“Schöner City-Trip” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Berlin Mark Hotel

Berlin Mark Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berlin Mark Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Meinekestrasse 18-19, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 362 von 665 Hotels in Berlin
Oberriet, Schweiz
“Schöner City-Trip”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Wurden sehr freundlich empfangen und haben das Zimmer 312 bekommen. Leider sind wir mehr als nur erschrocken, es war ein Raucherzimmer... Schrecklich, darin konnte nicht mal ich als Raucher schlafen. Wusste gar nicht das es so etwas heute noch gibt. Sind gleich wieder runter zur Rezeption und haben schnell und einfach das Zimmer wechseln können. Im Zimmer 415 war dann alles OK. Es ist alles wichtige wie TV, Telefon, Föhn, Minibar ect. vorhanden. Es war SEHR sauber, mit Ausnahme der Duschkabine da hätten die Fugen und Ecken der Duschwand mal eine Tiefenreinigung nötig. Wir hatten kein Frühstück, kann ich daher nicht bewerten. Die Lage ist toll und das Personal total freundlich, durfte sogar das Internet für das Check-in kostenlos benutzen. Fazit einer Reisebüro-Angestellten: absolut OK für ein City-Trip nach Berlin, sehr gute Lage. Aber bitte schafft die Raucherzimmer ab.

Zimmertipp: Unbedingt bei der Buchung Raucher oder Nichtraucherzimmer angeben.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Berlin_Mark_Hotel, General Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Zimmerwechsel noch einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir freuen uns, Sie an dieser Stelle über die derzeitigen Modernisierungsmaßnahmen informieren zu können. Sehr zeitnah werden wir die Duschen in den Zimmern erneuern und bieten somit wieder die gewohnte Qualität.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Herzliche Grüße
Ihr Team vom Berlin Mark Hotel

Kropp, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Zimmer 612 entspricht nicht 4 Sterne. Gardienen hätten mal eine Wäsche nötig. Wände haben länger keine Farbe gesehen. Kabel vom Fernseher hingen lose an der Wand runter. Fenster ließen sich nicht auf Kipp stellen.
Frühstücksbüffet nicht gerade üppig aber in Ordnung. Teppich im Frühstücksraum in den Durchgängen verschlissen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Berlin_Mark_Hotel, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in unser Haus nicht erfüllen konnten. Gern hätten wir Ihre Kritikpunkte und Ihre damit verbundene Unzufriedenheit schon vor Ort erfahren, um unsererseits dazu Stellung nehmen zu können. Desweiteren können wir Ihnen versichern, dass das Berlin Mark Hotel ordnungsgemäß klassifiziert wurde. Ihr Team vom Berlin Mark Hotel
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Das einzig wirklich schöne an diesem Hotel ist der Eingangsbereich und die Lage. Wenn man aus dem Fahrstuhl steigt erwartet einen ein übler muffiger Geruch und der Teppich in den Fluren hat wirklich schon bessere (sauberere) Zeiten gesehen. Höflich ausgedrückt! Die Zimmer waren soweit in Ordnung, auch wenn man in einem 4 Sterne Hotel etwas mehr Stil erwartet hätte. Zum Essen kann ich nichts sagen da wir nur auswärts Essen waren. Irgendwie stand einem bei der Sauberkeit im Hotel nicht der Sinn danach. Alles in allem bei der großen Auswahl an Hotels in Berlin sollte man sich vielleicht ein bisschen mehr bemühen den 4 Sternen gerecht zu werden. So wie wir es jetzt erlebt haben kann man dieses Hotel nicht weiter empfehlen.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Berlin_Mark_Hotel, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2014
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen in unser Haus nicht erfüllen konnten und dass das Interieur des Hotels nicht dem entsprach, was Sie von einem Hotel dieser Kategorie erwartet haben. Bei unserem Teppich handelt es sich um Velourteppich der die optische Eigenschaft hat, einen sogenanten Stich erkennen zu lassen.
Dieser lässt die Fasern je nach Laufrichtung in dunklen und hellen Farbtönen erscheinen, was wie Flecken oder Verschmutzungen aussehen kann! Unsere Teppiche werden in regelmässigen Abständen gereinigt, um Gebrauchsspuren zu beseitigen. Wir können Ihnen versichern, dass wir seit längerer Zeit nachhaltig Strategien verfolgen, um die Zielstellung - das Wohlbefinden und die absolute Zufriedenheit unserer Gäste- zu erreichen. Herzliche Grüsse, Ihr Team vom Berlin Mark Hotel
Münster, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Der Eingangsbereich sah schick aus, alles andere ließ stark zu wünschen übrig. Das winzige Zimmer im siebten Stock, welches mit dem abgebildeten Beispiel absolut nicht gemein hatte, war mit abgenutzten Möbeln und billigen Kunstdrucken eingerichtet. Die Wände hatten schwarze Striemen, die Bettkästen auch. Auf dem Kissen fand sich ein langes schwarzes Haar, im Bad ein Silberfisch. Das Schild "Bitte nicht stören" wurde missachted. Alle kleinen Extras müssen auch extra bezahlt werden. Einzig das Frühstück war gut. Absolut nicht überzeugend. Da schlafe ich lieber in ordentlichen und hübsch zusammengestellten Ikea- Möbeln im Hostel.

