“Gute Lage, kein kostenfreies WLAN” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Berlin Mark Hotel

Berlin Mark Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Berlin Mark Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Meinekestrasse 18-19, 10719 Berlin, Deutschland (Charlottenburg)   |
Nr. 360 von 665 Hotels in Berlin
“Gute Lage, kein kostenfreies WLAN”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Die Lage in unmittelbarer Nähe zum Ku-Damm ist genial. Man schläft trotzdem sehr ruhig. Für ein Hotel der 4 Sterne Kategorie finde ich es allerdings absolut unmöglich, seinen Gästen keinen freien WLAN Zugang zu gewähren. Das ist echt Steinzeit. Selbst als "nur" Restaurantgast im Hotel Concorde oder in dem kleinen Café / Patisserie um die Ecke hat man kostenlosen Zugang.

• Aufenthalt November 2011
A_SD_Berlin_Mark, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. November 2012
Wir danken für Ihre Bewertung und den damit verbundenen Anmerkungen.
Wir werden Ihren Hinweis gern intern diskutieren und über evtl. Änderungen nachdenken.
Einen kostenfreien W-Lan Zugang steht wir Ihnen jedoch derzeit schon bei der Buchung unserer komfortablen Business Zimmer zur Verfügung.

• Finnische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Seit über 15 Jahren "unser Hotel", da die ruhige und zentrale Lage, der super Preis, die Größe der Zimmer nebst Bad, Ausstattung, Sauberkeit!, Schlafqualität, Ruhe, das freundliche Personal, Fahrstuhl, Parkhaus (gegen Gebühr), das Frühstück, usw. für uns optimal sind.
Wir buchen immer normale Zimmer mit Frühstück (= bei booking.com "Komfortzimmer").
Noch nie hatten wir Grund zu irgendeiner Beanstandung. Alles ist immer zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Dass der Teppichboden nicht immer nagelneu sein kann und trotz Reinigung mal Gebrauchsspuren aufweist, tangiert uns überhaupt nicht! Auch in hochpreisigen Hotels kommt das bei der Vielzahl von Gästen vor.
Das Hotel Mark hat zwar jetzt 4 Sterne, aber die Preise sind keinesfalls auf einem 4-Sterne-Niveau! (Für ein 4-Sterne-Hotel zahlt man in dieser Lage einschl. Frühstück um die € 150,-).
Im Hotel Mark kostete das Standard-/ Komfortzimmer zuletzt € 82,-- einschl. Frühstücksbuffet. Es gibt auch "De Luxe-" oder "Business-Zimmer" für einen relativ geringen Aufpreis, wenn man das möchte.
Ob Geschäftsreisende, Alleinreisende, Familien, Paare, Busreisende, es ist immer ein sehr gutes Publikum anzutreffen. Auch bei Berlinern oder Restaurants hat das Hotel einen guten Namen.
Die negativen Erfahrungen auf Tripadvisor (sonst immer eine Hilfe) sind uns unerklärlich, da unseres Erachtens das Preis-Leistungs-Verhältnis - ob 3 oder 4 Sterne - optimal ist!

• Aufenthalt August 2012, Paar
A_SD_Berlin_Mark, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre liebevolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl fühlen und uns die Treue halten.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Lauda-Königshofen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Sehr geehrter Herr Hotelmanager , haben sie den sich schoin einmal selber ein Bild über die Leistungen ihrer Mitarbeiter und "Reinigungsfirmen "gemacht ? haben sie es nicht nötig auf die negativen Berwertungen auch mitTaten zu reagieren ? in einer Antwort auf negative Kritik Schreiben sie "wir werden dafür sorgen das so etwas Nie wieder vorkommt "Nein haben sie Nicht!!!Ich komme selber aus dem Hotelgewerbe aber so etwas schmuddeliges habe ich noch nie gesehen alles klebte ,die Dusche ein graus verschimmelt ,lief nicht ab, Haare vom Vorgänger überall, nirgends gesaugt wollmäuse !!! Das einzig saubere die Betten die nicht einmal vollständig korrekt bezogen waren. Von ihrem sehr freundilchen aber Wort kargen Hotelpersonal mal abgesehen, die Minibar ohne worte Dreckig innen wie aussen Fazit : Ich werde sie nicht positiv weiterempfehlen 4 Sterne sind echt nicht gerechtfertigt

