“Absteige!” 1 von 5 Sternen

Nr. 367 von 664 Hotels in Berlin
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Absteige!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Wir waren für 3 Nächte in dem Haus. Das einzig positivie ist die wirklich zentrale Lage und Nähe zur City-West (Ku-Damm). Das Hotel selber ist dreckig, dunkel, abgewohnt, ungepflegt. Die Zimmer sind billig eingerichtet, hässlich. Teppich ist speckig und verdreckt, im ganzen Haus stinkt es total unangenehm. Housekeeping macht morgens einen Höllenlärm, sodass man zwangsläufig wach wird. Betten sind durchgelegen, es ist total heiß in den Zimmern, Heizung lässt sich nicht ausschalten. Das Frühstücksbuffet ist ein Witz: Wurst und Käse aus der Packung vom Lidl, mieseste Qualität und die Auswahl ist auch ärmlich. Dieses Hotel kann ich nur als Absteie bezeichnen, 4-Sterne sehen anders aus! Absolut nicht zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
A_SD_Berlin_Mark, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2013
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass offensichtlich viele Dinge Ihren Aufenthalt getrübt haben und das Interieur und die baulichen Gegebenheiten des Hotels entgegen Ihrem Geschmack waren. Ich kann Ihnen an dieser Stelle versichern, dass wir alle Anmerkungen und Kritiken unserer Gäste sehr genau verfolgen und ständig dabei sind, Schwachpunkte aufzuarbeiten und zu optimieren. Wir verwehren uns jedoch vehement gegen Ihre Aussagen in Bezug auf die Sauberkeit und die Frühstücksqualität. Dies entspricht in keinster Weise den Tatsachen, sondern beruht lediglich auf Ihrer persönlichen Wahrnehmung. Gern hätten wir Ihre Kritikpunkte und Ihre damit verbundene Unzufriedenheit schon vor Ort erfahren, um unsererseits dazu Stellung nehmen zu können. Anonyme Hinweise ohne Zimmernummer zu verfolgen, persönlich zu sichten und sofort zu agieren, ist leider unmöglich.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Sehr gute Lage, mitten in Berlin um die Ecke vom Kudamm, ich habe gut und vor allem sehr ruhig geschlafen., die Betten sind super ! Am Ankunftstag war es etwas holprig, es gab kein Zimmer mit Badewanne (angeblich war keines frei, am nächsten Morgen aber dann doch). Das Frühstücksbuffet war gut, der Kaffee allerdings verbesserungswürdig. Ich würde deises Hotel gerne wieder buchen !

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

A_SD_Berlin_Mark, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Da unser Haus nur über wenige DZ mit Badewanne verfügt, kann es gut möglich sein, dass an Ihrem Anreisetag keines zur Verfügung stand. Es freut uns jedoch zu hören, dass wir Ihren Wunsch am nächsten Tag erfüllen konnten. Ebenso erfreut uns die Tatsache, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie erneut begrüßen dürfen.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

laues Frühstück und sehr schlechte Bildqualität an Fernseher im Zimmer.
Bin über die vier Sterne überrascht. Drei hätten sicherlich auch gereicht.

Sonst ein Hotel wie man es sich vorstellt. Günstige - keine billige - Unterkunft, günstig gelegen und kein unpersönlicher Bunker.
Trotz der vorgenannten Kritik alles in allem eine schöne Unterkunft, die man weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Wir bedanken uns für Ihre Bewertung..
Es tut uns leid, das nicht alles Ihren Vorstellungen entsprach und wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Ihren Hinweisen werden wir selbstverständlich umgehend nachgehen.
Wir danken Ihnen für die Weiterempfehlung, freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und auf Ihren nächsten Besuch!
Oy-Mittelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Ja was kann mann sagen über das Hotel, Sehr freundliches Personal, schönes großes Frühstücksbuffet. Manche Zimmer super manche nicht, Aber worüber ich mich Ärger ist die Telefon Gebühren im Hotel der Wlan Zugang ist für dieses Hotel ein Witz, viel zu teuer und nicht mehr angebracht in der heutigen zeit. Und dann der Fernseher vom Bett aus schlecht bis gar nicht einsehbar,und zu wenig Platz im Schrank, zu wenig Steckdosen

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anmerkungen bezüglich des W-Lan Zuganges werden wir intern auswerten und diskutieren. Gestatten Sie uns jedoch den Hinweis darauf, dass Sie derzeit schon bei der Buchung eines unserer Business Zimmers über einen kostenfreien W-Lan Zugang verfügen können.
Bezüglich der Fernseher können wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits im Zuge von Modernisierungsarbeiten begonnen haben, die Standorte zu verändern.
Lörrach
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Sehr freundliches Personal, schönes großes Frühstücksbüffet. Manche EZ zu klein, DZ geräumig, Fernseher vom Bett aus schlecht bis gar nicht einsehbar,zu wenig Platz im Schrank für 2 Personen, zu wenig Steckdosen, die Lage zum Hof ist ruhiger. Bad ist in Ordnung, Föhn, Vergrößerungsspiegel, Duschgel und Kosmetiktücher vorhanden. Auch hier freundliches Personal. Preis/Leistung okay. Die Lage ist absolut Klasse. Bei Problemen im oder mit dem Zimmer hat das Personal immer ein offenes Ohr.
Wir werden mit unserer Gruppe dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Bezüglich der Fernseher können wir Ihnen mitteilen, das auch diese im Zuge von Modernisierungsarbeiten an einen geeigneteren Platz verlegt werden.
Es freut uns, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und wir Sie erneut bei uns begrüßen dürfen. Wir freuen uns auf Sie!
Mörfelden-Walldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Zimmer 402
Rundherum zufrieden; es ist seit Jahren meine Unterkunft in Berlin.
Hinweise: -- der Fernseher ist vom Bett aus nur mit Verrenkungen zu betrachten.
-- die Bettlämpchen sind gewöhnungsbedürftig, das Netzteil war herausgezogen.
(für mich kein Problem, wohl aber für den technisch nicht versierten Gast)

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
A_SD_Berlin_Mark, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Diese werden wir selbstverständlich intern diskutieren und falls uns möglich, Abhilfe schaffen. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Zentral, freundliches Personal, ruhige Zimmer, sehr schönes Frühstück (aber gegen Aufpreis).

Zimmergröße ist ok, allerdings war mein Badezimmer recht klein und in nicht allzu gutem Zustand.

Insgesamt aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihre Anmerkungen bzgl. des Badezimmers haben wir intern kommuniziert. Da wir permanent Modernisierungsmaßnahmen vornehmen, wäre es sehr hilfreich, Ihre Zimmernummer zu erfahren, um zielgerichtet die genannten Mängel zu beheben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, Sie mal wieder bei uns zu begrüssen, um erneut zu einem gelungenen Aufenthalt in unserer Hauptstadt beizutragen.

Ihr Team vom Berlin Mark Hotel

Sie waren bereits im Berlin Mark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlin Mark Hotel

Anschrift: Meinekestrasse 18-19, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 155 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berlin Mark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Budget Places, Agoda, Odigeo, Expedia, Odigeo, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Mark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Mark Hotel Berlin
Hotel Berlin Mark
Mark Berlin

Wenn Sie Berlin Mark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.