“Übernachtung vom 15.-18.7.14” 4 von 5 Sternen

Nr. 358 von 662 Hotels in Berlin
Berlin
“Übernachtung vom 15.-18.7.14”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2014

Schönes Hotel, exellente Lage. Die Massenabfertigung beim Frühstück würde ich bemängeln, es waren an 1 Tag nur 1 Servicekraft zum Tischabräumen, die Gäste standen Schlange. Die Dusche im Bad 425 ist sehr in die Jahre gekommen , was nicht schlimm ist, aber sie bildet am unteren Rand Rost und Schimmel, dies ist unangenehm

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Berlin_Mark_Hotel, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Hinsichtlich der Duschen möchten wir uns für die Mängel in aller Form bei Ihnen entschuldigen, freuen uns aber, dass diese noch in diesem Jahr ausgetauscht werden. Hinsichtlich Ihrer Erfahrungen zum Frühstück kann es aufgrund des teilweise sehr hohen Gästeaufkommens zu kurzen Wartezeiten kommen. Generell sind aber mindestens 5 Mitarbeiter im Serviceteam täglich im Einsatz, um bestmöglich auf diese Situationen reagieren zu können. Wir würden uns dennoch freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Rostock
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Meine Freundin und ich, wir haben uns diese 3 Nächte in Ihrem Hotel sehr wohl
gefühlt. Wir waren sehr mit der Sauberkeit des Zimmers zufrieden. Das Frühstücksbüffet war einfach 4-Sterne+ und das jeden Tag !!
Das Personal, von der Rezeption bis zum Service im Frühstücksraum, von der
Hotelbar bis zum Zimmerservice einfach nur NETT und ZUVORKOMMEND!!
Wir kommen wieder, bestimmt!
Ich sage Ihnen heute schon AUF WIEDERSEHEN!!
B. Natzel aus Rostock

Liebe Frau Natzel,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, welche wir sehr gern an das gesamte Team weiter gegeben haben! Wir freuen uns, dass Sie einen so schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Bis zum nächsten Mal und alles Gute für Sie!
Sonnige Grüße aus Berlin
Ihr Team vom Berlin Mark Hotel
Bielefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Von Anfang bis zum Ende waren Wir sehr zufrieden. Alles war gut zu erreichen. Einkaufen nur Strasse hoch der Ku´damm Geheim Tipp neben den Hotel bzw in der Strasse sehr gute Restaurant
Super das Jagger aller beste Wahl

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Berlin Mark Hotel
Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Direkte Nähe zum Ku'damm und Bus/Bahn, alles wirklich toll erreichbar und trotzdem eher ruhig (nachts beim offenem Fenster im Sommer stören nur die aufgemotzten Autos). Kein gratis WLAN (Deutschland will so technisch fortschrittlich sein, kostenloses WLAN ist Standard im Ausland) nichtmal kostenlos unten am Empfang. Empfangshalle einladend, oben Gänge riechen miefig, lag wohl an den vielen Teppichen, etwas düster aber Teppiche dämpfen Geräusche, Toilette lief die ganze Nacht, Duschtür nicht richtig eingehängt, Klima ging, Service gut, Frühstück war inklusive und reichhaltig (so früh wie möglich gehen, ab 8/9h wird's richtig voll!). Zimmerpreise oberes Mittelfeld, wir hatten Gutschein.