• Aufenthalt August 2012, Familie
A_SD_Berlin_Mark, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich kann Sie an dieser Stelle beruhigen, selbstverständlich bin ich über sämtliche Gegegenheiten und operativen Abläufe des Hauses informiert und in diese direkt involviert. Wir verfolgen alle Anmerkungen und Kritiken unserer Gäste sehr genau und sind ständig dabei, die Schwachpunkte aufzuarbeiten und zu optimieren. Wir können Ihnen versichern, dass wir seit längerer Zeit nachhaltig Strategien verfolgen, um die Zielstellung - das Wohlbefinden und die absolute Zufriedenheit unserer Gäste- zu erreichen.
Die von hnen beschriebenen Beanstandungen in der Zimmerreinigung sind nicht repräsentativ für den Zustand unserer Zimmer! Deshalb ist es sehr schade, dass Sie uns nicht vor Ort bereits über Ihre Unzufriedenheit in Kenntnis setzten, da es unmöglich ist, annonyme Hinweise ohne Zimmernummer zu verfolgen, persönlich zu sichten und sofort zu agieren.
Viele Grüsse aus Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Ein schönes Hotel sollte es sein für unseren Berlin Trip. Der erste Eindruck war gut und das war auch das einzige was gut war.
Check in ab 15 Uhr, Zimmer war bei Anreise um 15:30 Uhr noch nicht fertig! Es war bei Anreise 35 Grad in Berlin, es wurde nicht mal ein Glas Wasser für die 20minütige Wartezeit angeboten. Der erste Eindruck war dahin! Kurz vor 16 Uhr bekamen wir dann unsere Zimmerkarten. Im 6. Stock angekommen empfing und ein stickiger Flur und eine nicht so nette Überraschung. Die Zimmerkarten funktionierten nicht. Eine Putzfrau kam und fragte ob wir ein Problem hätten. Jaaaa! Kommentar nach Schilderung des Problems: Da ham sie wohl zu oft probiert! Oder die Batterie ist alle! Helfen konnte sie uns nicht, also wieder zurück zur Rezeption.....die Dame erzählte uns das Gleiche ( ohne Entschuldigung) und versprach einen Techniker zu schicken. Oben angekommen warteten wir und stellten fest, dass es unseren Zimmernachbarn genauso ging. Der Techniker kam nach ca. 15 Minuten und stellte fest dass die Karten falsch codiert waren....ohne Worte!
Endlich im Zimmer! Klein, okay aber nicht 4 Sterne. Beim Duschen lief das Wasser in der Dusche mehr als schlecht ab, die die Bezeichnung sauber nicht verdient. Teilweise waren die Dichtungen rausgerissen....
Beim Frühstück gab es erst keinen freien Tisch (gut, das kann passieren), dann gab es einen, aber niemanden der ihn mal abräumt. Auf dem Buffet fehlten Teller, auf Nachfrage kam: Sind da keine mehr, dann muss ich mal schauen ob ich noch welche finde....
Wir hatten 2 Nächte gebucht, mussten in dieser Zeit 4x unsere Zimmerkarten reklamieren, da sie ständig nicht funktionierten. Aber nicht ein Wort der Entschuldigung, obwohl ich mehrfach kundgetan habe, dass ich sehr unzufrieden bin! DAS nenne ich nicht kundenfreundlich. Da kann das Hotel noch so eine gute Lage haben.....NIE wieder möchte ich für mein Geld so arrogant und ignorant behandelt werden!

• Aufenthalt August 2012
A_SD_Berlin_Mark, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht nach Ihren Vorstellungen verlief und wir entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerade unser Personal wird sehr oft für seine freundliche und hilfsbereite Art gelobt, umso bedauerlicher ist es, dass Sie diese negativen Erfahrungen gemacht haben. Leider gab es während Ihres Aufenthaltes ein größeres technisches Problem mit dem Codiergerät, welches nicht umgehend behoben werden konnte und somit zu ständiger Decodierung der Zimmerkarten führte. Bitte entschuldigen sie die damit verbundenen Umstände. In Bezug auf die genannten Mängel in der Reinigung wurden bereits Massnahmen ergriffen, um weitere Vorkommnisse auszuschliessen. Leider kommt es während der Frühstückszeit immer mal wieder zu einem punktuell sehr hohen Gästeaufkommen, wo es leider zu kurzen Wartezeiten kommen kann. Wir danken Ihnen für die Hinweise und werden diese detailliert intern auswerten.

Mönchengladbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Erster Eindruck in der Lobby war noch ganz gut.. aber was die Flure und Zimmer betrifft, kann ich mich nur vielen meiner Vorredner(schreiber) anschliessen. Die Flure rochen muffig, ganz seltsamer Geruch und der Teppichboden war mehr als fleckig. Die Zimmer klein und ohne besondere Ausstattung, Nachtischlampe war kaputt, Bad,,naja..geht so..alles ziemlich verlebt und lieblos ohne Geschmack, Fernseher unmöglich angebracht. Wenn ich manche Bilder hier betrachte, scheint der Sterneunterschied schon auf den Etagen anzufangen. Sehe Zimmer mit Laminat ? anstatt Teppichboden,sieht schon ganz anders aus, als fleckiger unhygienischer Teppichboden. Bezüglich des Geruchs und des fleckigen Teppichbodens würde ich mir als Management mal echt Gedanken machen, da fast alle dies hier bemängeln.. muss also was dransein ! Frühstück war ganz ok, aber nichts besonderes.. Personal manchmal sehr unaufmerksam,
Einziges Highlight war die Lage..direkt unmittelbar am Kudamm.. das rechtfertigt allerdings nicht 4 Sterne für diese Hotel.. also Erwartungen bitte auf 2 runterstufen

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass das Interieur und die baulichen Gegebenheiten des Hotels nicht dem entsprachen, was Sie von einem Hotel dieser Kategorie erwartet haben. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zum Teppich können wir nur wiederholen, das die Teppiche in regelmässigen Abständen gereinigt werden, um Gebrauchsspuren zu beseitigen und der Geruch von den Ausdünstungen des neu verlegten Teppichs stammt. Bei dem Zimmer mit dem Laminat handelt es sich um ein Allergikerzimmer. Gern hätten wir vor Ort die von Ihnen genannten Mängel behoben und Ihnen auch gern ein Umzug in ein anderes Zimmer ermöglicht.

Binzen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Ich hatte 6 Nächte gebucht , Buchungsbestätigung bekommen - als wir kamen hiess es unser zimmer wäre erst 1 woche später für uns gebucht !!!
Im flur der 3. etage stinkt es fürchterlich . wo wurde da renoviert ??? vielleicht sollten mal die alten teppiche raus!!!
Zimmer!!! Teppich - absolutes NO GO !!! dreckig , verfleckt , Bett auf rollen zusammengeschoben
Matratzen-durchgelegen ,bett allgemein sehr schmuddelig .
fernseh hängt total falsch im zimmer.kabelwirrwarr unterm schreibtisch.fenster bekommt man schwer auf und zu .
BAD- ojjjjeeee--miniklein - fliessen gebrochen, gerissen . duschkabine --mini und sehr schmuddelig !!!
an einem abend als wir im zimmer waren stand auf einmal ein frau bei uns im zimmer!!! kam einfach rein - housekeeping - ob wir zufrieden wären ??? Hallo ??? wir waren 6 nächte dort ,unser zimmer wurde kein einziges mal gesaugt geschweige denn die tische abgeputzt, AUF NACHFRAGE HIESS ES NUR " TISCHE ABPUTZEN UND ZIMMER SAUGEN WIRD NUR BEI ABREISE GEMACHT !!!!"gebrauchtes glas und tasse stand 2 tage dreckig da .
als wir über den flur zu unsrem zimmer gingen sahen wir ein anderes zimmer offen stehen , die putzfrau war dort im bad am putzen . SIE PUTZE DEN BADBODEN MIT EINEM HANDTUCH !!!!!
FRÜHSTÜCK- ABSOLUT ALLE ÜBERFORDERT ;TEILWEISE SCHLANGESTEHEN UND AUF EINEN TISCH WARTEN ; ODER TISCH SELBST ABRÄUMEN !!!
HOTELTESTER WO SEID IHR ???? WOHER KOMMEN HIER 4 STERNE ????????