Zimmertipp: Nicht im siebten Stock!
  • Aufenthalt März 2014, Business
Berlin_Mark_Hotel, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke. Es tut uns sehr leid, dass offensichtlich viele Dinge Ihren Aufenthalt in unserem Haus getrübt haben und das Interieur sowie die baulichen Gegebenheiten des Hotels nicht dem entsprachen, was Sie von einem Hotel dieser Kategorie erwartet haben. Alle Anmerkungen und Kritiken unserer Gäste verfolgen wir sehr genau und sind ständig dabei, die Schwachpunkte aufzuarbeiten und zu optimieren. Wir können Ihnen an dieser Stelle jedoch versichern, dass das Berlin Mark Hotel ordnungsgemäß klassifiziert wurde.
Hinsichtlich der Versäumnisse bei der Zimmerreinigung möchten wir uns ebenfalls bei Ihnen entschuldigen. Alle von Ihnen aufgezeigten Mängel haben wir dank Ihrer Beschreibungen in einem intensiven Gespräch mit den betreffenden Abteilungen detailliert ausgewertet, um auszuschließen, dass es zukünftig nochmals zu solchen Vorkommnissen kommt.
Es ist sehr schade, dass Sie uns nicht vor Ort bereits über Ihre Kritikpunkte und Ihre damit verbundene Unzufriedenheit in Kenntnis setzten, um unsererseits reagieren zu können und umgehend Abhilfe zu schaffen.
Wir möchten uns nochmals in aller Form für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes bei Ihnen entschuldigen und betonen das die aufgezeigten Mängel keinesfalls unserem Standard entsprechen.
Herzliche Grüsse, Ihr Team vom Berlin Mark Hotel
Gummersbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Das einzige, was in diesem Schild 4 Sterne hatte, war das Schild an der Tür! Der Eingangsbereich ist sehr schön gestaltet und in Kombination mit der wirklich guten Lage des Hotels weckt er einige Erwartungen.
Bereits im Treppenhaus stellt man sich allerdings die Frage, wo man um Gottes Willen gelandet sei. Bereits in den Fluren empfängt einen ein muffiger Geruch, der auch im Zimmer nicht besser, sondern noch schlimmer wird. Dem Geruch nicht weiter dienlich war die Tatsache, dass es sich um ein Raucherzimmer handelte, eine kurze Nachfrage zu dem Thema, wäre sicherlich nicht zu viel verlangt gewesen.
Beim Versuch das Zimmer von seinem Geruch zu befreien, versuchten wir die Fenster zu öffnen, was allerdings nur bei dem kleineren möglich war. Das größere Fenster fiel fast auseinander.
Die Einrichtung des Hotelzimmers war auch nicht mehr ganz neu, um es mal höflich zu sagen. Während im Kopfteil des Bettes sinnlose Bohrlöcher waren, war bei einem unserer Nachtschränkchen die gesamte vordere Blende abgebrochen, sodass man sich dauernd Splitter einfing, wenn man nur versuchte die Schublade zu öffnen.
Der Schlüssel der Minibar war so verbogen, dass wir Angst hatten, er könnte abbrechen. In der Minibar selbst waren Getränke, die teilweise mehrere Wochen über dem Verfallsdatum waren, andere kurz davor. Die Preise waren auch mehr als überteuert, zumal direkt nebenan ein Lidl ist.
Das Badezimmer war bei uns in Ordnung, bei anderen Mitreisenden gab es allerdings teilweise Schimmelflecken.
Das Frühstück war alles in ausreichend, wenn auch nicht besonders Geschmacksintensiv. Auf dem Käse waren teilweise noch die Abdrücke der Plastikverpackung zu sehen, die Auswahl war in Ordnung, aber nichts was man von einem 4 Sterne Hotel erwarten kann.
Für weitreichendes Unverständnis sorgte das Personal, als es uns erklärte, eine Stunde Wlan koste € 3 (!) und ein Tag € 10 (!?). Drei Tage Wlan kosten mehr als jeder normale Vertrag für einen Monat! Es ist mir vollkommen schleierhaft, wie man als 4 Sterne Hotel kein kostenfreies Wlan anbieten kann. Ich hatte sogar in Sowetsk in Russland in einem Hotel mit deutlich weniger Sternen kostenfreies Wlan, da wird das ja wohl in Berlin auch möglich sein.
Warum die Lüftung im Bad dauerhaft an war und sich nicht ausschalten ließ, ist uns nicht klar geworden.
Das schlimmste an diesem Hotel war allerdings der Dreck. Haare in der Dusche, Flecken auf dem Kopfkissenbezug, Plastikmüll unter dem Bett (und teilweise auch davor) und dreckige Fenster. In einem unserer Nachbarzimmer lag irgendwann auf einmal auf dem Bett eine große schwarze Haarklammer, wo die her kommen sollte ist uns bis jetzt ein Rätsel.
Ich bin im Nachhinein froh, dass nicht ich das Hotel ausgesucht und bezahlt habe, sondern jemand anders. Ich würde definitiv nicht noch einmal dieses Hotel buchen.

