“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Nr. 382 von 665 Hotels in Berlin
Sofia, Bulgarien
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir haben neun Tage dort verbracht. Wir fanden den Service, die Räume und das Frühstück absolut zufrieden stellend. Insbesondere der Preis für eine Familie mit Kind kam uns sehr zugute! Ja, wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Wir sind dem Hotelmanagement dafür dankbar.

Moorhead, Minnesota
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Im Vergleich zu den Comfort Inns ist dieses ebenbürtig und Amerikaner werden im Service und Produkt "Trost/Komfort" finden. Es befindet sich etwas außerhalb der Stadt, aber an der Strecke der Straßenbahnlinien M6 und M17, so dass man in rund 20 Minuten überallhin gelangen kann. Kostenloses, überdurchschnittliches Frühstück mit warmen und kalten Speisen... Wenn Sie Kinder haben, kommt die Bowlingbahn zu 13 Euro pro Stunde sehr gelegen. Zu essen gibt es wirklich nur Tiefkühlpizza, die aber billig und mit etlichen Glas Bier gut genießbar ist. Ein Nachteil ist, dass es weder Pool noch Klimaanlage gibt.. Als wir dort waren, betrug die Temperatur 28° C oder 80° F, und im Zimmer war es zu warm. Die Fenster lassen sich nur einen Spalt weit öffnen, so dass es eine lange Nacht wurde. Auch wenn es kein großes Problem war, aber der Fernseher bot nur deutsche Kanäle und CNN aus England. Wenn man also dabei ist, sich fertig zu machen, oder mit den Kindern ins Zimmer zurückkehrt, ist CNN allenfalls lächerlich. WLAN gibt es auf den Zimmern nicht kostenlos, ich glaube, es kostet 8 Euro. Andere Leute meinten, dass es um das Hotel herum außer bei IKEA keine Möglichkeit gäbe, etwas zu essen zu bekommen. Aber wenn man mit der einen Straßenbahnlinie nur 4 Haltestellen nach Westen oder mit einer anderen Linie nach Süden fährt, findet man Cafés und Einkaufsläden... Alles in allem ist das Hotel eine tolle Ausgangsbasis für einen mehrtägigen Aufenthalt....

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Später Kommentar ..... Wir waren hier 5 Tage über Neujahr.

Gute Ausgangsbasis, um Berlin zu erkunden. Das Hotel befindet sich in Lichtenberg. Man kann in der Gegend zwar nicht viel machen, aber das Hotel ist komfortabel, preisgünstig und hat ein gutes Personal.

Fantastische Auswahl beim Frühstück. Toast, Frühstückscerealien, Obst, Joghurt, Schinkenspeck, Eier, Wurstaufschnitt, Gebäck, Tee und Kaffee, Orangensaft.

Die Zimmer sind einfach, aber recht groß. Sie werden regelmäßig und gründlich gereinigt.

Es gibt eine Kegelbahn, wo man Drinks und Pizza bekommt.

Kostenloses WLAN in der Lobby.

Sehr freundliches Personal, das einem die Abfahrtszeiten der Straßenbahn mitteilt und sonstige Touristeninfos gibt.

Die Straßenbahnhaltestelle befindet sich, wenn man es verlässt, direkt links vom Hotel und in 15 Minuten ist man im Herzen der Stadt, am Alexanderplatz.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Der Name Comfort ist hier jedoch nicht Programm. Die Zimmer und Bäder stammen vermutlich noch aus den 80-ern. Die Bowlingbahn im Haus war mit 6 Pizzen leicht überfordert. Jedoch schlafen konnten wir gut und das Frühstück ist auch Top. Der Service freundlich und schnell. Wir werden bei Gelegenheit wieder einchecken .

• Aufenthalt Januar 2013
D-07950 Zeulenroda-Triebes
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Als Comfort-Hotel haben wir uns etwas anderes vorgestellt (Lage, Umgebung und Ausstattung). Die Räumlichkeiten waren zwar sauber und geräumig, aber doch schon etwas in die Jahre gekommen, was sich insbesondere im Bad zeigte (7. Etage). Wir hatten 2 Doppelzimmer und ein Dreibettzimmer gebucht, bekamen aber 3 Dreibettzimmer, davon je zwei Betten frei im Raum stehend.
Der Check-in war vorbildlich, wir konnten die Zimmer schon vor 12:00 beziehen. Auch der Service und das Angebot zum Frühstück ließen keine Wünsche offen.
Das Zentrum war innerhalb einer halben Stunde ohne Umsteigen mit der Tram, Linie M 6, zu erreichen.
Nur auf Grund der Räumlichkeit konnte die Bewertung "Sehr gut" nicht erzielt werden. Für einen Kurzaufenthalt ist dieses Hotel jedoch durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Riesa
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Die Lage des Hotels ist ganz gut.Ausserhalb von Berlin aber mit der S-Bahn sehr zentral zu den wichtigsten sehenswürdigkeiten zu erreichen.Die Zimmer sin groß,sauber und gut eingerichtet.Bei sommerlichen Temperaturen fehlt allerdings eine Klimaanlage,da bei geöffnetem Fenster starker Straßenlärm hörbar ist.Aber bei 3 Sternen kann man das nicht erwarten.Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück war gut,für jeden etwas zu haben.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Comforthotel, Verkaufsleiter von Comfort Hotel Lichtenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder als Gäste unseres Hotels begrüßen zu können.
PARIS

nette hilfsbereite Leute an der Rezeption
;Verhâltnis Preis/Qualität : sehr Gut

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

, Verkaufsleiter von Comfort Hotel Lichtenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2012
Hallo Philippe R., vielen Dank für die freundliche Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass wir zu einem erholsamen und erlebnisreichen Berlin-Urlaub beitragen konnten. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Comfort Hotel Lichtenberg.

Sie waren bereits im Comfort Hotel Lichtenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Lichtenberg

Anschrift: Rhinstrasse 159, 10315 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Lichtenberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Lichtenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Lichtenberg Berlin
Comfort Hotel Berlin Lichtenberg
Berlin Hotel Comfort Lichtenberg
Comfort Lichtenberg Berlin
Comfort Inn Berlin

Wenn Sie Comfort Hotel Lichtenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.