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
A_SD_Berlin_Mark, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2012
Vielen Dank für Ihre detaillierte Bewertung. Wir möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Es ist sehr bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt durch die vielen Mängel, welche bei Ihnen aufgetreten sind, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir wären sehr gern direkt vor Ort darauf eingegangen und hätten Ihnen selbstverständlich sofort ein anderes Zimmer angeboten. Wir verfügen über mehrere Kategorien, und hätten Ihnen gern auch andere Zimmer gezeigt. Bezüglich der beschriebenen Mängel in der Zimmerreinigung teilen wir Ihre Auffassung voll und ganz . Wir haben Ihre detaillierten Beschreibungen in einem intensiven Gespräch mit der Reinigungsfirma besprochen um auszuschließen, dass es nochmals zu solchen Vorkommnissen kommt.
Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und wir würden uns freuen, Sie dennoch noch einmal bei uns zu begrüßen, um Ihnen zu beweisen, dass wir sehr hohen Wert auf Gastlichkeit und eine hohe Qualität legen. Bitte setzen Sie sich dafür direkt mit der Direktion des Hotels in Verbindung. Vielen Dank und alles Gute!
Witten, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Als wir das Hotel betreten haben, hatte ich zunächst einen positiven Eindruck. Die Empfangshalle und auch die Bar wirkten sehr nett und einladend. Das Personal an der Rezeption wirkte jedoch nicht so nett, es gab keine höfliche Begrüßung sondern nur ein großer Augenaufschlag nach dem Motto"was wollen Sie?". Nachdem wir unsere Zimmerkarte hatten, sind wir mit dem Aufzug in den 3. Stock gefahren. Oben angekommen empfing uns ein sehr unangenehm muffiger Geruch. Im Zimmer war auch keine sonderlich angenehmere Luft, zudem war das Zimmer auch sehr klein!! Kurz einmal umgeguckt entdeckten wir einen sehr üblen Schimmelfleck an der Decke, was für ein 4 Sterne Hotel gar nicht geht!!! Der Sessel war total verdreckt und es sah so aus als würde der von unten auch schon schimmeln!! Wir konnten uns nicht vorstellen in diesem Zimmer zu nächtigen, also sind wir runter zur Rezeption und haben über diese Mängel aufmerksam gemacht! Das Personal hat uns dann daraufhin ein anderes Zimmer gegeben! Das andere Zimmer war etwas größer und hatte immerhin kein Schimmel an der Decke! Das Frühstück war von der Auswahl zufriedenstellend, jedoch ist uns aufgefallen, dass nur ein Kellner regelmäßig dort aufgetaucht ist und regelrecht überfordert war mit dem abräumen. Als wir dort ankamen gab es nicht einen Tisch der Sauber war!! Man hat uns auch gar nicht wahrgenommen, dass wir gerne Frühstücken möchten! Erst nachdem wir auf uns aufmerksam gemacht haben, wurde ein Tisch für uns sauber gemacht. Die Atmosphäre dort herrschte wie auf einem Schlachtfeld. Um uns herum überall dreckige Tische mit Essensresten. Also der Kellner war wirklich sehr freundlich und schien auch sehr bemüht die Tische sauber zu bekommen. Vlt wäre es sinnvoll mehr kellner zum abräumen in den Frühstückssaal zu schicken!
Im Allgemeinen fand ich das Hotel sehr enttäuschend! Ich hatte mich auf einen netten Aufenthalt in einem 4 Sterne Hotel gefreut. Wer in das Hotel geht sollte seine Erwartungen zurückschrauben und nicht einen 4 Sterne Standard erwarten! Wirklich überragend war die Lage des Hotels! innerhalb einer Minute stand man auf dem Kuhdamm!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Berlin Mark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlin Mark Hotel

Anschrift: Meinekestrasse 18-19, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Charlottenburg
Nr. 46 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Nr. 159 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berlin Mark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Fastbooking, Hotels.com, Expedia, Booking.com, EBookers, Hotelopia, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Mark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Mark Hotel Berlin
Hotel Berlin Mark
Mark Berlin

Wenn Sie Berlin Mark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.