“Ferien in Berlin” 5 von 5 Sternen

nette hilfsbereite Leute an der Rezeption
;Verhâltnis Preis/Qualität : sehr Gut

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Galahotels.com

, Verkaufsleiter von Comfort Hotel Lichtenberg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2012
Hallo Philippe R., vielen Dank für die freundliche Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass wir zu einem erholsamen und erlebnisreichen Berlin-Urlaub beitragen konnten. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Comfort Hotel Lichtenberg.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Das Hotel liegt am östlichen Rand von Berlin und verfügt über 16 Etagen. Die Zimmer sind schön groß und im Bad gibt es eine Badewanne. Das Frühstück, das in unserem Übernachtungspreis inklusive war, ist sehr reichlich und lecker. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top und die Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend. Hotelgäste können direkt am Hotel kostenlos parken. Hunde dürfen gegen einen kleinen Aufpreis ebenfalls übernachten. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2010

Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Frühstück ist gut und bietet gute Auswahl. Parkplätze kostenlos direkt vor dem Hotel. Mit der Tram (Haltestelle ca. 200m entfernt) kann man direkt bis zum Alexanderplatz fahren. Also prima Voraussetzungen für eine Kurzreise in die Hauptstadt.
Zimmer etwas spärlich eingerichtet, aber sauber, Personal ist freundlich, Ein- und Auschchecken geht flott.
In der Umgebung ist leider nichs geboten, keine Restaurants oder Kneipen zu denen man zu Fuss gelangen könnte. Für weniger als 50 EUR pro Nacht für zwei Personen mit Frühstück kann man die Umgebung in Kauf nehmen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Norddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Wir hatten ein Dreibettzimmer gemietet. Das Zimmer war sehr geräumig und hatte 3 vollwertige Betten. Für ein ***Sterne Hotel war das Frühstück angemessen und vollkommen ausreichend. Das Badezimmer hatte eine Badewanne, das ist sehr angenehm, wenn man den ganzen Tag gelaufen ist. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Mit der Tram ist man ist ca. 20 min am Alexanderplatz, von dort aus kommt man überall hin. Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

Waren zu einem Kurztrip in Berlin Das Hotel ist super! Mitarbeiter alle sehr freundlich, Frühstücksbuffet toll alles ausreichend vorhanden (super Obstsalat !) Sehr gute Verkehrsanbindung (S-Bahn fährt alle paar Minuten zum Alex ) Kommen gerne wieder.

Jens + Ela+ Isabelle

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Hockenheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2009

war in der Zeit der Leichtatlethik-WM vom 20.8. für 5 Tg. dort , nach 36 Jahren wollte ich mit meiner Frau Berlin ohne Mauer im Wiedervereinigten Deutschland wiedersehen , zum Hotel ist nur zu sagen - Toll hoch 3 !!!!- hervorzuheben ist die Leistung der Rezeption-es gab nichts ,wofür sich das ganze Team nicht zuständig fühlte - aber auch die anderen Bereiche wie Zimmerservice , Bowling-Center , Frühstücksbereich -einfach alles - warum dieses Hotel nur 3 Sterne führt - nicht nachvollziehbar .
Da kann sich manch Luxushotel eine Scheibe abschneiden -
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und bei Gelegenheit kommen wir sehr gern wieder und checken dann selbstverständlich nur in Lichtenberg ein -
Macht weiter so und nochmals Danke für die schönen Tage !!! eine Familie aus Hockenheim / Baden-Württemberg

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Comfort Hotel Lichtenberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Hotel Lichtenberg

Anschrift: Rhinstrasse 159, 10315 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Berlin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Comfort Hotel Lichtenberg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Choice Hotels, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Hotel Lichtenberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Lichtenberg Berlin
Comfort Hotel Berlin Lichtenberg
Comfort Lichtenberg Berlin
Berlin Hotel Comfort Lichtenberg
Comfort Inn Berlin

Wenn Sie Comfort Hotel Lichtenberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.