“Wochenende in Berlin” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Berlin Mark Hotel

Berlin Mark Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berlin Mark Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Meinekestrasse 18-19, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 361 von 666 Hotels in Berlin
Mörfelden-Walldorf
“Wochenende in Berlin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Zimmer 402
Rundherum zufrieden; es ist seit Jahren meine Unterkunft in Berlin.
Hinweise: -- der Fernseher ist vom Bett aus nur mit Verrenkungen zu betrachten.
-- die Bettlämpchen sind gewöhnungsbedürftig, das Netzteil war herausgezogen.
(für mich kein Problem, wohl aber für den technisch nicht versierten Gast)

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
A_SD_Berlin_Mark, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2013
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Diese werden wir selbstverständlich intern diskutieren und falls uns möglich, Abhilfe schaffen. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!

• Finnische zuerst
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Zentral, freundliches Personal, ruhige Zimmer, sehr schönes Frühstück (aber gegen Aufpreis).

Zimmergröße ist ok, allerdings war mein Badezimmer recht klein und in nicht allzu gutem Zustand.

Insgesamt aber sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Ihre Anmerkungen bzgl. des Badezimmers haben wir intern kommuniziert. Da wir permanent Modernisierungsmaßnahmen vornehmen, wäre es sehr hilfreich, Ihre Zimmernummer zu erfahren, um zielgerichtet die genannten Mängel zu beheben. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir freuen uns, Sie mal wieder bei uns zu begrüssen, um erneut zu einem gelungenen Aufenthalt in unserer Hauptstadt beizutragen.

Heidelberg
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Das Zimmer klein und karg, die Betten fuhren ständig auseinander.
Das Frühstück eher wie in der Jugendherberge..
Das Personal teilweise unfreundlich bis neutral, kein Guten Morgen, kein gar nichts..
nie wieder..

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass das Interieur und die baulichen Gegebenheiten des Hotels nicht dem entsprachen, was Sie von einem Hotel dieser Kategorie erwartet haben. Gerade unser Personal wird sehr oft für seine freundliche und hilfsbereite Art gelobt, umso bedauerlicher ist es, dass Sie diese negativen Erfahrungen gemacht haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht nach Ihren Vorstellungen verlief und wir entschuldigen uns in aller Form.
Wir danken Ihnen für die Hinweise und werden diese detailliert intern auswerten.
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Unser Doppelzimmer ziemlich klein. Das Badezimmer sehr klein (Platz für eine Person). Kleiderschrank ein wenig defekt (hintere Schrankwand ein wenig lose). Tapete mit schwarzen kleinen Flecken. Das TV-Bild auch mit einigen Fehlern (kein klares Bild).

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
A_SD_Berlin_Mark, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2013
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung.
Natürlich werden wir die von Ihnen genannten Mängel umgehend prüfen und soweit als möglich beheben.
Wir danken Ihnen an dieser Stelle für Ihre Hinweise.
Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Das Hotel liegt mitten im Zentrum nur wenige Schritte vom Ku´Damm entfernt. Man hört trotzdem kaum Verkehr, da es in einer Seitenstraße liegt. Wir wurden freundlich begrüßt. Der erste Eindruck war positiv.

Wir hatten ein 4-Personen-Zimmer (2 SZ). Die Unterkunft ist sauber und groß genug, das man sich nicht beengt fühlt. Ausreichend Schrankflächen, ordentliche Betten. Sauberes, gut funktionierendes Bad. Im Zimmer befinden sich Doppelbett, 2 Nachtschränkchen, Schreibtisch+Stuhl, 1 Sesselchen, keine Couch (vermissten wir aber nicht), Wasserkocher mit 2 Tassen+Teebeuteln+Portions-Kaffee (zur kostenlosen Nutzung), Minibar. Im zweiten SZ Doppelbett, Schrank, 1 Stuhl. Im Flur 1 Schrank, Schuhregal.

Der Fernseher im Zimmer ist leider an einer Seiten-Wand festgeschraubt. Vom Bett aus sieht man nur seitlich auf den Bildschirm, was das Ferseh-Vergnügen beträchtlich einschränkt. Besser wäre der Fernseher auf der dem Kopfende gegenüberliegenden Wand aufgehoben.

Die Zimmer sind sehr gut beheizt. Wir empfanden es sogar als zu warm. (Aber besser als zu kalt.) Im Bett: Dicke Kopfkissen, angenehme Zudecken, angenehme Matrazen.

Wir hatten ein Nichtraucherzimmer. Möglicherweise gibt es Raucherzimmer, worauf dann bei einer Buchung zu achten wäre.

Beim Frühstücksbuffet waren wir über die vielen Gäste überrascht, von denen man im Zimmer kaum etwas bemerkt. Das Frühstücksbuffet ist gut. Man sitzt dicht an dicht, was aber bei der großen Gästezahl kaum anders zu regeln wäre. Trotz der vielen Personen im Raum war es beim Frühstück nicht laut. Angenehm fanden wir die Frühstückszeit bis 12 Uhr, man kann in Ruhe sitzen. Tee kann man selbst brühen, Kaffee steht in Kannen auf den Tischen. Leider war der Kaffee in den Kannen überwiegend schon erkaltet, die Kannen müssten öfters ausgetauscht werden. Aber auf Nachfrage kamen sofort frische Kannen. Vermisst haben wir Kaffeespezialitäten (wäre aber sicher auch schwer zu bewerkstelligen, da so viele Gäste). Das Buffet wurde ständig nachgefüllt. Käse, Wurst, Frisch-Obst, Gemüse, Salate, Marmeladen, Müsli, Brötchenauswahl, Kuchen, Brotauswahl, Eier ... die Auswahl war gut. Das Personal war stets bemüht und freundlich. Für Kinder lagen kleine Überaschungen am Buffet (weiße Gummimäuse bzw. Weihnachts-Schoko-Figürchen).

