“Ganz zufrieden :)” 4 von 5 Sternen

Nr. 337 von 664 Hotels in Berlin
Dortmund, Deutschland
“Ganz zufrieden :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013 über Mobile-Apps

Ein Wochenende waren wir in Berlin :) zentale u ruhige Lage ! Zu Fuß kann man alles erreichen ! Wir hatten nur frühstück gebucht, da wir eh immer unterwegs waren! Frühstück wär reichhaltig u lecker :) Sauberkeit u Ausstattung der Zimmer waren ok :) Personal sehr nett u hilfsbereit zb in Sachen Auskunft u ausflugstipps :)

• Aufenthalt Dezember 2012
A_SD_Berlin_Mark, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Oktober 2013
Vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke. Zu lesen freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und wir Ihren Erwartungen gerecht wurden und hoffen Sie in der Zukunft wieder begrüßen zu dürfen! Ihr Team vom Berlin Mark Hotel

Illertissen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Ein sehr sauber geführtes 2**Hotel, im Herzen von Berlin. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, bis hoch zum 7. Stock ( 2 Aufzüge ). Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, ebenso der Preis. Ein Hotel für jede Altersklasse.
Wir waren mit einer Reisegruppe da und es hat ALLEN gefallen, wir werden bestimmt wieder kommen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind gleichwertig, vielleicht ein bisschen klein.
  • Aufenthalt August 2013, Business
A_SD_Berlin_Mark, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2013
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und wir somit zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnten. Gestatten sie uns jedoch den Hinweis darauf, das es sich bei unserem Haus tatsächlich um ein 4**** Haus handelt.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Hotel viel zu teuer (115,- EUR pro Nacht), Zimmer auf der 7.-te Etage enorm klein, WC nur mit Verletzung der Beine wegen im Weg montiertem Klopapierhalter in dem kaum 40 cm breiten Gang nutzbar (eine echte Zumutung!!!), Weg zur Toilette verlangt aktobatische Fähigkeiten ab, Klimaanlage funktionirte nicht, Frühstück so "lala": Fazit: Gehe dort bestimmt nie wieder hin!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
A_SD_Berlin_Mark, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und entschuldigen uns für die genannten Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Es ist jedoch sehr bedauerlich, dass Sie wir nicht vor Ort von Ihrem Unmut erfahren haben. Unsere Mitarbeiter wären Ihnen bei einem Umzug in ein anderes Zimmer gern behilflich gewesen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013 über Mobile-Apps

Lage ist toll, Zimmer einfach eingerichtet und befriedigend bei der Sauberkeit. Frühstück mussten wir extra zahlen. War zu teuer füt das Frühstücksangebot. Man frühstückt besser in einem Cafe.
Service war freundlich und hilfsbereit. Preise für Übernachtungen sind in Ordnung. Für einige Nächte und bei nicht zu hohem Anspruch empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2013
A_SD_Berlin_Mark, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Wir danken ihnen für Ihre Bewertung. Aufgrund ihrer Anmerkung werden wir die Quantität unseres Frühstücksbüffets eingehend prüfen und ggf. über Änderungen nachdenken. Es ist jedoch schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und unsere Mitarbeiter zu einem unbeschwerten Aufenthalt in Berlin beitragen konnten. Wir würden uns freuen, Sie auch zukünftig zu unseren Gästen zählen zu dürfen.
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Waren 2 Tage hier. Bekamen ein Upgrade, was wir erst toll fanden... allerdings wollten wir nicht wissen wie schlecht Zimmer eine Kategorie niedriger sein würden. Denn unser Zimmer war mangelhaft. Sichtbarer Silikon hinter der Armatur, dreckige Fugen. Total versüffter Teppich, sowohl in den Zimmer als auch im Flur. Es roch sehr unangenehm.

Der Fernseher und der Empfang waren eine Katastrophe.

Das Frühstück war auch nicht gut, sogar der Kaffee aus der Kanne war eklig. Schinken und Käse aus der Plastikpackung von Aldi.

Preis/Leistung stimmt absolut nicht und ich weiß nicht wie dieses Haus jemals 4 Sterne bekommen konnte!!!!

Wir würden jedem von diesem Hotel abraten, Sorry!

Grüße S.H.

• Aufenthalt Mai 2013
A_SD_Berlin_Mark, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Es tut uns leid, dass ihr Aufenthalt nicht nach Ihren Vorstellungen verlief und die Ausstattung nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Allerdings widersprechen wir vehement gegen die Aussage bzgl. der Frühstücksqualität. Dies entspricht in keinster Weise den Tatsachen, sondern beruht lediglich auf Ihrer persönlichen Wahrnehmung. Es ist sehr bedauerlich, dass wir nicht vor Ort von ihren Kritikpunkten erfahren haben, um diese gezielt zu bearbeiten.
Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist Ideal gelegen ,um Die Stadt zu erkunden.Ku'damm um die Ecke,ebenso Startplatz für Stadtbesichtigungen.Sehr auskunftfreudiges Rezeztiondpersonal ,jedoch die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig.

• Aufenthalt Februar 2013
A_SD_Berlin_Mark, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Wir bedanken uns für ihre Bewertung und freuen uns zu einem gelungenen Aufenthalt beigetragen zu haben. Gern hätten wir vor Ort von Ihren Reklamtionen, das Zimmer betreffend, erfahren, um umgehend Abhilfe zu schaffen. Wir freuen uns, wenn Sie uns bei Ihrem nächstem Aufenthalt in Berlin die Möglichkeit geben, Ihnen zu beweisen, dass wir grossen Wert auf Sauberkeit und guten Service legen.
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013 über Mobile-Apps

Ein normales Hotel in guter Lage,
würde es als 3,5 Sterne Hotel einstufen.
Zimmer sind schön und für 55 Euro ausgezeichnet. Das Bad könnte größer sein- aber reicht für eine Nacht vollkommen aus.
Die Lage in Ku'damm Nähe ist ganz gut. Genügend Möglichkeiten zum essen und zum parken.

• Aufenthalt April 2013
A_SD_Berlin_Mark, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir zu einem schönen Aufenthalt beigetragen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen.
Ihr Team vom Berlin Mark Hotel

Sie waren bereits im Berlin Mark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlin Mark Hotel

Anschrift: Meinekestrasse 18-19, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 150 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berlin Mark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Orbitz, Priceline, Agoda, Cheap Tickets, Hotels.com, Otel, Travelocity, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Mark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Mark Hotel Berlin
Hotel Berlin Mark
Mark Berlin

Wenn Sie Berlin Mark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.