“Schöner Kurztrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Berlin Mark Hotel

Berlin Mark Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berlin Mark Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Meinekestrasse 18-19, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 364 von 665 Hotels in Berlin
Wülfrath
“Schöner Kurztrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Der kurze Aufenthalt in diesem Hotel hat uns super gefallen. Es gibt für uns nichts zu bemängeln. Die Lage des Hotels ist top. Das Frühstückbüffett bietet alles was man braucht. Es war für die Vielzahl der Gäste sehr ruhig im Frühstücksraum. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war mehr als in Ordnung.
Für Leute, die einen super mega Standard gewohnt sind sollten dieses Hotel nicht nutzen, da diese das Hotel nur unnötig schlecht machen. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Berlin_Mark_Hotel, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Berlin Mark Hotel

• Finnische zuerst
Hannover
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

War vor 3 Jahren in diesem Hotel-da war es annehmbar. Seitdem stark abgebaut. Frühstück unterdurchschnittlich, ständig leere Platten, Brötchen gummiartig, Zimmer abgewohnt, im Bad leichter Uringeruch.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Besuch nicht erfüllen konnten. Leider kann es zeitweise während der Frühstückszeit zu einem punktuell sehr hohen Gästeaufkommen kommen. Unser Personal ist in diesen Zeiten besonders bemüht, das Büffet schnellstmöglich aufzufüllen. Leider ist uns dies offensichtlich dieses Mal nicht gelungen. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns jedoch, Ihnen mitzuteilen, dass entsprechende Maßnahmen zur Renovierung bereits eingeleitet und in großem Umfang geplant sind. Ihr Team vom Berlin Mark Hotel
Bad Münder
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Beim täglichen Frühstück herrschte das reine Chaos. Von Gemütlichkeit konnte keine Rede sein. Das Personal war insgesamt recht freundlich. In der Bar wurde uns 15 Grad warmes Bier serviert. Angeblich war die Kühlanlage ausgefallen. Hierauf muss man doch vor Ausführung der Bestellung hinweisen.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht nach Ihren Vorstellungen verlief und wir entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider kommt es während der Frühstückszeit bei ausgebuchtem Haus immer mal wieder zu einem punktuell sehr hohen Gästeaufkommen. Wir danken Ihnen für die Hinweise und werden diese detailliert intern auswerten. Ihr Team vom Berlin Mark Hotel
Erkelenz
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Übernachtung über Groupon gebucht deshalb Preis/Leistung OK. Beim Frühstück herrschte Chaos. 2 Bedienungen für über 100 Gäste. Erst nach mehrmaligem Beschweren besser. Zimmer sehr laut. Flure dunkel und schmutzig!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Berlin_Mark_Hotel, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten während der Frühstückszeit möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Es kann hin und wieder bei großem Gästeaufkommen leider zu kurzen Wartezeiten kommen allerdings sind täglich mindestens 5 Mitarbeiter des Service Teams im Einsatz, um bestmöglichen Service zu leisten. Bezüglich der Flure möchten wir uns dagegen wehren, dass diese schmutzig sind. Unsere Flure sind vom Design her in dunklen Holztönen ausgestattet allerdings und das ist uns sehr wichtig, sehr sauber.
Herzliche Grüße Ihr Team vom Berlin Mark Hotel
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Sehr nettes Hotel gerne wieder! Super Zentral alles schnell zu Fuß erreichbar ,der Ku`damm lädt zum bummeln ein. Kleine Restaurants in überall in der Nähe vertreten und halten viele kulinarische Überraschungen bereit. Sehr gerne wieder.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Ihr Team vom Berlin Mark Hotel
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Schönes Hotel, exellente Lage. Die Massenabfertigung beim Frühstück würde ich bemängeln, es waren an 1 Tag nur 1 Servicekraft zum Tischabräumen, die Gäste standen Schlange. Die Dusche im Bad 425 ist sehr in die Jahre gekommen , was nicht schlimm ist, aber sie bildet am unteren Rand Rost und Schimmel, dies ist unangenehm

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Berlin_Mark_Hotel, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Hinsichtlich der Duschen möchten wir uns für die Mängel in aller Form bei Ihnen entschuldigen, freuen uns aber, dass diese noch in diesem Jahr ausgetauscht werden. Hinsichtlich Ihrer Erfahrungen zum Frühstück kann es aufgrund des teilweise sehr hohen Gästeaufkommens zu kurzen Wartezeiten kommen. Generell sind aber mindestens 5 Mitarbeiter im Serviceteam täglich im Einsatz, um bestmöglich auf diese Situationen reagieren zu können. Wir würden uns dennoch freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße Ihr Team vom Berlin Mark Hotel
Rostock
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Meine Freundin und ich, wir haben uns diese 3 Nächte in Ihrem Hotel sehr wohl
gefühlt. Wir waren sehr mit der Sauberkeit des Zimmers zufrieden. Das Frühstücksbüffet war einfach 4-Sterne+ und das jeden Tag !!
Das Personal, von der Rezeption bis zum Service im Frühstücksraum, von der
Hotelbar bis zum Zimmerservice einfach nur NETT und ZUVORKOMMEND!!
Wir kommen wieder, bestimmt!
Ich sage Ihnen heute schon AUF WIEDERSEHEN!!
B. Natzel aus Rostock

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Liebe Frau Natzel,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, welche wir sehr gern an das gesamte Team weiter gegeben haben! Wir freuen uns, dass Sie einen so schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Bis zum nächsten Mal und alles Gute für Sie!
Sonnige Grüße aus Berlin
Ihr Team vom Berlin Mark Hotel

Sie waren bereits im Berlin Mark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlin Mark Hotel

Anschrift: Meinekestrasse 18-19, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 35 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 162 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berlin Mark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Fastbooking, Booking.com, Hotels.com, Hotelopia, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Mark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Mark Hotel Berlin
Hotel Berlin Mark
Mark Berlin

Wenn Sie Berlin Mark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.