“Schöne hotel. Gute Frühstück.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Berlin City East

Holiday Inn Berlin City East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Berlin City East
4.0 von 5 Hotel   |   Landsberger Allee 203, 13055 Berlin, Deutschland (Lichtenberg)   |
Pauschalangebot
Nr. 373 von 665 Hotels in Berlin
“Schöne hotel. Gute Frühstück.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2015

Uns hat das hotel gut gefallen. Hinten 60 m weiter Riesen Parkplatz kostenlos. Dass zimmer war auch schön und Frühstück große Auswahl. Alles sauber und wenns um den Teppich geht kann man nicht erwarten dass jedes jahr ein neue kommt!! Sehr schöne Ausblick, (wir haben auf 10 te Etage gewohnt) :-)richtig schön

Aufenthalt April 2015, Familie
HIBCE, Guest Relations Manager von Holiday Inn Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber Gast,
super, dass Sie so einen positiven Eindruck von unserem Hotel hatten.
Das Holiday Inn Berlin City East Hotel liegt im Stadtbezirk Lichtenberg-Hohenschönhausen und ist gut verkehrsangebunden zum Zentrum Berlins.
Für die Gäste die mit dem Auto anreisen, bieten wir gegen eine Gebühr einen hoteleigenen Parkplatz an, aber in der näheren Umgebung findet man in der Regel auch immer Parkmöglichkeiten. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Zimmer und dessen Sauberkeit zufrieden waren. Wir reinigen die Teppiche regelmäßig, aber bei so vielen Gästen im Jahr sind Gebrauchsspuren auch fast unvermeidbar. Ja, in den oberen Etagen hat man einen schönen Ausblick, und von einigen Zimmer kann man sogar den Fernsehturm sehen.
Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihre Tanja Nast vom Holiday Inn Berlin City East Team

• Thai zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2015

Das Hotel ist aufgrund seiner Größe ( insgesamt 3 Häuser mit jeweils 14 Etagen) und seiner Nähe zum Berliner Sportforum beliebt als Unterkunftsmöglichkeit für internationale Sportteams. Das bedeutete vor allem, dass es im Frühstücksraum gut belebt war. Es gab jedoch keine Essensengpässe auf dem Büffet.
Die Anbindung des Hotels durch den Öffentlichen Nahverkehr war gut und bis in die Nacht gegeben.
Während das Zimmer vollkommen in Ordnung war, hätte das Bad etwas mehr Pflege bedurft ( z.B. Fliesenfugen und Gerüche).
Insgesamt jedoch kann man das Hotel als Standort zur Erkundung des Ostteils der Stadt Berlin wählen.

• Aufenthalt März 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben.
Nicht nur Sportler buchen unser Hotel, sondern auch Geschäftsleute, Städtereisende oder Schulklassen. Generell kann es leider zu Engpässen kommen wenn das Hotel ausgebucht ist. Es ist gut zu wissen, dass Sie aber keine Essensengpässe am Frühstücksbuffet bemerkt haben.
Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir werden mit dem Housekeeping Team den Zustand der Badezimmer besprechen und sehen, was wir ändern können.
Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und hoffen Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.
Ihre Tanja Nast vom Holiday Inn Berlin City East Team
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Wo fange ich am besten an, bei so viel schlechten Eindrücken.
Ich kam in das Zimmer rein und anfangs sah alles sauber aus wenn man allerdings genau hingeschaut hat, hat man schimmlige Fugen im Bad gesehen und die Fenster waren dreckig. Außerdem habe ich Müll unter dem Bett gefunden. Das sollte meiner Meinung nach nicht so sein.

• Aufenthalt Februar 2015
HIBCE, Guest Relations Manager von Holiday Inn Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2015
Hallo Nunzuk, auf diesen Wege möchten wir uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass wir Sie als Gast begrüßen durften. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Das Zimmer sollte auf jeden Fall zu 100% sauber sein. Da haben Sie vollkommen Recht und wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. So seien Sie bitte versichert, dass wir all Ihre Anmerkungen umgehend an die zuständige Abteilung weitergegeben haben, um Situationen dieser Art in der Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen sehr, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen und wir Sie bald einmal wieder begrüßen dürfen. Ihre Tanja Nast vom Holiday Inn Berlin City East Team
rüsselsheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2015

Das Zimmer im 8. Stock hatte einen verfleckten Tepppich und wirkte ansonsten auch nicht mehr taufrisch.Chaotisch ging es im Restaurantbereich zu. Aufgrund starken Andrangs wurden am Abend Bestellungen gar nicht oder mit halbstündiger Verspätung ausgeführt. Das Personal war völlig überfordert! Check in und check out verliefen reibungslos. Die Lage des Hotels ist sehr dezentral, auch wenn direkt vor dem Haus die Strassenbahn hält. Fahrzeit mit der Taxe zum Flughafen Tegel ca. 30 Minuten! Das Frühstücksbuffet war ohne Highlights. Hotel aufgrund des guten Preis/Leistungsverhältnisses bedingt empfehlenswert.

