“Weekend Trip” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Meinekestrasse 18-19, 10719 Berlin, Deutschland   |
Nr. 337 von 664 Hotels in Berlin

Röbel / Müritz, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Hotel bei Lastminute.de gebucht und bezahlt. Sollte ein schöner Liebesurlaub werden...war aber die totale Katastrophe. Ich habe schon Jugendherbergen gesehen, die wesentlich sauberer waren. Gleich nach der Ankunft haben wir feststellen müssen, dass wir nicht das von uns gebuchte Zimmer hatten. Und dieses Zimmer war dermaßen versifft und schmutzig, dass ich beide Tatsachen gleich an der Rezeption bemängelte. Man versprach, sofort jemanden zum Reinigen zu schicken. Da nichts geschah, wollten wir am nächsten Morgen ein anderes Zimmer haben. Wir dachten noch, das Frühstück reißt eventuell alles wieder raus - War aber nicht. Wir haben 10 Minuten gewartet bis ein Tisch frei wurde. Nochmal 5 Minuten bis ich dann selbst das schnutzige Geschirr unerer Vorgänger wegräumte und in die Küche brachte und mir gleich noch sauberes Geschirr zum Tisch mitnahm. Es dauerte 15 Minuten bis Gläser für die Saftbar da waren. Andere Gäste gaben einfach auf. Als dann das Frühstück beendet war, kam unsere Kanne Kaffee, die wir aus Zeitgründen unberührt ließen. Nachdem wir einen Zimmerwechsel gewünscht hatten, wurden die Koffer durch das Personal gebracht. Siehe da...wir bekamen ein halbwegs sauberes Zimmer. Es war genau das Zimmer das wir eigentlich gebucht hatten. So war der zweite Tag dennoch ganz okay.

Zimmertipp: auf keinen Fall Zimmer Nr. 25...das war die Hölle
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Wuppertal
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Ein sehr zentrales Hotel und das ist auch schon der größte Pluspunkt.
Das Reinemachpersonal arbeitet ordentlich im Rahmen der Möglichkeiten. Leider bekommen sie den Geruch der Raucher ohne Renovierung nicht aus dem FLur der 3. Etage raus.
In den vergangenen Jahren sind in dem Haus scheinbar entsprechend der aktuellen Trends Erneuerungen durchgeführt worden. Leider sind alle Renovierungsarbeiten eher liederlich durchgeführt worden. Das Waschbecken federt weil es schlecht befestigt ist, auch die Malerarbeiten, die Fußleisten und die Schwellerprofile der Türen sind in keinem schönen Zustand. Das Mobiliar ist billig, das Bett nur durchschnittlich bequem und die Kopfkissen sehr schlecht. Zudem ist es sowohl von der Strasse her als auch durch den andauernd lautstark laufenden Lüfter im Bad laut. Sehr laut.
Das Frühstück ist ebenfalls eher enttäuschend, vor allem der extra zu bezahlende Espresso.
Das Servicepersonal an der Rezeption ist mal freundlich mal unfähig. Serviceorientiert ist das Handeln in jedem Fall nicht.
Eine Empfehlung? Nein. Der Preis ist durchschnittlich und ein ähnlich zentrales Hotel mit besserer Qualität dürfte leicht zu finden sein.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
BER21x, Manager von Berlin Mark Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Oktober 2011
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben! Gern möchten wir kurz dazu Stellung nehmen: Unser Haus verfügt über Raucher- und Nichtraucheretagen. Ganz gern bieten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein Nichtraucherzimmer an, hier können Sie versichert sein, dass es auch im Flur nicht nach Rauch riecht. Auf Anfrage halten wir eine große Kissenauswhl für Sie bereit. Unsere Zimmer zur Meinekestraße oder auch zum Hof sind sehr ruhig, gern hätten wir Ihnen den Wunsch eines ruhigen Zimmers sofort erfüllt, leider erfahren wir erst hier davon. Bezüglich unseres Frühstückskaffees bedauern wir sehr, dass dieser nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat, insbesondere da wir hier sonst nur positives Feedback von unseren Gästen bekommen. Zusätzlich bieten wir Einstein-Kaffeespezialitäten an. Wir bitten hier um Ihr Verständnis, dass diese nicht im Frühstückspreis enthalten sind.
Wir hoffen Sie hatten einen angenehme Heimreise!
Ihr Berlin Mark Hotel Team
Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Waren hier privat für einen Städtetrip in Berlin und wählten das Berlin Mark Hotel aufgrund der zentralen Lage aus. Das Zimmer war nicht gerade das größte, aber sauber und für den Preis vertretbar. Das Frühstück war ebenfalls nichts besonderes, aber ausreichend um die ersten Stunden um Großstadtdschungel von Berlin zu überleben. Alles in allem würde ich nicht mehr hierher kommen, sondern lieber etwas mehr zahlen und etwas ordentliches zu haben.

Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Berlin Mark Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Berlin Mark Hotel

Anschrift: Meinekestrasse 18-19, 10719 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Nr. 150 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Berlin Mark Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Orbitz, Priceline, Agoda, Hotels.com, Cheap Tickets, Otel, Travelocity, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Berlin Mark Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Berlin Mark Hotel Berlin
Hotel Berlin Mark
Mark Berlin

Wenn Sie Berlin Mark Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.