“Unverdiente 4 Sterne” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Berlin City East

Holiday Inn Berlin City East gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Berlin City East
4.0 von 5 Hotel   |   Landsberger Allee 203, 13055 Berlin, Deutschland (Lichtenberg)   |
Pauschalangebot
Nr. 404 von 664 Hotels in Berlin
Deutschland
“Unverdiente 4 Sterne”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Negative Punkte:
- Verkehrsanbindung und Lage
- mageres überfülltes Frühstück
- langsames, schlecht ausgebildetes Personal (zB: nach 10min nicht in der Lage mir zu sagen was ein Einzelfahrschein kostet)
- keine Klimaanlage auf unserem Zimmer
- keine Minibar im Zimmer
- kein kostenfreies Wlan

- am schlimmsten aber finde ich den Diebstahl meiner Kamera vom Zimmer und vom Hotel außer einer Entschuldigung nicht mehr kam. Der Wert der Kamera wird zwar von unserer Versicherung ersetzt, aber alle Fotos und Erinnerungen sind weg.

Da ich selber eine Zeit lang in Berlin gelebt habe, weiß ich dass es wesentlich bessere Alternativen für das selbe Geld gibt.

• Aufenthalt August 2014, Familie
HIBCE, Guest Relations Manager von Holiday Inn Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, vor 6 Tagen
Lieber Chris, vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig denn nur so haben wir die Möglichkeit an uns zu arbeiten und Verbesserungen vorzunehmen. Das Hotel liegt nicht im Stadtzentrum, aber mit der Straßenbahn benötigen Sie nur 20 Minuten zum Alexanderplatz.Bei der Buchung kann man Informationen über die Lage und Ausstattung nachlesen, damit man weiß wo sich das Hotel befindet und wie weit die Sehenswürdigkeiten von unserem Hotel entfernt liegen. So ist man dann auch nicht überrascht, dass die Zimmer keine Klimaanlage haben oder Minibar. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass wir Sie nicht von unserem Frühstückbuffet überzeugen konnten. Das unsere Kollegen Sie nicht schnell genug über die Fahrkartenpreise informieren konnten, ist schade. Aber bedenken Sie bitte, dass es sehr viele unterschiedliche Tickets bei der BVG gibt.Und die Kollegen wollen natürlich auch sicher sein, Ihnen das richtige Ticket zu verkaufen. Ein anderes Thema ist natürlich der Diebstahl Ihrer Kamera. Es ist immer eine sehr unangenehme Situation, und in diesem Moment kann man auch nicht sehr viel tun, als die Versicherungssachen zu klären und sich natürlich auch zu entschuldigen. Darum bieten wir auch die Safe am Empfang unseren Gäste zur kostenlosen Verfügung an. So sind die Wertgegenstände sicher aufgehoben und den Gästen entstehen dadurch keine weitere Kosten. Sie haben vollkommen Recht, das die Kamera durch die Versicherung ersetzt werden kann, aber nicht Ihre Urlaubserinnerungen die Sie in Ihren Bildern festgehalten haben. Wir bedauern diesen Vorfall sehr. Wir hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung annehmen. Ihr Holiday Inn Berlin City East Team

• Thai zuerst
Ganserndorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Die direkte Umgebung ist eher eine "Wüste" mit der O2-World als Nachbar, aber mit S- und U-Bahn (Haltestelle Warschauer Straße) hat man ein tolle Anbindung in die innerstädtischen Bereiche Berlins. Auch Friedrichshain (Simon-Dach-Straße und Grünebergstraße) bietet auf der östl. Seite tolle Gastronomie.

Ein Kritikpunkt am Hotel:
Das Notlicht im Bad unter dem Waschtisch ist leider NICHT ausschaltbar und leuchtet die ganze Nacht durch die Glaswand ins Zimmer - für mich der gern dunkel schläft absolut störend !!

Insgesamt ist das Hotel absolut empfehlenswert - auch ich würde es wieder nutzen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
HIBCE, Guest Relations Manager von Holiday Inn Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Hallo JohGan,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und für Ihre positive Bewertung bei TripAdvisor. Die nähere Umgebung ist nicht so besonders attraktiv, aber Berlin hat viele Gesichter. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind Sie in weniger als 30 Minuten im Zentrum der Stadt. Wir hoffen, dass Sie trotz dem Notlicht im Bad gut schlafen konnten. Es freut uns natürlich sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat, dass Sie gerne wieder bei uns übernachten möchten. Grüße aus Berlin Ihr Holiday Inn Berlin City East Team.
Erlangen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Ja das Haus ist von aussen nicht wirklich attraktiv aber die Zimmer sind in Ordnung. Neu und modern - zumindestens im 14. Stockwerk. Die weichen Matratzen habe ich auch bemerkt aber da bin ich Gott sei dank nicht so sensibel. Viel schlimmer finde ich jedoch dass alle Türen derat laut ins Schloß fallen, dass man mitten in der nacht im Bett steht. Extrem hellhörig. Das nur einer der beiden Aufzüge ging verbuche ich mal als Pech ab, aber bei 14 Etagen wenn man in jeder Etage halten muss dauert die Fahrt schon sehr lang. Aber die Mitarbeiter an der Rezeption haben den Vogel abgeschossen. Erst brauchten sie ewig mich einzuchecken und beim auschecken ging wohl die Software nicht richtig sodass ich geschlagene 15 Minuten rum stand, insgesamt drei falsche Rechnungen bekam und der Mitarbeiter mich informationslos, aber vor sich hin grummelnd stehen ließ. Gemischte Bewertung. Irgendwie hat es mich nicht überzeugt.

