“Versprochen ist versprochen” 5 von 5 Sternen

Nr. 382 von 665 Hotels in Berlin
Hockenheim
“Versprochen ist versprochen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

war in der Zeit der Leichtatlethik-WM vom 20.8. für 5 Tg. dort , nach 36 Jahren wollte ich mit meiner Frau Berlin ohne Mauer im Wiedervereinigten Deutschland wiedersehen , zum Hotel ist nur zu sagen - Toll hoch 3 !!!!- hervorzuheben ist die Leistung der Rezeption-es gab nichts ,wofür sich das ganze Team nicht zuständig fühlte - aber auch die anderen Bereiche wie Zimmerservice , Bowling-Center , Frühstücksbereich -einfach alles - warum dieses Hotel nur 3 Sterne führt - nicht nachvollziehbar .
Da kann sich manch Luxushotel eine Scheibe abschneiden -
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und bei Gelegenheit kommen wir sehr gern wieder und checken dann selbstverständlich nur in Lichtenberg ein -
Macht weiter so und nochmals Danke für die schönen Tage !!! eine Familie aus Hockenheim / Baden-Württemberg

• Aufenthalt August 2009, Paar

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008

Wir kamen auf dem Flughafen Schönefeld an und nahmen den Zug zum Alexanderplatz. Die Lage des Hotels ist gut, ca. 20 Minuten vom Bahnhof Alexanderplatz entfernt. Nachdem wir am Bahnhof ausstiegen, nahmen wir die Straßenbahn M6 und stiegen an der Haltestelle Landsberger Allee / Rheinstraße aus. Der Transport vom Hotel zum Alexanderplatz und zu anderen touristischen Stätten war exzellent. Das Zimmer war sehr sauber und das Personal sehr hilfsbereit. In Bezug auf das Essen war alles gut.

Sie waren bereits im Comfort Hotel Lichtenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Lichtenberg

Anschrift: Rhinstrasse 159, 10315 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 34 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Lichtenberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Lichtenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Lichtenberg Berlin
Comfort Hotel Berlin Lichtenberg
Comfort Lichtenberg Berlin
Berlin Hotel Comfort Lichtenberg
Comfort Inn Berlin

Wenn Sie Comfort Hotel Lichtenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.