Insgesamt empfanden wir das Hotel als kinderfreundlich, zum Abschied bekam unsere kleine Tochter ein kleines Spiel für die Rückreise. Wir hatten jederzeit das Gefühl, dass auf Kinder gern eingegangen wird.

In der Meinekestraße gibt es nette Restaurants. Sehr zu empfehlen ist die Pizzeria, an der man auf dem Weg zum Ku´Damm vorbeiläuft.

Insgesamt empfinden wir das Hotel als sehr empfehlenswert für einen Städtetrip, bei dem man keinen großen Luxus sondern eine angenehme Unterkunft erwartet. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist und Sie einen gelungenen Aufenthalt verleben konnten.
Vielen Dank auch für Ihre Hinweise, welche wir intern diskutieren und auswerten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir haben das Hotel im Internet gefunden und gebucht, weil es in unmittelbarer Nähe des KuDamms und dem von uns besuchten Theater liegt. Trotzdem ist die Umgebung ruhig, man kann also bei offenem Fenster problemlos schlafen! Das Zimmer war angemessen groß, zweckmäßig und gepflegt möbliert, Decken- und Bettlicht funktioniert (was ja leider oft in anderen Hotels sehr mangelhaft ist!) einwandfrei, ebenso im gepflegten Bad mit Dusche und WC. Man sieht der Duschkabine zwar ihr Alter etwas an (kleine kaum sichtbare Roststelle an der Türschiene), aber dafür lagen ausreichend Handtücher, Duschtücher und Vorleger bereit. Die Betten waren gut ausgestattet: sehr guter Lattenrost und gute saubere Matrazen, die Bettwäsche war ebenso intakt, sauber und gepflegt. Die Minibar war sehr gut bestückt, die Preise dafür adäquat, TV incl. Fernbedienung vorhanden und ok. Das Frühstücksbufett stand (Sonntag!) von 6-12 Uhr zur Verfügung in einem angenehm möblierten großen Raum mit 2/4/6-Personen-Tischen, die sofort nach der Benutzung gereinigt und neu eingedeckt wurden. Das Bufett selbst bot ein s e h r umfachreiches Angebot, es fehlte wirklich an nichts und es wurde ständig nachgelegt.
Insgesamt trafen wir ausschließlich nettes zugewandtes Personal an und können somit als wirklich zufrieden Gäste dieses Haus nur weiterempfehlen, in dem das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und man sich wirklich wohlfühlen kann

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es ist schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und Berlin unbeschwert geniessen konnten.
Wir freuen uns, Sie erneut bei uns zu begrüssen!
Oberhausen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Ich habe über booking com Ende Oktober ein Doppelzimmer im Mark Hotel gebucht, da wir dort des Öfteren schon Gäste waren und auch sehr gut aufgehoben gefühlt hatten. Deshalb war unsere Freude groß mal wieder über die Berliner Weihnachtmärkte schlendern zu können. Wir hatten vom 16.12 -20.12 gebucht. Auch habe ich online Fahrkarten der Bahn gekauft. Alles prima ;0))
Bis mich gestern die Diagnose einer schweren Lungenentzündung zwang zu Stornieren.
Bei der Bahn absolut kein Problem !!! Habe umgehend eine Gutschrift erhalten.
Das Hotel muss ich mit dem vollen Preis bezahlen. Habe bei booking.com angerufen, sie haben versucht beim Hotel um Rücksichtnahme zu bitten, aber da sei nichts zu machen. Habe auch selber mit der Reservierungsabteilung des Hotels gesprochen aber da bin ich auch auf taube Ohren gestoßen. Mir wurde lediglich gesagt, dass der Betrag meiner Kreditkarte angelastet wird, Die Daten hätten sie ja schließlich. Das ist nicht sehr kundenfreundlich. Nicht nur das mein Urlaub dahin ist und ich krank im Bett liege muss ich für das "Nichtvergnügen " Berlin nun auch noch 300 Euro hinschmeißen. Na danke schön

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
A_SD_Berlin_Mark, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Dezember 2012
Unsere Gäste haben die Möglichkeit unter verschiedenen Preismodellen mit unterschiedlichen Stornierungsbedingungen zu wählen. Sie haben sich für die für Sie preisgünstigste Variante entschieden, wo die Kreditkarte sofort belastet wird und eine kostenfreie Stornierung nicht mehr möglich ist. Diese Restriktionen sind sehr eindeutig in den Preisangeboten beschrieben. Leider konnten wir daher keine Gutschrift veranlassen.
Wir wünschen Ihnen gute Besserung und eine baldige Genesung.
Ihr Team vom Berlin Mark Hotel

Sie waren bereits im Berlin Mark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlin Mark Hotel

Anschrift: Meinekestrasse 18-19, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 161 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berlin Mark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Expedia, TripOnline SA, Fastbooking, ebookers.de, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Mark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Mark Hotel Berlin
Hotel Berlin Mark
Mark Berlin

Wenn Sie Berlin Mark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.