Aufenthalt Januar 2015, Business
F S, General Manager von Holiday Inn Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2015
Sehr geehrter Wfritschi,

wir würden gerne auf Ihre Bewertung antworten, haben aber ein bisschen die Vermutung, dass es sich hierbei um ein anderes Hotel handelt.
Unser Haus hat am 04.04.2014 eröffnet und hat sich die Bezeichnung "abgewohnt" daher noch nicht erwerben können. Es verfügt nur über 7 Stockwerke, so dass wir kein Zimmer im 8. Stock anbieten können, und obwohl wir eine ausgezeichnet Verkehrsanbindung haben, gehört eine Straßenbahn vor der Tür nicht dazu.

Könnten SIe das bitte überprüfen und gegebenenfalls ändern?

Herzlichen Dank

Ihr Team vom Holiday Inn Berlin - City East Side
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2015

Schimmel im Bad, Temperaturschwankungen zwischen 15 und 60 Grad unter der Dusche, veralteter Fernseher mit Tonstörungen - sehr sehr überholungsbedürftig und definitiv keine 4 Sterne wert. Die Lage ist die Lage, deswegen darf es aber trotzdem sauberer sein.

Aufenthalt Februar 2015, Freunde
HIBCE, Guest Relations Manager von Holiday Inn Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2015
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie uns nicht als ein 4 Sterne Hotel empfunden haben. Bitte melden Sie sich bei unseren Kollegen am Empfang, wenn Sie solche Beanstandungen haben, denn so haben wir die Möglichkeit nach einer Lösung zu suchen, wie z.B. ein Zimmerwechsel. Wir hoffen, dass Sie ansonsten einen angenehmen Aufenthalt in Berlin hatten. Ihre Tanja Nast vom Holiday Inn Berlin City East Team
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2015

Die Zimmer sind groß und sauber. Die Betten sind für mich viel zu weich. Dreht man sich in der Nacht auf die Seite dann fällt man bald heraus, weil der weiche Rand nachgibt. Der kleine Röhrenfernseher in Zimmer war auch nicht mehr auf der höhe der Zeit. Im Menü, wo man z.B. die Weckzeit einstellen kann, flimmert er wie Hölle und das Fernsehbild ist auch viel zu dunkel. Einstellen ließ sich das auch nicht.
Das Frühstück hingegen entschädigt wieder etwas. Frisch und sehr umfangreich. Für JEDEN ist etwas dabei.

• Aufenthalt Januar 2015, Business
HIBCE, Guest Relations Manager von Holiday Inn Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2015
Hallo Jensi71, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung abzugeben. Es ist schön, dass Sie mit der Größe und Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden waren. Das Sie die Matratze als zu weich empfunden haben, tut uns leid. Wir hoffen, das Sie trotzdem gut schlafen konnten. Wir werden auch nach und nach die Fernseher austauschen. Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig, um zu sehen, was unseren Gästen am Herzen liegt. Das Kompliment für das umfangreiche Frühstücksbuffet leiten wir sehr gerne an unseren Küchenchef und sein Team weiter. Es wäre schön, wenn Sie uns erneut besuchen würden, damit wir Ihnen unsere Verbesserungen zeigen können. Ihre Tanja Nast vom Holiday Inn Berlin City East Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Wir haben unsere Tage in Berlin sehr genossen. Insgesamt hat das Hotel einen guten Eindruck bei uns hinterlassen uns wir würden auf jeden Fall wiederkommen.
Das Hotel liegt in guter Verkehrsverbindung und man kommt innerhalb 20 Minuten zum Alexanderplatz.
Eigentlich hatten wir ein Doppelzimmer mit Doppelbett gebucht, bekamen aber 2 einzelne Betten, die wir aber problemlos zusammenschieben konnten.
Die Zimmer waren dennoch sauber, was uns aber gestört hat war aber der wirklich fleckige Teppich und der in die Jahre gekommende Fernseher, an dem wir erst einmal herumwackeln mussten um ein akzeptables Bild zu bekommen.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!
Das Frühstück war lecker und vielfältig, was uns ebenfalls super gefallen hat.
Uns haben die Tage, sowie Nächte in Berlin super gefallen und würden sie gerne noch einmal besuchen.

• Aufenthalt Januar 2015
Liebe MelliiDa, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie die Tage in Berlin genossen haben und einen guten Eindruck vom Holiday Inn Berlin City East bekommen haben. Obwohl das Hotel nicht direkt im Stadtzentrum liegt, erreicht man mit den öffentlichen Verkehrsanbindungen die Sehenswürdigkeiten schnell und günstig. Unser Housekeeping Team reinigt die Teppichböden regelmäßig, aber bei so vielen Gästen im Jahr sind Gebrauchsspuren auch fast unvermeidbar. Und mit der Zeit planen wir auch natürlich die Fernseher austauschen zu lassen. Aber wie sagt man so schön:“Manchmal mahlen die Mühlen recht langsam“. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet überzeugen konnten und werden Ihr Kompliment an unserem Küchenchef und sein Team weiterleiten. Super, dass Sie mit unseren Service und Leistungen so zufrieden waren, dass Sie planen uns erneut besuchen zu wollen. Wir würden uns sehr darüber freuen. Ihre Tanja Nast vom Holiday Inn Berlin City East Team

Sie waren bereits im Holiday Inn Berlin City East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Berlin City East

Anschrift: Landsberger Allee 203, 13055 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Lichtenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 167 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Berlin City East 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, IHG, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Berlin City East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Berlin City East
Holiday Gasthof Berlin City East
Holiday Inn Berlin City East Hotel Berlin
Holiday Inn Landsberger Allee
Berlin Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Berlin City East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.