbstverständlich nirgendwo mehr finden kann.

Mein Fazit: Nie wieder Mark Hotel. Ich werde zusehen, dass ich diese Bewertung auf möglichst vielen Portalen veröffentliche, damit das gierige Zimmerpersonal nicht zu viel Beute bekommt.
Achtet auf eure Sachen, vor allem wenn sich diese im Berlin Mark Hotel befinden.

Zimmertipp: Einfach ein anderes Hotel wählen!
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Berlin_Mark_Hotel, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2014
Wir verwehren uns an dieser Stelle vehement gegen Ihre Aussage, da diese nicht der Wahrheit entspricht. Das Team vom Berlin Mark Hotel
Wülfrath
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Der kurze Aufenthalt in diesem Hotel hat uns super gefallen. Es gibt für uns nichts zu bemängeln. Die Lage des Hotels ist top. Das Frühstückbüffett bietet alles was man braucht. Es war für die Vielzahl der Gäste sehr ruhig im Frühstücksraum. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war mehr als in Ordnung.
Für Leute, die einen super mega Standard gewohnt sind sollten dieses Hotel nicht nutzen, da diese das Hotel nur unnötig schlecht machen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Berlin_Mark_Hotel, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Berlin Mark Hotel
Hannover
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

War vor 3 Jahren in diesem Hotel-da war es annehmbar. Seitdem stark abgebaut. Frühstück unterdurchschnittlich, ständig leere Platten, Brötchen gummiartig, Zimmer abgewohnt, im Bad leichter Uringeruch.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Besuch nicht erfüllen konnten. Leider kann es zeitweise während der Frühstückszeit zu einem punktuell sehr hohen Gästeaufkommen kommen. Unser Personal ist in diesen Zeiten besonders bemüht, das Büffet schnellstmöglich aufzufüllen. Leider ist uns dies offensichtlich dieses Mal nicht gelungen. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns jedoch, Ihnen mitzuteilen, dass entsprechende Maßnahmen zur Renovierung bereits eingeleitet und in großem Umfang geplant sind. Ihr Team vom Berlin Mark Hotel

Sie waren bereits im Berlin Mark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlin Mark Hotel

Anschrift: Meinekestrasse 18-19, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 48 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 154 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berlin Mark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Fastbooking, TripOnline SA, Budget Places, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Mark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Mark Hotel Berlin
Hotel Berlin Mark
Mark Berlin

Wenn Sie Berlin Mark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.