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Zuerst das Positive: Die Lage ist super zentral. Der Apple Store und das HardRockCafe liegen keine 300 Fuß-Meter entfernt. Das Foyer wirkt einladend. Das Personal schien immer nett, freundlich und stets bemüht. Das Zimmer ist sauber und wurde täglich anständig gesäubert und versorgt. Jetzt zum Eingemachten: Die beiden Aufzüge waren meist überfordert mit der Gästebeforderung. Der dunkle Flur unserer Etage müffelte und ab 9h gabs am wirklich reich gedeckten Frühstücksbüffet weder Teller, noch Gläser, noch Besteck etc. Auch die Sitzplätze waren aus. Zum Glück war tolles Wetter und wir konnten nach draußen ausweichen. Leider befand sich unserem Zimme direkt gegenüber eine Baustelle, an der morgens ab spätestens 7h ziemlich laut gearbeitet wurde. Insgesamt kann man das Berlin Markt empfehlen, wenn man keine allzugroßen Ansprüche an seine Unterkunft stellt und vor hat den Tag in Berlin und nicht auf seinem Zimmer zu verbringen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Leider verfügen wir über eine begrenzte Anzahl an Frühstücksplätzen, so dass es nicht möglich ist, alle Gäste gleichzeitig zu begrüßen. Sehr positiv allerdings ist, dass wir unser Frühstück am Wochenende bis 12 Uhr anbieten, so dass wirklich jeder Gast sehr individuell und den Wünschen entsprechend in den Tag starten kann. Die Planungen innerhalb der City bezüglich geplanter Baumaßnahmen können wir leider nicht beeinflussen allerdings sind unsere klimatisierten Zimmer schallisoliert und ermöglichen dennoch einen ruhigen Aufenthalt.
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Schöne Gegend, super zentral, einfach nur super. Man kam von dort gut weg, An der Rezeption wurde man von freundlichen Mitarbeitern bedient, die bereitswillig Auskunft gaben, u.a. auch für die U-Bahn etc., was sehr hilfreich war. Ein schönes Hotel, wir waren in der 7. Etage, genial. Zimmer waren schön und sauber, angenehme Matratzen, konnten gut schlafen. Im Flur roch es irgendwie seltsam, konnten es nicht zuordnen, evtl. der Flurläufer? Ging aber geruchsmäßig nicht mit ins Zimmer rein.
Das Frühstück hatte viel Auswahl, es war reichhaltig, vielfältig, für jeden was dabei. Das Personal kam bei dem Ansturm an Leuten teilweise nicht nach aufzufüllen. Kamen richtig in Stress. Anmerkung: Vielleicht wäre es günstig extra ein oder zwei Leute zu nehmen, die dafür zuständig sind, die Tische abzuräumen, so dass der nächste Gast sich setzen kann, ohne darauf warten zu müssen, dass er ein neues Gedeck bekommt. Mich hat es nicht gestört, uns taten nur die Mitarbeiter leid, da sie jede Menge nette und weniger nette Kommentare über sich ergehen lassen mussten.
Dass schreckt uns aber nicht davon ab, in Ihrem Hotel wiedereinzukehren. Werden es auf jeden Fall weiterempfehlen. Danke!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Leider verfügen wir über eine begrenzte Anzahl an Frühstücksplätzen, so dass es nicht möglich ist, alle Gäste gleichzeitig zu begrüßen. Sehr positiv allerdings ist, dass wir unser Frühstück am Wochenende bis 12 Uhr anbieten, so dass wirklich jeder Gast sehr individuell und den Wünschen entsprechend in den Tag starten kann. Dennoch vielen Dank für Ihre detaillierten Eindrücke, welche wir intern selbstverständlich zusätzlich in unsere Planungen einbeziehen.
Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.
Trittau
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Nur Flur roch komisch....
Frühstück lecker... Nur zu wenig Personal bei Frühstück! Zimmer ok,kenne mich als zimmermädel aus,da ich selber bin ;-)
Sonst alles ok.........
Wir würden wiederkommen :-).....

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Ihr Team vom Berlin Mark Hotel

Sie waren bereits im Berlin Mark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlin Mark Hotel

Anschrift: Meinekestrasse 18-19, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 33 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 155 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berlin Mark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Fastbooking, TripOnline SA, Budget Places, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Mark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Mark Hotel Berlin
Hotel Berlin Mark
Mark Berlin

Wenn Sie Berlin Mark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.