“Der vierte Stern wackelt” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Berlin Mark Hotel

Berlin Mark Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berlin Mark Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Meinekestrasse 18-19, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 362 von 665 Hotels in Berlin
Lage, Deutschland
“Der vierte Stern wackelt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Sehr gute Lage nahe Kurfürstendamm, mit gut erreichbaren Restaurants und Geschäften. Hotel auf absteigendem Ast, nicht mehr auf 4-Sterne-Niveau. Deluxe-Zimmer gebucht, aber Größe stimmte nicht, Bad auch klein mit unmöglicher WC-Höhe und Duschvorhang aus Plastik. Der Mini-Fernseher hatte Funktionsstörungen. Frühstück entspricht auch nicht dem Preisverhältnis, die Hotels wissen auch nicht mehr, was man für 16,- Euro zu bieten hat.

Zimmertipp: Nehmen Sie geräumige Zimmer und schauen Sie diese auch vorher an.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Berlin_Mark_Hotel, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2013
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass offensichtlich viele Dinge Ihren Aufenthalt getrübt haben und das Interieur und die baulichen Gegebenheiten des Hotels entgegen Ihrem Geschmack waren. Wir versichern Ihnnen, dass wir alle Anmerkungen und Kritiken unserer Gäste sehr genau verfolgen und ständig dabei sind, Schwachpunkte aufzuarbeiten und zu optimieren. Desweiteren können wir Ihnen versichern, dass das Berlin Mark Hotel ordnungsgemäß klassifiziert wurde. Ihr Team vom Berlin Mark Hotel

• Finnische zuerst
Lindau, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Ich war mit Ameropa zu einem sehr günstigen Preis dort. Deshalb nehme ich einige Unzulänglichkeiten in Kauf.
4 Sterne würde ich nicht geben, da gibt es viel bessere Hotels mit dieser Bewertung. Der Internetauftritt beschreibt ein anderes Hotel.
Nötig wäre eine umfassende Renovierung (Teppiche, Wände, Frequenzsummen im Zimmer, Minifernseher schlechtester Bildqualität und Programmauswahl) und ein gutes Beleuchtungsmanagment. Die trüben Funzeln machen das ohnehin etwas triste Ambiente noch bedrückender.
Das Angebot im Restaurant ist sehr überschaubar.
Anzuerkennen ist das freundliche Personal rundum, ansonsten sind 3 Sterne mehr als genug.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Berlin_Mark_Hotel, General Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die geschilderten Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Entsprechende Maßnahmen zur Renovierung wurden bereits eingeleitet und sind in großem Umfang geplant. Es freut uns jedoch zu hören, dass unser Team durch seine Freundlichkeit zu einem angenehmen Aufenthalt beigetragen hat. Herzliche Grüße Ihr Team vom Berlin Mark Hotel
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

sehr freundliches Personal- Zimmer top und ausreichend groß, Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, nur heißer Kaffe dazu wäre klasse. Wir kommen auf jeden Fall wieder,trotz Gehbehinderung ruckzuck am Kudamm, ne bessere Lage gibts kaum

• Aufenthalt November 2013, Paar
A_SD_Berlin_Mark, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2013
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Hinweis. Diesen haben wir umgehend an die entsprechende Abteilung weiter geleitet. Wir freuen uns sehr, dass sie eine interessante und angenehme Zeit in Berlin verleben konnten und freuen uns, Sie auch zukünftig zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal.
Herzliche Grüsse aus Berlin, Ihr Team vom Berlin Mark Hotel
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Leider kann ich beim besten Willen nicht verstehen wo die 4 Sterne herkommen. Kein Safe, Kein "Bitte nicht stören Schild", keine Badewanne auf dem Zimmer, der Kaffee beim Frühstück kalt an 2 von 3 Tagen. Dazu lief die Lüftung im Bad dauerhaft und liest sich auch nirgendwo abstellen. Das in der Gegend allerdings auch 3 Sterne Hotels ähnliche Preise haben macht die Sache irgendwie wieder rund. Einen Stern weg und alles passt zusammen.

• Aufenthalt September 2013, Business
A_SD_Berlin_Mark, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013
Es tut uns leid, dass das Interieur und die baulichen Gegebenheiten des Hotels nicht dem entsprachen, was Sie von einem Hotel dieser Kategorie erwartet haben. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir alle Klassifizierungsmerkmale eines 4 Sterne Hotels erfüllen und diese erst kürzlich offiziell bestätigt bekommen haben. Unsere Zimmer verfügen über Duschen oder Badewannen, wobei wir bei entsprechender Verfügbarkeit jederzeit gerne auf unsere Gästewünsche eingehen. Laut offizieller Zimmerbeschreibung verfügen unsere Zimmer im Business Bereich über Safes. Die Darstellung unserer Zimmerkategorien im Internet ist sehr transparent und inhaltlich korrekt. Es hätte uns sehr gefreut, bereits vor Ort von Ihrem Unmut zu erfahren, um Ihren Aufenthalt sofort angenehmer gestalten zu können.
Ihr Berlin Mark Hotel Team
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Ein Wochenende waren wir in Berlin :) zentale u ruhige Lage ! Zu Fuß kann man alles erreichen ! Wir hatten nur frühstück gebucht, da wir eh immer unterwegs waren! Frühstück wär reichhaltig u lecker :) Sauberkeit u Ausstattung der Zimmer waren ok :) Personal sehr nett u hilfsbereit zb in Sachen Auskunft u ausflugstipps :)

• Aufenthalt Dezember 2012
A_SD_Berlin_Mark, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Zu lesen freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir Ihren Erwartungen gerecht wurden und hoffen Sie in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom Berlin Mark Hotel
Illertissen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Ein sehr sauber geführtes 2**Hotel, im Herzen von Berlin. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, bis hoch zum 7. Stock ( 2 Aufzüge ). Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, ebenso der Preis. Ein Hotel für jede Altersklasse.
Wir waren mit einer Reisegruppe da und es hat ALLEN gefallen, wir werden bestimmt wieder kommen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleichwertig, vielleicht ein bisschen klein.
  • Aufenthalt August 2013, Business
A_SD_Berlin_Mark, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir somit zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten. Gestatten sie uns jedoch den Hinweis darauf, das es sich bei unserem Haus tatsächlich um ein 4**** Haus handelt.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr Team vom Berlin Mark Hotel
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Hotel viel zu teuer (115,- EUR pro Nacht), Zimmer auf der 7.-te Etage enorm klein, WC nur mit Verletzung der Beine wegen im Weg montiertem Klopapierhalter in dem kaum 40 cm breiten Gang nutzbar (eine echte Zumutung!!!), Weg zur Toilette verlangt aktobatische Fähigkeiten ab, Klimaanlage funktionirte nicht, Frühstück so "lala": Fazit: Gehe dort bestimmt nie wieder hin!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
A_SD_Berlin_Mark, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und entschuldigen uns für die genannten Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Es ist jedoch sehr bedauerlich, dass Sie wir nicht vor Ort von Ihrem Unmut erfahren haben. Unsere Mitarbeiter wären Ihnen bei einem Umzug in ein anderes Zimmer gern behilflich gewesen.
Ihr Team vom Berlin Mark Hotel

Sie waren bereits im Berlin Mark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlin Mark Hotel

Anschrift: Meinekestrasse 18-19, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 162 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berlin Mark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Fastbooking, Hotels.com, ebookers.de, Hotelopia, Otel, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Mark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Mark Hotel Berlin
Hotel Berlin Mark
Mark Berlin

Wenn Sie Berlin Mark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.