“Hygienemängel und KEINE 4 Sterne” 1 von 5 Sternen

Berlin Mark Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berlin Mark Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Meinekestrasse 18-19, 10719 Berlin, Deutschland   |
Nr. 346 von 665 Hotels in Berlin
“Hygienemängel und KEINE 4 Sterne”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir haben das Zimmer direkt wechseln müssen, ohne eine große Verbesserung zu erfahren. Im ersten Zimmer war das Waschbecken kaputt (gebrochen, großer Riss). Teppich, Bett und Möbelstücke hatten teilweise große Flecken. Klimaanlage sehr laut. Somit entstand ein sehr unhygienischer Eindruck.
Im anderen Zimmer war es nur etwas besser: Die Klospülung ging nicht richtig und lief (zischte) noch 20 min. Flecken auf Nachtisch.
Ich bin nicht pingelig (Student), aber für 4 Sterne war ich schockiert. Außerdem: Im öffentlichen Bereich 3 von 4 Klos zugeschissen (sorry!), Servierten mit Flecken bekommen beim Frühstück.
Frühstück an sich durchschnittlich. Also alles in allem niemals! vier Sterne.
Auf Grund der Erfahrungen in verschiedenen Zimmern und öffentlichem Bereich scheint es kein Einzelfall zu sein.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Berlin_Mark_Hotel, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, gestern
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und somit Ihr Aufenthalt nicht nach Ihren Vorstellungen verlief. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir haben diese bereits detailliert im Team ausgewertet und entsprechende Maßnahmen ergriffen. Weitere Maßnahmen zur Renovierung wurden bereits eingeleitet und sind in großem Umfang geplant. Gern hätten wir Ihre Kritikpunkte und Ihre damit verbundene Unzufriedenheit schon vor Ort erfahren, um unsererseits umgehend reagieren zu können. Desweiteren können wir Ihnen versichern, dass das Berlin Mark Hotel ordnungsgemäß klassifiziert wurde. Herzliche Grüße Ihr Team vom Berlin Mark Hotel

Hanover, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Meine Freundin und ich ergatterten einen Groupon-Deal in diesem 4 Sterne Hotel. Wir hatten nicht vor, viel Zeit im Hotel zu verbringen, daher werde ich mich nicht zum Ambiente usw. äußern. Über den vierten Stern lässt sich leider streiten, das beschriebene Frühstuckschaos war schon recht unangenehm, das Zimmer recht klein, die größte Enttäuschung war jedoch folgende Situation:
Am Sonntagmorgen reisten wir nach einem turbulenten, gelungenen Party-Wochenende ab. Zu Hause angekommen, merkte ich jedoch, dass ich mein absolutes Lieblingskleid im Hotelschrank hatte hängen lassen. Meistens lassen sich solche Situationen sehr einfach regeln: Anruf im Hotel, Zimmernummer, Gegenstand wird gefunden und zugeschickt.
Doch Fehlanzeige. Mehrere Anrufe brachten absolut nichts: "Ihr Kleid haben wir leider nicht gefunden". Im Umkehrschluss bedeutet das Folgendes: Zimmermädchen lassen Gegenstände der Gäste mitgehen und das bleibt unbestraft. Kein Portmonnaie, keine Diamantenring - diesmal brauchten sie unbedingt ein lachsfarbenes Blutsgeschwister-Kleid in der Größe XS, das ich heiß und innig liebte und selbstverständlich nirgendwo mehr finden kann.

Mein Fazit: Nie wieder Mark Hotel. Ich werde zusehen, dass ich diese Bewertung auf möglichst vielen Portalen veröffentliche, damit das gierige Zimmerpersonal nicht zu viel Beute bekommt.
Achtet auf eure Sachen, vor allem wenn sich diese im Berlin Mark Hotel befinden.

Zimmertipp: Einfach ein anderes Hotel wählen!
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Wülfrath
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Der kurze Aufenthalt in diesem Hotel hat uns super gefallen. Es gibt für uns nichts zu bemängeln. Die Lage des Hotels ist top. Das Frühstückbüffett bietet alles was man braucht. Es war für die Vielzahl der Gäste sehr ruhig im Frühstücksraum. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war mehr als in Ordnung.
Für Leute, die einen super mega Standard gewohnt sind sollten dieses Hotel nicht nutzen, da diese das Hotel nur unnötig schlecht machen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Berlin_Mark_Hotel, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Berlin Mark Hotel
Hannover
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

War vor 3 Jahren in diesem Hotel-da war es annehmbar. Seitdem stark abgebaut. Frühstück unterdurchschnittlich, ständig leere Platten, Brötchen gummiartig, Zimmer abgewohnt, im Bad leichter Uringeruch.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Besuch nicht erfüllen konnten. Leider kann es zeitweise während der Frühstückszeit zu einem punktuell sehr hohen Gästeaufkommen kommen. Unser Personal ist in diesen Zeiten besonders bemüht, das Büffet schnellstmöglich aufzufüllen. Leider ist uns dies offensichtlich dieses Mal nicht gelungen. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns jedoch, Ihnen mitzuteilen, dass entsprechende Maßnahmen zur Renovierung bereits eingeleitet und in großem Umfang geplant sind. Ihr Team vom Berlin Mark Hotel
Bad Münder
3 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Beim täglichen Frühstück herrschte das reine Chaos. Von Gemütlichkeit konnte keine Rede sein. Das Personal war insgesamt recht freundlich. In der Bar wurde uns 15 Grad warmes Bier serviert. Angeblich war die Kühlanlage ausgefallen. Hierauf muss man doch vor Ausführung der Bestellung hinweisen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht nach Ihren Vorstellungen verlief und wir entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider kommt es während der Frühstückszeit bei ausgebuchtem Haus immer mal wieder zu einem punktuell sehr hohen Gästeaufkommen. Wir danken Ihnen für die Hinweise und werden diese detailliert intern auswerten. Ihr Team vom Berlin Mark Hotel
Erkelenz
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Übernachtung über Groupon gebucht deshalb Preis/Leistung OK. Beim Frühstück herrschte Chaos. 2 Bedienungen für über 100 Gäste. Erst nach mehrmaligem Beschweren besser. Zimmer sehr laut. Flure dunkel und schmutzig!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Berlin_Mark_Hotel, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten während der Frühstückszeit möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Es kann hin und wieder bei großem Gästeaufkommen leider zu kurzen Wartezeiten kommen allerdings sind täglich mindestens 5 Mitarbeiter des Service Teams im Einsatz, um bestmöglichen Service zu leisten. Bezüglich der Flure möchten wir uns dagegen wehren, dass diese schmutzig sind. Unsere Flure sind vom Design her in dunklen Holztönen ausgestattet allerdings und das ist uns sehr wichtig, sehr sauber.
Herzliche Grüße Ihr Team vom Berlin Mark Hotel
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr nettes Hotel gerne wieder! Super Zentral alles schnell zu Fuß erreichbar ,der Ku`damm lädt zum bummeln ein. Kleine Restaurants in überall in der Nähe vertreten und halten viele kulinarische Überraschungen bereit. Sehr gerne wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Ihr Team vom Berlin Mark Hotel

Sie waren bereits im Berlin Mark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlin Mark Hotel

Anschrift: Meinekestrasse 18-19, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 153 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berlin Mark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com, LogiTravel, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Mark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Mark Hotel Berlin
Hotel Berlin Mark
Mark Berlin

Wenn Sie Berlin Mark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.