Aufenthalt Mai 2014, Business
HIBCE, Guest Relations Manager von Holiday Inn Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Lieber Gast dieMiri,
Super, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke hier bei TripAdvisor zu schildern. Nur so haben wir die Möglichkeit uns stetig zu verbessern. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und sich wohl gefühlt haben. Für die lauten Türen die ins Schloss fallen, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir können Sie verstehen das es ärgerlich ist, das die Kollegen am Empfang viel Zeit benötigt haben um Sie ein und aus zu checken. Das sollte nicht passieren. Jeder Anfang ist schwer, und so hoffen wir auf Ihr Verständnis, dass Sie unseren Auszubildenden und neuen Kollegen am Empfang eine Chance geben. Natürlich war es nicht richtig Sie über die Lage zu informieren, warum es zu den falschen Rechnungen kam. Aber dort fehlt vielleicht den Kollegen noch die Erfahrung. Wir möchten uns gerne bei Ihnen dafür entschuldigen und würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Ihr Holiday Inn Berlin City East Team
Leipzig
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Zimmer von ausreichender Größe, etwas in die Jahre gekommen
Check Inn etwas langwierig, könnte schneller gehen - insbesondere bei einer Reisegruppe
Frühstück übersichtlich aber ausreichend
Viele Reisegruppen, dadurch etwas laut

Zimmertipp: Hauptstraße etwas laut
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
HIBCE, Guest Relations Manager von Holiday Inn Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2014
Lieber Gast,
super, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier bei TripAdvisor zu schildern. Es ist schön zu lesen, dass Ihnen die Größe Ihres Zimmers gefallen hat. Wir sind dabei, nach und nach Änderungen vorzunehmen und vielleicht können wir Sie schon bei Ihrem nächsten Besuch positiv überraschen. Dass Sie Ihren Check Inn etwas langwierig empfunden haben, tut uns leid. Aber wir haben auch ab und zu Auszubildende oder neue Kollegen am Empfang, die noch nicht so viel Erfahrung haben und lieber etwas langsamer Arbeiten um keine Fehler machen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und insbesondere unser Frühstücksbuffet Ihnen einen guten Start in den Tag ermöglichte. Wir hoffen, dass die Reisegruppen nicht zu laut waren, und Sie trotzdem einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Holiday Inn Berlin City East Team
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ich verbrachte zwei Nächte in diesem Hotel - incl. Zimmerwechsel...

Zunächst ist zu sagen, dass das Gebäude sehr hellhörig ist - egal ob Türenknallen, Gespräche auf dem Gang oder Gezeter im Nachbarraum: Sie hören alles! Am Schlimmsten ist das x-malige Türenknallen, zumal der Schließmechanismus so eingestellt ist, dass die Türen mit Karacho ins Schloss fallen...

Dann ist festzustellen, dass das Hotel mit irrsinnig weichen Matratzen ausgestattet ist, wie ich es bei meinen unzähligen Hotelaufenthalten noch nicht erlebt habe. Ich habe aus Verzweiflung schon versucht, ganz am Rand der Matratze zu schlafen, um nicht immer in einer Kuhle zu liegen! Beim Auschecken hieß es dazu, dass es auf Nachfrage auch eine andere Matratze gegeben hätte. Also unbedingt entsprechend nachhaken!

Dazu kamen dann noch kleinere Probleme wie eine Fernbedienung, die so alt war, dass man die Tasten x-mal drücken musste, um eine Reaktion zu bekommen, ein abstoßend versiffter Wasserkocher, eine mit "Rezeption" beschriftete Telefontaste ohne Funktion sowie eine trotz IHG-Goldstatus fehlende Tageszeitung...

Über die Lage wurde hier schon viel geschrieben; diese ist, umrahmt von Plattenbauten, sicherlich suboptimal...