Zimmertipp: Suchen Sie sich ein anderes Hotel!
  • Aufenthalt März 2014, Business
Berlin_Mark_Hotel, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke. Es tut uns sehr leid, dass offensichtlich viele Dinge Ihren Aufenthalt in unserem Haus getrübt haben und das Interieur sowie die baulichen Gegebenheiten des Hotels nicht dem entsprachen, was Sie von einem Hotel dieser Kategorie erwartet haben. Alle Anmerkungen und Kritiken unserer Gäste verfolgen wir sehr genau und sind ständig dabei, die Schwachpunkte aufzuarbeiten und zu optimieren. Wir können Ihnen versichern, dass wir seit längerer Zeit nachhaltig Strategien verfolgen, um die Zielstellung - das Wohlbefinden und die absolute Zufriedenheit unserer Gäste- zu erreichen. Wir können Ihnen an dieser Stelle ebenfalls versichern, dass das Berlin Mark Hotel ordnungsgemäß klassifiziert wurde.
Auch über Ihren Hinweis bzgl. der W-Lan Nutzung werden wir gern intern diskutieren und über evtl. Änderungen nachdenken.

Herzliche Grüsse, Ihr Team vom Berlin Mark Hotel
Stettin, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Ich und mein Studienfreund haben uns ein Businesszimmer in dem Hotel gebucht, da wir das Preis-leistungs-verhältnis sowie die Lage für perfekt fanden.
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr nett und sind immer bereit den Problemen der Gästen zu widmen einen großen Lob an Herrn R. ( Nachtschicht 20.12 - 21.12 ).
Location : sehr gut
Zimmer : Gut
Sauberkeit: befriedigend
Ruhe: ausgezeichnet
Service : sehr gut
Personal. ausgezeichnet
Preis-Leistung: es gibt nix bessere ;) !!

Leider kann ich mich zu der Businesslounge nicht äußern, da ich wegen Zeitmangels nicht hinkonnte.

alles im allem kann ich sagen, ich würde das Hotel gerne wieder für meinen nächsten Aufenthalt buchen, jedoch rate ich bitte sehr auf die Sauberkeit und Interior zu achten, wie z.B die Nachtische wo drauf noch Kaffeeflecken zu finden waren und die Tischlampen alle funktionieren.

Zimmertipp: Zimmer mit Fenster zur Straßensicht sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Berlin_Mark_Hotel, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und besonders unser freundliches und hilfsbereites Personal überzeugen konnte. Für die Anmerkungen hinsichtlich der Reinigung und des Interieurs möchten wir uns bedanken und in aller Form für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben diese bereits intern detailiert ausgewertet und entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Ihr Team vom Berlin Mark Hotel
Lage, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Sehr gute Lage nahe Kurfürstendamm, mit gut erreichbaren Restaurants und Geschäften. Hotel auf absteigendem Ast, nicht mehr auf 4-Sterne-Niveau. Deluxe-Zimmer gebucht, aber Größe stimmte nicht, Bad auch klein mit unmöglicher WC-Höhe und Duschvorhang aus Plastik. Der Mini-Fernseher hatte Funktionsstörungen. Frühstück entspricht auch nicht dem Preisverhältnis, die Hotels wissen auch nicht mehr, was man für 16,- Euro zu bieten hat.

Zimmertipp: Nehmen Sie geräumige Zimmer und schauen Sie diese auch vorher an.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Berlin_Mark_Hotel, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass offensichtlich viele Dinge Ihren Aufenthalt getrübt haben und das Interieur und die baulichen Gegebenheiten des Hotels entgegen Ihrem Geschmack waren. Wir versichern Ihnnen, dass wir alle Anmerkungen und Kritiken unserer Gäste sehr genau verfolgen und ständig dabei sind, Schwachpunkte aufzuarbeiten und zu optimieren. Desweiteren können wir Ihnen versichern, dass das Berlin Mark Hotel ordnungsgemäß klassifiziert wurde. Ihr Team vom Berlin Mark Hotel

Sie waren bereits im Berlin Mark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlin Mark Hotel

Anschrift: Meinekestrasse 18-19, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 52 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 157 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berlin Mark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Fastbooking, ebookers.de, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Mark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Mark Hotel Berlin
Hotel Berlin Mark
Mark Berlin

Wenn Sie Berlin Mark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.