“sehr zu empfehlen” 4 von 5 Sternen

Nr. 364 von 664 Hotels in Berlin
Dortmund
“sehr zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Das Hotel befindet sich in bevorzugter Lage, in einer angenehmen sehr gepflegten Seitenstraße zum Kudamm, welcher in ca drei Minuten Fußweg zu erreichen ist.
In unmittelbarer Nachbarschaft des Hotels befinden sich zahlreiche vorzügliche Restaurants und auch die öffentlichen Verkehrsmittel sind fußläufig zu erreichen.
Das Hotel selber verfügt über eine sehr schöne Gartenterrasse, auf der man neben Getränken auch kleine Mahlzeiten einnehmen kann.
Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend, auch das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen.
Wir haben den Aufenthalt in Berlin und speziell in diesem Hotel sehr genossen und werden gerne wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Berlin_Mark_Hotel, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie überzeugen konnten. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Ihr Team vom Berlin Mark Hotel

Landsberg Am Lech
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Die Lage des Hotels ist absolute Klasse. Das Personal an der Rezeption und beim Frühstücksbuffet sehr freundlich und kompetent. Das Frühstück war reichhaltig, und man wurde zum Ende der Frühstückszeit nicht gleich hinaus komplementiert, wie in manchen anderen Hotels. Man durfte sich nochmal bedienen und in Ruhe fertig essen.
Das Einzige, was wirklich gestört hat, waren die hässlichen Teppichböden im Frühstücksraum und im Flur, wo sie zudem auch noch fürchterlich gestunken haben.
Ich würde trotzdem wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Berlin_Mark_Hotel, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und besonders unsere freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter überzeugen konnten. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass entsprechende Maßnahmen zur Renovierung bereits eingeleitet wurden und in großem Umfang geplant sind. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Ihr Team vom Berlin Mark Hotel
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Für ein 4 Sterne Hotel wirklich schlecht. Die Einrichtung ähnelt den 80-90er Jahren. Es war zwar sehr sauber dennoch einfach nicht akzeptabel für ein 4 Sterne Hotel. Werde demnächst lieber ein bisschen mehr drauf zahlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Berlin_Mark_Hotel, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
vielen dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass das Interieur und die baulichen Gegebenheiten des Hotels nicht dem entsprachen, was Sie von einem Hotel dieser Kategorie erwartet haben. Herzliche Grüsse, Ihr Team vom Berlin Mark Hotel
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, verkehrsmäßig sehr gut angebunden. Die Zimmer waren in Ordnung, doch das Frühstücken war katastrophal. Um 9.00 Uhr gab es keinen Tisch mehr und man musste ca. 20 Minuten warten und auch das Büffett wurde kaum noch aufgefüllt. Es war zu wenig Personal vorhanden.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in Berlin hatten. Leider kann es zeitweise während der Frühstückszeit bei ausgebuchtem Haus aufgrund der begrenzten Platzkapazität zu einem punktuell sehr hohen Gästeaufkommen kommen. Unser Personal ist in diesen Zeiten besonders bemüht, das Büffet schnellstmöglich aufzufüllen. Leider ist uns dies offensichtlich dieses Mal nicht gelungen. Wir werden jedoch die Einsatzmöglichkeiten unseres Personals noch einmal überarbeiten, um flexibler darauf reagieren zu können.
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Ich war sehr skeptisch, als ich die vielen negativen bewertungen gelesen hatte. Ja, es stimmt: das Hotel müsste in Teilen renoviert werden. Aber: zum einem soll es bald geschehen, zum anderen wiegen viele Vorteile diesen negativen Punkt auf: wir haben sehr wenig für das Zimmer bezahlt, das Personal ist sehr nett, das Frühstück absolut ausreichend, die Lage zum Kuhdamm klasse, unsere Matratzen waren sehr gut, das Badezimmer (zimmer 507) vollkommen in Ordnung! Alles in allem würde ich das Mark Hotel wieder buchen, auch ohne Renovierung zu diesem super Preis von 51,00€ für das DZ inkl. frühstück !

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Berlin_Mark_Hotel, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und wir Sie überzeugen konnten. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Ihr Team vom Berlin Mark Hotel
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Personal an der Rezeption und im Restaurant war sehr hilfsbereit und freundlich. Was mir gar nicht gefallen hat, dass das Personal alle Sonderzahlungen (Berlin-Steuer, Internet, Verzehr an der Bar,..) sofort und im Voraus haben wollte und NICHTS auf das Zimmer schreiben lässt. Das ist sicher eine Anordnung der Direktion.
Das Zimmer war okay, doch das Bad/WC war wegen der geringen Größe eine Zumutung, so extrem klein war es. An das Toilettenpapier ranzukommen, war unmöglich etc.

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass das Interieur und die baulichen Gegebenheiten des Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Gern hätten wir Ihre Kritikpunkte und Ihre damit verbundene Unzufriedenheit schon vor Ort erfahren, um unsererseits dazu Stellung nehmen zu können. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Berlin Mark Hotel
Sielenbaumen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hotel ist 3 Minuten vom Kuhdamm entfernt und man braucht höchstens 5 Minuten zur nächsten UBahn. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir konnten früher einchecken als angegeben war und falls es nicht möglich gewesen wäre ein Zimmer zu beziehen, hätten wir unsere Koffer dort unterstellen können.
Das Zimmer so wie auch das Bad sind sehr sauber gewesen.
Mein Freund und ich hatten ein Zimmer Richtung Straße, dies war leider sehr laut.
Ansonsten war das Frühstück sehr lecker. Es gab viel Auswahl und es würde sich sehr bemüht es uns recht zu machen.
Unser Fazit ist, dass das Hotel vollkommen ausreichend für einen kurzen Besuch ist. Für einen längeren Aufenthalt empfanden wir das Zimmer zu klein. Wie waren 3 Tage da und dafür war es vollkommen ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Berlin_Mark_Hotel, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Ihr Team vom Berlin Mark Hotel

Sie waren bereits im Berlin Mark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlin Mark Hotel

Anschrift: Meinekestrasse 18-19, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 155 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berlin Mark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Expedia, Budget Places, Agoda, HRS, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Mark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Mark Hotel Berlin
Hotel Berlin Mark
Mark Berlin

Wenn Sie Berlin Mark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.