Positiv fielen die zuvorkommenden Mitarbeiter auf. Der Zimmerwechsel brachte u.a. einen modernen Fernseher. Auch die Größe der Zimmer sowie das Willkommensgetränk als Statuskunde waren angenehm.

Aufgrund der schlechten Schlafqualität und ungünstigen Lage werde ich jedoch mit Sicherheit nicht wiederkommen.

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
HIBCE, Guest Relations Manager von Holiday Inn Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke hier bei TripAdvisor zu schildern. Schade, dass wir Sie nicht zu 100% von uns überzeugen konnten. Es tut uns leid, dass Sie das Hotel zu hellhörig fanden. Das Ihnen die Matratze zu weich erschien, tut uns leid, aber wie die Kollegen Sie schon am Empfang informiert hatten, besteht die Möglichkeit die Matratze zu wechseln oder das Zimmer. Auch das Sie mit der Qualität der Fernbedienung und des Wasserkochers nicht zufrieden waren, ist nicht schön. Wir werden die entsprechende Abteilung informieren, damit dies besser kontrolliert wird. Klar sind die Plattenbauten nicht sehr attraktiv, aber diese gehören zum Stadtbild Berlins dazu. Dass Ihnen vor allem unsere Mitarbeiten so positiv aufgefallen sind, freut uns sehr zu lesen. Das Ihnen das Zimmer nach dem Zimmerwechsel besser gefallen hat, ist super. Wir sind gerade dabei nach und nach Verbesserungen vorzunehmen, die man vor allem bei den Zimmern bemerkt. Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Denn nur so haben wir die Möglichkeit uns stetig zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Holiday Inn Berlin City East Team
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014 über Mobile-Apps

Leider kann ich nur wenig gutes berichten. Zimmer extrem alt, TV aus den 1980 igern, Schimmel und Urinstein im Bad und WC.Hätten wir den normalen Preis während der ITB von über 100 Euro gezahlt wäre die Katastrophe perfekt gewesen. Mit der 5000 Punkte Rate für IHG Mitglieder wars nicht ganz so schlimm.Frühstück kann man für 9.99 Euro pro Person vorab buchen, mehr sollte man dafür auch nicht zahlen.
Alles in allem- einmal und nie wieder!
Leider hat das Hotel 4 Sterne nicht annähernd verdient, noch den Namen Holiday Inn.
2.5 wären gerechtfertigt.

Aufenthalt März 2014, Freunde
HIBCE, Guest Relations Manager von Holiday Inn Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Hallo 24Yukon24,
vielen Dank, für Ihre Bewertung bei TripAdvisor. Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit auf eventuelle Mängel einzugehen, Änderungen vorzunehmen und uns somit stetig zu verbessern. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie sich nicht wohl bei uns gefühlt haben. Wir sind aktiv dabei Änderungen vorzunehmen und da werden auch die Zimmer neu renoviert und die Fernseher ausgetauscht. Das Sie Schimmel und Urinstein im Bad vorgefunden haben, tut uns leid und wir möchten uns dafür bei Ihnen entschuldigen. Das sollte nicht passieren und wir werden dies auch beim Housekeeping weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie ansonsten einen schönen Aufenthalt in Berlin hatten und viel von der Stadt erkundet haben. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen zu können. Ihr Holiday Inn Berlin City East Team
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Alles gut, ausser die Kissen. Erst in der letzten Nacht konnte uns das richtige Kissen zur Verfügung gestellt werden. Die synthetischen waren uns zu hoch, daher hatten wir Daunenkissen gewünscht. Frühstück war üppig und gut. Das Personal sehr aufmerksam.
Der Fernseher war alt und das Bild hatte keine gute Qualität.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HIBCE, Guest Relations Manager von Holiday Inn Berlin City East, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2014
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier bei TripAdvisor. Ein Feedback über Ihren Aufenthalt abzugeben. Wir hoffen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Schade, dass die Bildqualität des Fernsehers Sie nicht überzeugt hat. Wir sind aber dabei im Hotel Verbesserungen vorzunehmen und wir hoffen, dass dann auch die Fernseher ausgetauscht werden. Es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihnen mit einem Ersatzkissen aushelfen konnten, da das andere Ihnen zu hoch war um zu schlafen. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns willkommen zu heißen um Sie von unseren Änderungen zu überzeugen. Ihr Holiday Inn Berlin City East Team

Sie waren bereits im Holiday Inn Berlin City East? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Berlin City East

Anschrift: Landsberger Allee 203, 13055 Berlin, Deutschland
Lage: Deutschland > Berlin > Lichtenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 164 der Luxushotels in Berlin
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Holiday Inn Berlin City East 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Budget Places, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Berlin City East daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Berlin City East
Holiday Gasthof Berlin City East
Holiday Inn Berlin City East Hotel Berlin
Holiday Inn Landsberger Allee
Berlin Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Berlin City East besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.